AW: Wie währe Zelda TP auf Wii noch besser?
Tingle am 10.03.2007 22:04 schrieb:
Dann fänd ich´s noch besser, wenn man die Schildattacke nicht durch eine Nunchuck-nach-vorne-Bewegung einsetzen würde, weil bei mir in ca 50% der Fälle eine Wirbelattacke dabei rauskommt.
lol, ich war bestimmt eine halbe Stunde bei dem Okkulten-Künste-Typ, weil ich die nicht hingekriegt habt, aber wenn man es einmal rausgefunden hat, klappt's immer!
Du musst den Nunchuk einfach um 90° nach oben kippen(dann ist der Nunchuk senkrecht), und dann mit dem Handgelenk wieder nach unten(also wieder waagerecht),kann man halt schlecht erklären.
Jo, dann wäre Magie noch erwähnenswert. Ich hab die ganze Zeit auf ein überarbeitetes Feuerinferno gewartet, aber daraus wurde leider nix.
Jap, Magie hätte echt nicht geschadet...
So'n paar Feuerbälle, Blitze oder sowas...
Ein paar andere Gegenstände hätte ich mir auch noch gewünscht. Einen Stahlhammer beispielsweise. Oder andere Stiefel. Und eine vernünftige dritte Rüstung, die man auch mal einfach so anziehen kann.
Ja, ich finde man sollte sich individuell anziehen können, dann sähe Link zwar nicht mehr wie Link aus, aber was soll's, ein bisschen frischer Wind kann ja nciht schaden
Eine Sprachausgabe wäre auch schon was cooles...
Und sonst fällt mir jetzt ncihts ein, was man speziell bei der Wii besser machen könnte, vllt. noch die Grafik ein bisschen besser,die Wii hat nämlich mehr drauf...
@Wasserwurst: Man, bist du wieder witzig -.-"