• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Wie währe Zelda TP auf Wii noch besser?

Monhold

Neuer Benutzer
Wie währe Zelda TP auf Wii noch besser?

Monhold

Ich vinde Zelda TP eigentlich immer noch zu leicht und zu kurz.
Deshalb will ich eine Umfrage machen wie Zelda TP auf Wii noch besser währe?

Ich finde es sollten mehr Items her. Von diese alten üblichen Items ists mir langsam langweilig geworden. ;(

AW: Wie währe Zelda TP auf Wii noch besser?

Monhold am 10.03.2007 21:26 schrieb:
Monhold

Ich vinde Zelda TP eigentlich immer noch zu leicht und zu kurz.
Deshalb will ich eine Umfrage machen wie Zelda TP auf Wii noch besser währe?

Ich finde es sollten mehr Items her. Von diese alten üblichen Items ists mir langsam langweilig geworden. ;(
Viel mehr Sidequest. Und mehr Gegner auf der Oberwelt.

Mir gefällt als aller erstes an diesem Thread hier die Rechtschreibung nicht %)
Und außerdem hatten wir das Thema schon oft.

In letzter Zeit stört es mich irgendwie extrem, dass immer diese nervige Gegner-Musik kommt, wenn ich über die Steppe reite, auch wenn der Gegner schon ein paar hundert Meter hinter mir liegt (und ich mich auch gar nicht mit ihm beschäftigt hab). Außerdem fängt die eigentliche Musik dann immerwieder von einer bestimmten Stelle an und so kommt man fast nie dazu, das ganze Stück komplett zu hören.

Dann fänd ich´s noch besser, wenn man die Schildattacke nicht durch eine Nunchuck-nach-vorne-Bewegung einsetzen würde, weil bei mir in ca 50% der Fälle eine Wirbelattacke dabei rauskommt.

Jo, dann wäre Magie noch erwähnenswert. Ich hab die ganze Zeit auf ein überarbeitetes Feuerinferno gewartet, aber daraus wurde leider nix.

Ein paar andere Gegenstände hätte ich mir auch noch gewünscht. Einen Stahlhammer beispielsweise. Oder andere Stiefel. Und eine vernünftige dritte Rüstung, die man auch mal einfach so anziehen kann.

Ansonsten bin ich eigentlich zufrieden.

SPRACHAUSGABE!

Die Schildattacke nervt ein wenig.
Man muss sie nämlich schön gerade stoßen und dabei versuchen nicht es schräg zu machen (als würdest du es eben selbst machen)

Die Magie Rüstung hätte man besser machen könne, wie z.B nur bei einen Treffer werden dir Rubine abgezogen.

Sonst finde ich das Game verdammt gut.

KEINE SPRACHAUSGABE
:finger:

Tingle am 10.03.2007 22:04 schrieb:
Dann fänd ich´s noch besser, wenn man die Schildattacke nicht durch eine Nunchuck-nach-vorne-Bewegung einsetzen würde, weil bei mir in ca 50% der Fälle eine Wirbelattacke dabei rauskommt.

lol, ich war bestimmt eine halbe Stunde bei dem Okkulten-Künste-Typ, weil ich die nicht hingekriegt habt, aber wenn man es einmal rausgefunden hat, klappt's immer!
Du musst den Nunchuk einfach um 90° nach oben kippen(dann ist der Nunchuk senkrecht), und dann mit dem Handgelenk wieder nach unten(also wieder waagerecht),kann man halt schlecht erklären.

Jo, dann wäre Magie noch erwähnenswert. Ich hab die ganze Zeit auf ein überarbeitetes Feuerinferno gewartet, aber daraus wurde leider nix.

Jap, Magie hätte echt nicht geschadet...
So'n paar Feuerbälle, Blitze oder sowas...

Ein paar andere Gegenstände hätte ich mir auch noch gewünscht. Einen Stahlhammer beispielsweise. Oder andere Stiefel. Und eine vernünftige dritte Rüstung, die man auch mal einfach so anziehen kann.

Ja, ich finde man sollte sich individuell anziehen können, dann sähe Link zwar nicht mehr wie Link aus, aber was soll's, ein bisschen frischer Wind kann ja nciht schaden ;)

Eine Sprachausgabe wäre auch schon was cooles...
Und sonst fällt mir jetzt ncihts ein, was man speziell bei der Wii besser machen könnte, vllt. noch die Grafik ein bisschen besser,die Wii hat nämlich mehr drauf...

@Wasserwurst: Man, bist du wieder witzig -.-"

Auf jeden Fall auch mal ein paar mutige Menschen auf der Ebene, und warum gibt es keine Mit Angler am Teich?

Monhold am 11.03.2007 14:15 schrieb:
Tony-S am 10.03.2007 22:27 schrieb:
Auf jeden Fall auch mal ein paar mutige Menschen auf der Ebene, und warum gibt es keine Mit Angler am Teich?

respekt
Die Rechtschreibung is wirklich geilo^^'
Warum schreibst du immer am Anfang deinen Nick :-o ein "Hallo" oder ein "Tagchen" würde ich verstehen, aber dein Nick, kA was das bedeuten soll^^ und warum ist die Frage auf Wii bezogen? Das game ist auf dem Cube auch verstreten ;)

(kann es sein dass das hier Monholds sinnvoller thread ist? :B )

@topic: Ich hätte egrne noch Feuer-, Eis-, Licht- und auch Wasserpfeile gehabt^^ :]

bluefalcon128 am 11.03.2007 15:17 schrieb:
Monhold am 11.03.2007 14:15 schrieb:
Tony-S am 10.03.2007 22:27 schrieb:

respekt
Die Rechtschreibung is wirklich geilo^^'
Warum schreibst du immer am Anfang deinen Nick :-o ein "Hallo" oder ein "Tagchen" würde ich verstehen, aber dein Nick, kA was das bedeuten soll^^ und warum ist die Frage auf Wii bezogen? Das game ist auf dem Cube auch verstreten ;)

Es gab nicht so viel Kritik gegen die GC Version des Spiels (97%?)...

Was mir in dem Spiel gefehlt hat:

-Herausforderung (zu leichte Endgegner; zwar 1+ in der Inszenierung, aber halt zu leicht)

-Magie (Feuer-, Eis-und Lichtpfeile)

-sinnvollere Items (Kopierstab ist sinnvoll und benutzt man oft???)

-andere Schwerter bzw. Rüstungen (ich hätte noch gerne dieses Holzschwert gehabt... damit wäre das Spiel ein wenig schwerer geworden ;) :P )

-starke Gegner auf der Hyrule-Ebene (es sind teilweise nur nervige vorhanden (Vögel, schwache Trolle...))

-andere Kampf Musik (da hört man gerade die coole Hyrule Melodie und dann so eine schiefe unpassende Kacke Unebenheit :B )

Das war (erstmal) alles von meiner Seite.... Amen. :top:

P.S.: NAtürlich habe ich mehr positive als negative Aspekte in Twilight Princess... Warum hätte ich mir das denn sonst gekauft %)

Ich hätte mir gewünscht das die ganze Spielwelt etwas lebendiger wäre. In der Aussenwelt kommt man sich immer vor wie der letzte Mensch auf Erden. Auch in den anderen Städten hätte es mehr Bewohner geben können, mal abgesehen von Hyrule selbst.
Ansonsten davon finde ich es sehr schade das die Soldaten Hyrules als solche Feiglinge dargestellt wurden. Es wäre doch sehr viel dramatischer in diversen Kämpfen und Sidequests den mutig um jeden Zentimeter Hyrules kämpfenden Soldaten beizustehen, welche nie aufgeben, egal wie verzweifelt die Situation ist.

Ich habe noch was. Das klingt jetz vielleicht seltsam, aber ich finde auch das es viel zu viele Warp-Punkte gibt die man benutzen kann. Ich fand immer ein Teil des Zelda-Spiels bestand darin durch die Lande zu ziehen um seine Ziele zu erreichen. Zwar gab es auch ein paar Punke in Ocarina of Time an welche man sich mit der Ocarina hinzaubern konnte, aber das ganze war nicht so überladen wie in Twilligth Prinzess. Irgendwie verliert das gute Pferd dadurch seinen Sinn.
Ach ja und das Zielen mit dem Bogen hätte etwas unkomplizierter gemacht werden können. Es nervt etwas das man drei mal hindereinander von feindlichen Bogenschützen getroffen wird, nur weil es zu lange dauert den Bogen auf den Feind auszurichten und man jedesmal wieder total rausgeschmissen wird. Link ist doch kein Weichling.

Felixader am 11.03.2007 19:48 schrieb:
Es nervt etwas das man drei mal hindereinander von feindlichen Bogenschützen getroffen wird, nur weil es zu lange dauert den Bogen auf den Feind auszurichten und man jedesmal wieder total rausgeschmissen wird. Link ist doch kein Weichling.
Ich will mal sehen, wie du reagierst, wenn dich ein brennender Pfeil ins Gesicht trifft :B
Das stell ich mir bei der GC-Version schlimmer vor, weil das Fadenkreuz sich da nicht so schnell bewegen lässt.

(Ich hatte vergessen, in meinem Post die viel zu leichten Endgegner zu erwähnen, also mach ich´s hiermit)

Felixader am 11.03.2007 19:48 schrieb:
Ich habe noch was. Das klingt jetz vielleicht seltsam, aber ich finde auch das es viel zu viele Warp-Punkte gibt die man benutzen kann. Ich fand immer ein Teil des Zelda-Spiels bestand darin durch die Lande zu ziehen um seine Ziele zu erreichen. Zwar gab es auch ein paar Punke in Ocarina of Time an welche man sich mit der Ocarina hinzaubern konnte, aber das ganze war nicht so überladen wie in Twilligth Prinzess. Irgendwie verliert das gute Pferd dadurch seinen Sinn.
Ach ja und das Zielen mit dem Bogen hätte etwas unkomplizierter gemacht werden können. Es nervt etwas das man drei mal hindereinander von feindlichen Bogenschützen getroffen wird, nur weil es zu lange dauert den Bogen auf den Feind auszurichten und man jedesmal wieder total rausgeschmissen wird. Link ist doch kein Weichling.

Bei mir geht das mit dem Zielen ziemlich schnell :-o Außerdem gibt es ja noch diesen L-Knopf und du kannst auch gegnerische Pfeile noch während des Fluges abschiessen ;)

Zu den Warps: Die sind imo gut verteilt, da Hyrule doch ganz schön groß ist....Ich möchte nicht, wenn ich z.B. Lust auf eine Runde Snowboard habe, extra da mit dem Pferd hinreiten. Das wäre mir denn doch zu anstrengend :S

-andere Kampf Musik (da hört man gerade die coole Hyrule Melodie und dann so eine schiefe unpassende Kacke Unebenheit :B )

nur damit du es weißt wenn man am tag über hyrule reitet hört man immer diese musik egal ob gegner oder nicht sowas passiert nur in der nacht
und natürlich gibts viele sachen die man verbessern könnte dass spiel ist aba so auch geil

JungLink am 15.03.2007 17:25 schrieb:

nur damit du es weißt wenn man am tag über hyrule reitet hört man immer diese musik egal ob gegner oder nicht sowas passiert nur in der nacht
und natürlich gibts viele sachen die man verbessern könnte dass spiel ist aba so auch geil

Aber ich gehe auch oftmals zu Fuß über die Ebene... In dem Fall kommt die Kampf Musik :hop:

PlunderDennis am 15.03.2007 17:38 schrieb:
JungLink am 15.03.2007 17:25 schrieb:

Aber ich gehe auch oftmals zu Fuß über die Ebene... In dem Fall kommt die Kampf Musik :hop:
aba ich glaub auch zu fuß kommt die musik jedenfalls in der ebene

Zurück