• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Wer hat die Brooklyn Charging Station ?

evil-grietz

Neuer Benutzer
Wer hat die Brooklyn Charging Station ?

Ich habe mir die Brooklyn Charging Station gekauft. Nach den Aufladen der Akkus (streng nach Gebrauchsanweisung) legte ich das Akkupack in meine Wii Fernbedienung und schloss mein Nunshuk an. Nach 2 Stunden Spielzeit waren die Akkus lehr obwohl in der Beschreibung stand , dass sie 20 Stunden halten ! Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?

AW: Wer hat die Brooklyn Charging Station ?

evil-grietz am 30.05.2007 13:09 schrieb:
Ich habe mir die Brooklyn Charging Station gekauft. Nach den Aufladen der Akkus (streng nach Gebrauchsanweisung) legte ich das Akkupack in meine Wii Fernbedienung und schloss mein Nunshuk an. Nach 2 Stunden Spielzeit waren die Akkus lehr obwohl in der Beschreibung stand , dass sie 20 Stunden halten ! Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
Das würde mich auch interessieren. Hatte mir nämlich überlegt sowas anzuschaffen. Aber falls das Teil schrott sein sollte hol ich es mir nicht.

@topic: Vielleicht ist ja die Ladestation hin ;)

Ich habe mir auch mal ein Ersatzakku von Brooklyn für meine PSP gekauft. Ich habe ihn streng nach Gebrauchsanweisung aufgeladen. Dann habe ich auf den "Strom-check-knopf" gedrückt und da stand, dass er zu 25% aufgeladen ist. :S
Danach habe ich ihn nochmal aufgeladen und es hat sich nichts verändert. ;(
Als ich ihn dann auf einer langen Reise benutzen wollte, konnte ich meine PSP nach einer Stunde wieder einpacken... :finger2:

So spontan würde ich jetzt mal sagen, dass die Brooklyn-Akkus Schrott sind!

Joypad am 30.05.2007 18:05 schrieb:
So spontan würde ich jetzt mal sagen, dass die Brooklyn-Akkus Schrott sind!

Dem kann ich nur beipflichten, ich hatte oder ka vllt habe ich se noch, mal Akkus für den GBColor, einer war sehr shcnell leer, der andere ging, aber batterien hielten länger (Akkus). Das Wii Akku pack ahbe ich auch gesehn, bin aber nicht sonderlich begeistert. Ich glaube man ist besser versorgt wenn man sich starke Akkubatterien und ein Ladegerät kauft.

mfg
bigbauer05

Meist hilft bei Akkus erst ein vollständiges Entladen und danach ein Aufladen! (Event.mehrmals wiederholen). Dazu braucht man aber ein Extralader, der etwas "mehr" kostet-auf alle Fälle sind Billigladegeräte ( ca. 5 - 12 EURO ) nicht zu empfehlen!

tja pech gehabt,ich hab das von big ben für 30€ und es läuft prima(4 stunden ladezeit über usb=22stunden spielzeit)zwar sollten es 30 sein aber normale alkaline batterien halten auch nur 26 stunden also das von bigben ist gut :top:

Ist Brooklyn nicht auch Vidis?

Das Teil von Vidis "Blue Light Charger" wollte ich mir nämlich zulegen...

evil-grietz am 02.06.2007 15:57 schrieb:
Es kann ja auch sein das meine Brooklyn Charging Station fehlerhaft ist. Ich werde sie nächste Woche umtauschen. Bin gespannt ob die neue hinhaut.

Ok, solang wart ich dann mal noch =)

ich hab mir heute die ladestation von bigben gekauft (die, die in der n-zone beschrieben wurde)

weiß jemand, ob das blau lämpchen aus geht, wenn der akku voll ist??
es wird nämlich angezeigt, dass der akku voll ist, aber die LED lampe leuchtet weiter...

edit: habs jetzt selbst herausgefunden...sie fängt an zu blinken :)

Zurück