[Wii] Welchen Charakter wünscht ihr euch bei Super Smash Brothers Brawl?

AW: Welchen Charakter wünscht ihr euch bei Super Smash Brothers Brawl?

Aaaaaaaaalso,mit leite meinte ich pleite,und zum anderen Kommentar:JA,das ist mir schon klar,aber Snake aus Metal Gear hat einen Nintendo Marktanteil,da es ein oder mehrere Nintendo-Produkte von im gibt.Aber ich bitte dich:SSB ist ein Spiel,in dem die Lieblinge unter den Nintendo Stars in erscheinung treten,wie hoch ist dann da die warscheinlichkeit,dass Lara Croft dabei ist??? :S
 
AW: Welchen Charakter wünscht ihr euch bei Super Smash Brothers Brawl?

der 3-D typ von hirn jogging
maskenswandler(der von majorask)
die gegner von donkey konk(weis bloss nicth wie sie heissen)
 
AW: Welchen Charakter wünscht ihr euch bei Super Smash Brothers Brawl?

Mario-Welt:
Dr. Mario
Wario
Waluigi
Baby Bowser
Birdo (?)
Mario mit Drüse (als Outfit)
Koopa /Hammer-Brüder
Toad
Daisy (wieder als Outfit)
Boshi
Giga Bowser (Outfit)
Schatten Mario (Outfit)


DK-Welt:
Diddy Kong
King K. Rool


Metroid Welt:
Samus ohne Helm (kommt zum Glück!!!)
Dark Samus (Outfit)


Zelda-Welt:
Schatten Link (Outfit)
Horror Kid
Zora
Cel-Shading Link

Kirby Welt:
King Dedede
Meta Knight (kommt endlich!!!!!!!!)


Starfox Welt
Star Wolf (Outfit)
Fox mit Stab
Crystal


F-Zero
Blood Falcon
Black Shadow


Earthbound:
Starman


Fire Emblem Welt
Schwarzer Ritter

Sonstige:
Banjo-Kazooie
Leon (RE4)
Bomberman
Sonic
Megaman (X)
Captain Olimar
Kratos (ToS)
Lloyd (ToS)
Secret of Mana Charaktere
einen neu erfundenen Char.

Als Gegner (CPU)
Andross (wär deoch cool)
Ridley, Kraid, Mother Brain
Giga Bowser
Crazy Hand, Master Hand
Ganon
 
AW: Welchen Charakter wünscht ihr euch bei Super Smash Brothers Brawl?

Marth1000 am 01.08.2006 11:15 schrieb:
Aaaaaaaaalso,mit leite meinte ich pleite,und zum anderen Kommentar:JA,das ist mir schon klar,aber Snake aus Metal Gear hat einen Nintendo Marktanteil,da es ein oder mehrere Nintendo-Produkte von im gibt.Aber ich bitte dich:SSB ist ein Spiel,in dem die Lieblinge unter den Nintendo Stars in erscheinung treten,wie hoch ist dann da die warscheinlichkeit,dass Lara Croft dabei ist??? :S

Ich glaube das MGS mehr Anteil aufn PS Markt hat, als auf dem Nintendo Markt.
PS1/2/3 :
MGS1, MGS2, MGS3, MGS4

NGC :
MGS1 Remake

Aber egal, will nicht weiter drauf eingehen, die 2 Sätze reichen mir

@topic:

Ein paar Charactere aus Half-Life fände ich witzig :-D (wenns schon nen Thread über CS fürn Wii gibt)
Oder welche aus Filmen...

Aber ich glaube kaum das Nintendo dafür zahlen würde, um von dort welche ins Spiel zu kriegen.
 
AW: Welchen Charakter wünscht ihr euch bei Super Smash Brothers Brawl?

also eigentlich sind diesmal schon viele geiel charactere dabei (snake man!), aber bitte, mein wunschliste fürn weihnachtsmann ;):

Squall leonhardt

Cloud strife

Kafei

Kybis König (dieses pinguin teil, wie hies es nochmal? King d.?)

relaxo (versuch deen mal vom feld zu wegen)

Otacon

Bushido und Sido (wieso nich *lol*)

Sephiroth (wird so langsam zu nem zweiten kingdom hearts)

Buu huu

Toad

King of all cosmos (das wär geil)

Zidane (die smash atacke kennen wir ja alle schon hehe)

Tails und Eggman in ihren robotoren

im moment fällt mir nichts mehr ein....
 
AW: Welchen Charakter wünscht ihr euch bei Super Smash Brothers Brawl?

Aus der Nintendowelt würde ich gerne folgende Charaktere haben:

Waluigi
Daisy
Toad
Mutant Tyrannha
König Buu Huu
Birdo
Cell Shading Link
Vaati
DarkSamus

Und aus der "Nicht"Nintendowelt:

Sonic
Knuckles
Tails
Bomberman
Rayman
Globox (Der Freund von Rayman)
Son Goku
Son Gohan
Son Goten
Piccolo
Krillin
Frieza
Cell
Majin Boo
Neue Pokemon
Winnie Pooh :B
 
AW: Welchen Charakter wünscht ihr euch bei Super Smash Brothers Brawl?

Ich würde mir wünschen(wenn auch übertrieben)alee Pokemon von allen editionen die es bis jetzt gibt. Was auch lustig wäre wär Hamtaro
oder Arale aus Dr.Slump oder alle Ranma-Charas!
 
AW: Welchen Charakter wünscht ihr euch bei Super Smash Brothers Brawl?

Ranma93 am 03.08.2006 08:53 schrieb:
Ich würde mir wünschen(wenn auch übertrieben)alee Pokemon von allen editionen die es bis jetzt gibt. Was auch lustig wäre wär Hamtaro
oder Arale aus Dr.Slump oder alle Ranma-Charas!

Alle 386 Pokemon? :B
Lol, und was willste mit Karpador anfangen? :B
Ist wirklich SEHR übertrieben, und auch nicht möglich, aber cool würde ich es auch finden... :top:
 
AW: Welchen Charakter wünscht ihr euch bei Super Smash Brothers Brawl?

Ja, aber ich bin der Meinung, dass es erstens nur Nintendo-Chars geben sollte.^^
So, jetzt meine Wunschliste:
1)Buhuu
2)Ridley
3)X von Metroid Fusion(Das hätte was)^^
4)Wario
5)Waluigi
6)Baby-Bowser
7)Shy-Guy
8)Gumba
9)Koopa&Parakoopa
10)Toad
11)Piranha

Egal, das reicht erstmal.^^

Mfg:Swat2004 :)
 
AW: Welchen Charakter wünscht ihr euch bei Super Smash Brothers Brawl?

Also von Nintendo würde ich mir Gewaldro, Lohgok, Sumpex, Plusle und Minun (im Team, wie die Ice Climbers) und Deoxys (alle Pokémon), Ike (Fire Emblem), Dark Samus und einige Kopfgeldjäger aus Hunters, Captain Olimar und dessen Kumpane Louie, Diddy, Dixie und Kiddy Kong, Mini-Bowser, Waluigi, Birdo, Paper Mario, Wolf-Link (Twilight Princess), Crystal, Wolf und der Oberboss aus Starfox Adventures (alle Starfox), Captain Falcons Erzfeinde (Samurai Goro, Pico, Shadow Bull, u.A.), König Nickerchen (Kirby) und noch einige aus noch nicht erschienenen Spielen (wie bei Melee mit Roy, der in der finalen Version von Fire Emblem übrigens Eliwood und nicht Roy hieß) wünschen. Ein Beispiel wäre ein Pokémon der 4. Generation, wie Lukario (oder Rukario) oder Pachirisu (ähnlich wie Pikachu/Pichu)

Als Third-Party-Charaktere würde ich mir neben dem genialen Solid Snake Sonic, Shadow, Knuckles, Rayman, Pac-Man, Naruto, Lara Croft, AiAi, Crash Bandicoot, vielleicht sogar Indiana Jones, Anakin Skywalker/Darth Vader oder Wolverine wünschen.

Viele Vorschläge, nich? :-D
 
AW: Welchen Charakter wünscht ihr euch bei Super Smash Brothers Brawl?

Sonic
Der Held aus Secret of Mana(dem ersten)
Waluigi
Olimar
Toadsworth^^
 
AW: Welchen Charakter wünscht ihr euch bei Super Smash Brothers Brawl?

-Birdo

-Waluigi

-Pius Augustus

-Dr. Kawashima :B

-Toad

-Dark Samus

-Revolver Ocelot

-Yuri
 
AW: Welchen Charakter wünscht ihr euch bei Super Smash Brothers Brawl?

Lufiakrieger am 09.08.2006 14:50 schrieb:
-Birdo

-Waluigi

-Pius Augustus

-Dr. Kawashima :B

-Toad

-Dark Samus

-Revolver Ocelot

-Yuri
007
alle charas aus hunters
dem prince von persien
lego yoda,luke.darth vader
nen tetrisstein
 
AW: Welchen Charakter wünscht ihr euch bei Super Smash Brothers Brawl?

Crazy-Hamster am 30.08.2006 13:10 schrieb:
naja Sonic oder Shadow wären schon cool aber etwas unpassend

Aha...
Sonic und Shadow sind bei Super Smash Bros. also unpassend, aber Solid Snake nicht ? :B

Edit:Wenn schon Solid Snake drinnen ist, kann eigentlich jeder kommen.
Da haben sogar Sonic und Shadow platz.

Miyamoto ist ja bereits am überlegen/verhandeln ob Sonic ins Spiel kommt, aber obs so kommt weiß niemand.
Hoffentlich, bei SSBM wurde das Ja nix :|
 
AW: Welchen Charakter wünscht ihr euch bei Super Smash Brothers Brawl?

Maxim (Lufia) und Nemesis (Resident Evil) als 3rd-Party-Unterstützung.
 
AW: Welchen Charakter wünscht ihr euch bei Super Smash Brothers Brawl?

Ein Zora
Ein Gorone
Ein Deku
Eine Gerudo

und natürlich, der Master Chief und / oder eine Elite :-D
 
Zurück