Star Wars Charaktere wären cool, leider hätte man diese doch schon vorgestellt, wenn sie im Spiel wären. Was denkt ihr wieso Snake schon vorgestellt wurde, weil es super Werbung für Konami ist, ich könnte mir noch einen Klon von Snake vorstellen, aber das wars von anderen Firmen. Mit etwas Glück vielleicht noch von Firmen, die Nintendo nahe stehen... Sega vielleicht, bezweifle ich aber dennoch. Ich glaube jetzt kommen wenn überhaupt neue Nintendo Charaktere. Das wars.LOX-TT am 27.07.2006 21:18 schrieb:Von Drittherstellern :
Gray Fox (Cyber-Ninja)
Psycho Mantis
Die Fetts (Boba oder Jango)
General Grievious
Durge (kennt den einer , ein gefährlicher Kopfgeldjäger)
Commander Cody
Palpatine / Sidious
Sam Fisher
Prinz von Persien
Jack Carver (Far Cry)
Jade (Beyound G&E)
XIII
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

sehrunwarscheinlich,aber man darf ja wohl noch träumen 
Sag bloß, du hast noch nicht mitbekommen, dass Microsoft Rare gekauft hat?! (falls "leite" "Pleite" heißen sollte)Marth1000 am 31.07.2006 13:52 schrieb:denn die Firma RARE hat schon lange die leite einkassiert und musste mi der Spieleproduktzion aufhören oder so......
Und ganz abgesehen davon:Tingle am 31.07.2006 14:41 schrieb:Sag bloß, du hast noch nicht mitbekommen, dass Microsoft Rare gekauft hat?! (falls "leite" "Pleite" heißen sollte)Marth1000 am 31.07.2006 13:52 schrieb:denn die Firma RARE hat schon lange die leite einkassiert und musste mi der Spieleproduktzion aufhören oder so......
bombaluigi am 26.07.2006 15:02 schrieb:Hier ist meine Liste welche Charaktere mit bei werden sollte
Sonic
Olimar
Dark Samus
Lara Croft
usw.
wenn wünscht ihr euch?
ath of Radiance dabei ist!