AW: Was kauft ihr? Wii, X-Box 360 oder Ps3?
Domingu am 26.05.2006 12:13 schrieb:
Kaufe nur die PS 3 Grund : Zeitgemäße Technik, ein Super Design und vor allem ein ordentliches Gameplay und keim rumgeschwinge mit einer Fernbedienung, eine riesen Auswahl an Spielen die vor allem auch die bessere Optik haben man vergleiche jetzt nur schon NFSU MW auf dem Game Cube und der PS2 sieht da schon besser aus.
X-Box 360 sagen mir die Spiele nicht viel.
Und was Shigeru Myamoto und Fortschritt miteinander zu tun haben sollen ist mir allerdings ein Rätsel, denn teschnich ist der Wii fast schwächer als mein PC von 2003.
mfg Domingu
Was du für merkwürdige Vorstellungen hast O_o
"Zeitgemäße Technik"? Bloße Graphikupdates sind alles andere als zeitgemäß, wenn man dann sogar noch seine eigenen Ankündigungen über den Haufen wirft und sich graphisch von den anderen Konsolen und aktuellen PCs kaum unterscheidet, ist das ein ganz schwaches Zeichen...
Ebenso der Controller...wenn du kein, wie du es nennst, Rumgeschwinge haben willst, solltest du doch wohl eher zur X-Box 360 greifen, denn Microsoft ist immerhin schon in der Lage, ein Rumblefeature einzubauen, und zu sehen, daß diese kindischen Bewegungssensoren der PS3 nicht funktioneren werden, denn das taten sie schon früher nicht, und daß man, wenn überhaupt, etwas gescheit kopieren sollte...
Und nur mal so ganz nebenbei, vom Design her ist die PS3 neben der alten X-Box die letzte Konsole die ich mir kaufen würde, sowas von unförmig
Wenn hier also bei einer Konsole von Fortschritt gesprochen werden kann, dann beim Wii, den man sich nun einmal auch zusammen mit der 360 leisten kann und dann beides hat, gute Graphiken und Fortschritt, und jeder der eins und eins zusammenrechnen kann, so wie ich, wird sehen, daß diese Kombination die gescheiteste ist und sehr viel mehr bringt, als eine Konsole wie die PS3...
Deswegen bleib ich bei meiner 360 und hole mir noch den Wii.