• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Was kauft ihr? Wii, X-Box 360 oder Ps3?

AW: Was kauft ihr? Wii, X-Box 360 oder Ps3?

Der Wii wird natürlich am Erscheinungstag geholt!!!
Zusammen mit Red Steel, Zelda: Twilight Princess und wenns zum Release kommt Mario Galaxy. Dann später noch Metroid, zu 4 Games fehlt mir einfach die Zeit.

Xbox 360 hab ich ja schon.

darth-vader87 am 24.05.2006 23:09 schrieb:
Der Wii wird natürlich am Erscheinungstag geholt!!!
Zusammen mit Red Steel, Zelda: Twilight Princess und wenns zum Release kommt Mario Galaxy. Dann später noch Metroid, zu 4 Games fehlt mir einfach die Zeit.

Xbox 360 hab ich ja schon.

der wii mit ein paar spielen wird ja genausoviel kosten wie die 360

Genau, der Erscheinungstag wird monstermäßig fett angstrichen in meinem nicht vorhandendenen Terminkalender ! Der Wii muss auf jeden Fall zum Start her. Außerdem wissen wir noch nichts über die Auslieferungsmenge. Bei einem weltweit ungefähr gleichzeitigem Release könnte eine Vorbestellung ganz nützlich sein ! Die anderen beiden Konsolen interessieren mich nicht die Bohne,
Microsoft hat außer der Grafik nichts Neues und Sony holt sich ständig Inspiration bei Nintendo...
:B

jo der wii wird am erscheinungsdatum auch von mir gekauft ;)

360 find ich doof und PS3 is viel zu teuer!!!

Ich kaufe nur den Wii, ist die beste Konsole!

Besucht unsere Website!
Oder tragt eure Website in unserer TOP 50 - Videospieleliste ein!!!
http://snvb.free-toplist.net/lists/10077/index.html

Kaufe nur die PS 3 Grund : Zeitgemäße Technik, ein Super Design und vor allem ein ordentliches Gameplay und keim rumgeschwinge mit einer Fernbedienung, eine riesen Auswahl an Spielen die vor allem auch die bessere Optik haben man vergleiche jetzt nur schon NFSU MW auf dem Game Cube und der PS2 sieht da schon besser aus.
X-Box 360 sagen mir die Spiele nicht viel.
Und was Shigeru Myamoto und Fortschritt miteinander zu tun haben sollen ist mir allerdings ein Rätsel, denn teschnich ist der Wii fast schwächer als mein PC von 2003.

mfg Domingu

Domingu am 26.05.2006 12:13 schrieb:
Kaufe nur die PS 3 Grund : Zeitgemäße Technik, ein Super Design und vor allem ein ordentliches Gameplay und keim rumgeschwinge mit einer Fernbedienung, eine riesen Auswahl an Spielen die vor allem auch die bessere Optik haben man vergleiche jetzt nur schon NFSU MW auf dem Game Cube und der PS2 sieht da schon besser aus.
X-Box 360 sagen mir die Spiele nicht viel.
Und was Shigeru Myamoto und Fortschritt miteinander zu tun haben sollen ist mir allerdings ein Rätsel, denn teschnich ist der Wii fast schwächer als mein PC von 2003.

mfg Domingu

:B

Was du für merkwürdige Vorstellungen hast O_o
"Zeitgemäße Technik"? Bloße Graphikupdates sind alles andere als zeitgemäß, wenn man dann sogar noch seine eigenen Ankündigungen über den Haufen wirft und sich graphisch von den anderen Konsolen und aktuellen PCs kaum unterscheidet, ist das ein ganz schwaches Zeichen...
Ebenso der Controller...wenn du kein, wie du es nennst, Rumgeschwinge haben willst, solltest du doch wohl eher zur X-Box 360 greifen, denn Microsoft ist immerhin schon in der Lage, ein Rumblefeature einzubauen, und zu sehen, daß diese kindischen Bewegungssensoren der PS3 nicht funktioneren werden, denn das taten sie schon früher nicht, und daß man, wenn überhaupt, etwas gescheit kopieren sollte...
Und nur mal so ganz nebenbei, vom Design her ist die PS3 neben der alten X-Box die letzte Konsole die ich mir kaufen würde, sowas von unförmig :$

Wenn hier also bei einer Konsole von Fortschritt gesprochen werden kann, dann beim Wii, den man sich nun einmal auch zusammen mit der 360 leisten kann und dann beides hat, gute Graphiken und Fortschritt, und jeder der eins und eins zusammenrechnen kann, so wie ich, wird sehen, daß diese Kombination die gescheiteste ist und sehr viel mehr bringt, als eine Konsole wie die PS3...

Deswegen bleib ich bei meiner 360 und hole mir noch den Wii.

Na dann werd von mir aus mit deiner Wii, glücklich, das ist mir ehrlich gesagt so lang wie breit, ich schmeiss dafür kein Geld aus dem Fenster. Mein Entschluss steht fest.

Domingu am 26.05.2006 13:06 schrieb:
Na dann werd von mir aus mit deiner Wii, glücklich, das ist mir ehrlich gesagt so lang wie breit, ich schmeiss dafür kein Geld aus dem Fenster. Mein Entschluss steht fest.

Merkwürdige Definition von Geld aus dem Fenster schmeißen...
600€ für Graphikupdates contra ein Drittel des Geldes für echten Fortschritt, echt schwierig zu sagen, wo da jemand Geld aus dem Fenster wirft :confused:
[/sarkasmus]

AW: WAS KAUFT IHR??? Wii, X-Box 360 oder Ps3?????

Den Wii kaufe ich sicher, sofern ich, wenn er rauskommt, Geld habe. Die XBOX360 nur, wenn sie günstiger wird und die PS3, wenn der Preis passt. Aber der Wii ist schon fast sicher...

600€ für Graphikupdates contra ein Drittel des Geldes für echten Fortschritt, echt schwierig zu sagen, wo da jemand Geld aus dem Fenster wirft :confused:
[/sarkasmus]

Ich schmeiss mein Geld raus wo's mir passt. ;)
Kann ja wohl jeder machen wie er will solange es sein Geld ist.

Domingu am 27.05.2006 00:03 schrieb:
[/sarkasmus]

Ich schmeiss mein Geld raus wo's mir passt. ;)
Kann ja wohl jeder machen wie er will solange es sein Geld ist.

Sag ich ja nichts gegen, bloß dagegen, daß du behauptetest, der Kauf eines Wii sei herausgeschmissenes Geld, was, wie du ja auch richtig bemerktest, eher bei der PS3 der Fall ist;)

ich hol mir n wii is doch klar :-D und wenn der preis bei der ps3 jemals stimmen sollte hol ich mir die auch, aber nur dann :-D

Also Wii kaufe ich auf jeden Fall gleich beim Start. Ich kann es jetzt schon kaum abwarten.
Dazu dann natürlich noch Zelda TP und wenn es den Wii wirklich für 250€ mit 2. Controller und Wii-Sports gibt, dann eben auch noch das.
Falls MP3 auch schon beim Start kommt werde ich das auch innerhalb der ersten Wochen kaufen, aber nicht gleich - Erstmal intensiv Zelda zocken.
Wenn dann auch mal SSB Brawl und SM Galaxy erscheinen werden die auch gleich am ersten Tag gekauft.

Die PlayStation 3 kaufe ich auf jeden Fall auch noch, aber nicht mehr dieses Jahr. 500€ bzw. 600€ sind mir einfach zu viel. Aber spätestens zu MGS4 oder GTA4 hab ich die dann wohl auch.

Die Xbox 360 kaufe ich nicht, weil ich dafür keinen Grund sehe und drei Konsolen sowieso zu viel sind.

Großes Lob an Hephlum ^^
dies Domingo hat echt genervt wollt auch schon was schreiben aber du wart schneller und hast das auch warschinlich besser gemacht als ich Sauber abgezogen !! ;)

Zurück