• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Was kauft ihr? Wii, X-Box 360 oder Ps3?

AW: WAS KAUFT IHR??? Wii, X-Box 360 oder Ps3?????

Ich hole mir SOFORT Wii, ganz klar :top:

Wenn ein neues Banjo (à la Banjo-Kazooie) für XBOX 360 kommt, werde ich mir auch diese zulegen :)

zuallererst wird ein gescheiter PC gekauft. Dann aus finanziellen Gründen zuerst die "verbesserte" Version der xbox 360 und letztendlich die PS3 wenn sie nur noch megabillig ist und ihre kinderkrankheiten beseitigt sind,ich hoffe bis dahin is noch keine PS4 oder xbox 300000000 raus :B ich finde die sollten nich immer so schnell neue Konsolen entwickeln

cya mc

Ich werde mir den Nintendo Wii holen. Die PlayStation 3 werde ichnicht kaufen. Grund: Preis. Außerdem habe ichnicht das Geld für eine Zweitkonsole. Mein Bruder wird sich ja noch die Xbox 360 kaufen von daher bin ich dann ganz gut bedient.

AW: Was kauft ihr? Wii, X-Box 360 oder Ps3?

Ich kauf mir einen High-End PC der nächsten Generation und den Wii, wenn er günstig ist. Die neuen sollen 5 GHz haben. und es auch nur eine Frage der zeit bis auch Grakas mit Dual-Core-Prozessoren rauskommen. ich bin mir ganz sicher, dass man diesmal die Konsolen sehr schnell einholen wird. :top: Ich schätze in 2 Jahren (2008) ist die Ps3 schon längst überholt. Bei dieser Generation hat es fast 4 Jahre gedauert, bis man mit einem PC z.B. die XBOX toppen konnte. Schon jetzt kommen Spiele raus, die den Ps3-Spielen ähneln. Nur ohne Raytracing: das kommt erst mit DirectX 10 wahrscheinlich 2010. http://img.gamespot.com/gamespot/images/2006/124/928371_20060505_screen002.jpg

Aufjedenfall hol ich mir das ganze wahrscheinlich erst in 2 Jahren.

also ich hol mir einen wii. geld haben wir für ne zweitkonsole nich, wir kaufen warscheinlich zu viele spiele ;)
aber irgendwie kann ich mit sony und microsofts sachen nich viel anfangen.

Hab schon die Xbox360, wollte ich zwar nie. Aber den WII kauf ich sícher gleich sobald es möglich ist

Wii - Zum Launch
XBox360 - in 2 bis 3 Jahren
PS3 - in 4 bis 6 Jahren

Der Wii ist ein absolutes muss für mich, vor allem wegen SSBB :X
Also werde ich mir den Wii holen

foleykitano am 18.05.2006 18:19 schrieb:

In Playzone würde es ähnlich aussehen - nur mit der PS3 als meist genannteste Konsole.
Wenn du dich allerdings auf den Startpost beziehst , geb ich dir recht.

Retro-Fan am 17.05.2006 22:15 schrieb:
Ich werde mir auf jedenfall den Wii/Revolution kaufen, auch wenn nicht sofort.
Grund ist das ich Nintendo bevorzuge und am besten kenne, daher den Wii.
Die XB360 oder die PS3 hätte ich manchmal schon gerne wegen ein paar Spiele als zweit Konsole, doch dafür reicht die Kohle nicht.

Also aufgrund der Tatsache das Ich Nintendo am besten finde und kenne, und sehr viele Spiele auf dem Wii kaum noch abwarten kann, wird es auch der Wii werden :-D
Also, wenn hier eine Konsole als Zweitkonsole genutzt wird dann das der Wii und nicht umgekehrt. Du bist der einzige von dem ich das so gehört hab bis jetzt.
Sogar nintendo sagt ja das ihre Chance der "Zweitwagen" sein wird.

@topic: PS3 weil: Die Garantie von 8 Jahre Lebensdauer mit den meisten Erscheinungen und allen aktuellen guten Spielen. Das kann sonst keine Konsole bieten. Das ist mir sogar die Kohle wert.

Taya am 18.05.2006 15:04 schrieb:
also ich hol mir einen wii. geld haben wir für ne zweitkonsole nich, wir kaufen warscheinlich zu viele spiele ;)
aber irgendwie kann ich mit sony und microsofts sachen nich viel anfangen.
Schon klar, die Ossis halt wieder :-D
Aus Leibbbnüüüütz von drüüüben

1. doppelpost
2. ja

@topic: wii, weil:

-besten Spiele
-Innovation
-günstig
-gute Produktqualität (geht nicht kaputt, es funktioniert alles)
-sympathischer Entwickler
-Unterstützung Nintendos bei ihrer Eroberung des Marktes
-Zelda

ich denk ma ich hol mir die xbox 360 und den Wii. bei dem wii bin ich mir aber noch nich sooo sicher. vllt wirds auch die ps3 werden

Nintendo Wii - Gleich am Launch :-D
XBOX360 - Nach 3 Jahren
Playstation 3 - Nach 4-5 Jahren ;)

Mady723 am 17.05.2006 19:05 schrieb:
Also für mich ist es schon klar :-D . Wii!!! Die Grafik die Idee alles ist einfach Perfekt. Ich kanns kaum erwarten.

SONY AND MICROSOFT SUX :$ :$ :$

Wenn ich mir was kaufe, dann nur Wii! :)
Ansonsten bleibe ich bei PC-Spiele - da bekomme ich auch mal ein sehr gutes Spiel für unter 10 EURO! :)

Zurück