Natürlich Nintendo Wii ! ! !Mady723 am 17.05.2006 19:05 schrieb:Also für mich ist es schon klar. Wii!!! Die Grafik die Idee alles ist einfach Perfekt. Ich kanns kaum erwarten.
SONY AND MICROSOFT SUX![]()
![]()
![]()

Bighen am 22.05.2006 02:09 schrieb:Kaufe mir den Wii und die Playstation3 gleich zum Erscheinungstag.

viewtifulbiach am 23.05.2006 13:33 schrieb:Wenn ich mich jetzt entscheiden würde dann wohlmöglich den wii... werde aber noch schauen wieviel er mir kostet und wie die konsole dann wirklich ist.
entscheide aber nur zwischen xbox und wii... ps3 ist mir echt zu teuer gebe doch nicht für ein "spielzeug"^^ 1000 DM oder 1200 DM aus !^^
Natürlich den Nintendo Wii ! ! !Mady723 am 17.05.2006 19:05 schrieb:Also für mich ist es schon klar. Wii!!! Die Grafik die Idee alles ist einfach Perfekt. Ich kanns kaum erwarten.
SONY AND MICROSOFT SUX![]()
![]()
![]()
.gif)
.gif)

[b schrieb:nachttrommler[/b]]
Ich krieg den Wii geschenkt und ihr nicht![]()
Und ich hab den schon 2 Wochen vorher als ihr nänänänänänä![]()
MarioKart-King am 23.05.2006 15:57 schrieb:Wie jetzt?
Kennt den Song jemand von Dynamite Deluxe?

Yoshi-365 am 24.05.2006 12:55 schrieb:MarioKart-King am 23.05.2006 15:57 schrieb:Wie jetzt?
ja,ich.
wii jetzt?
ihr typen wollt zocken wii ich?
nintendomäßig,highscores kicken wii ich?
wii jetzt?
heutzutage will jeder mitspielen,
link und metroid gibts nur auf dem wii!
hehe,ein bisschen umgeschrieben...![]()
Die Bürger von Konsolien halten sich gefangen und schlagen sich tot in digitalen Szenarien, böse Zungen behaupten sie täten nix aufgrund minimaler Genitalien? Meinst du den Sobg von jan und samy? ja man den kenn ich nur zu gut, da ich jan delay fett find.Komm wir nehmen jetzt alle ihre Konsolen ab und schenken ihnen die PladdeSatoruIwata am 24.05.2006 13:06 schrieb:Yoshi-365 am 24.05.2006 12:55 schrieb:MarioKart-King am 23.05.2006 15:57 schrieb:Wie jetzt?
ja,ich.
wii jetzt?
wii jetzt?
Kennst du auch "An die Bürger von Konsolien" ??
Gibt hier genügend User, denen man diese Platte schenken sollte!
MarioKart-King am 24.05.2006 14:31 schrieb:Die Bürger von Konsolien halten sich gefangen und schlagen sich tot in digitalen Szenarien, böse Zungen behaupten sie täten nix aufgrund minimaler Genitalien? Meinst du den Sobg von jan und samy? ja man den kenn ich nur zu gut, da ich jan delay fett find.Komm wir nehmen jetzt alle ihre Konsolen ab und schenken ihnen die PladdeSatoruIwata am 24.05.2006 13:06 schrieb:Yoshi-365 am 24.05.2006 12:55 schrieb:MarioKart-King am 23.05.2006 15:57 schrieb:Wie jetzt?
ja,ich.
wii jetzt?
wii jetzt?
ps: Der Umschrieb da von Wii jetzt ist hammergeil

MarioKart-King am 24.05.2006 14:31 schrieb:Die Bürger von Konsolien halten sich gefangen und schlagen sich tot in digitalen Szenarien, böse Zungen behaupten sie täten nix aufgrund minimaler Genitalien? Meinst du den Sobg von jan und samy? ja man den kenn ich nur zu gut, da ich jan delay fett find.Komm wir nehmen jetzt alle ihre Konsolen ab und schenken ihnen die PladdeSatoruIwata am 24.05.2006 13:06 schrieb:Yoshi-365 am 24.05.2006 12:55 schrieb:MarioKart-King am 23.05.2006 15:57 schrieb:Wie jetzt?
ja,ich.
wii jetzt?
wii jetzt?
ps: Der Umschrieb da von Wii jetzt ist hammergeil