• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Vollständige Revolution-Enthüllung am 09.05.06

executer-matze

Bekanntes Gesicht
Vollständige Revolution-Enthüllung am 09.05.06

Nintendo gibt bekannt, dass auf der E3 Pressekonferenz am 09.05.06 sämtliche Details der Revolution-Konsole (Finales Design, Spiele, Technik, uvm.) enthüllt werden sollen.

Die Veranstaltung findet im Kodak Theatre in Hollywood/Kalifornien um 9:30 a.m. (18:30 Uhr MEZ) statt.

QUELLE

Orginal:
Although hardly surprising, Nintendo today confirmed in an email sent out to the media that the company will divulge all the details surrounding its next-gen console right before next year's E3.

The Revolution's final design and features will be fully detailed at Nintendo's pre-E3 press event, which is to take place at 9:30am Pacific time on May 9, 2006 at the Kodak Theatre. Although we've all read about the unique controller, only a select few have actually been able to try out demos for it. By next E3 we'll have far more information and will probably be able to test out some actual Revolution games. Just 165 days to go!

Meine Meinung:

So spät. :( Ob das Klug ist ? Aber ev. wird es ja schon vorher ein paar News zum Revo geben. Nur wann soll dann der Revo launchen ?

AW: Vollständige Revolution-Enthüllung am 09.05.06

executer-matze am 29.11.2005 12:51 schrieb:
Nintendo gibt bekannt, dass auf der E3 Pressekonferenz am 09.05.06 sämtliche Details der Revolution-Konsole (Finales Design, Spiele, Technik, uvm.) enthüllt werden sollen.

Die Veranstaltung findet im Kodak Theatre in Hollywood/Kalifornien um 9:30 a.m. (18:30 Uhr MEZ) statt.

QUELLE

Orginal:
Although hardly surprising, Nintendo today confirmed in an email sent out to the media that the company will divulge all the details surrounding its next-gen console right before next year's E3.

The Revolution's final design and features will be fully detailed at Nintendo's pre-E3 press event, which is to take place at 9:30am Pacific time on May 9, 2006 at the Kodak Theatre. Although we've all read about the unique controller, only a select few have actually been able to try out demos for it. By next E3 we'll have far more information and will probably be able to test out some actual Revolution games. Just 165 days to go!

Meine Meinung:

So spät. :( Ob das Klug ist ? Aber ev. wird es ja schon vorher ein paar News zum Revo geben. Nur wann soll dann der Revo launchen ?

http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&gid=121&bid=1028&tid=3675798&page=53 :schnarch:

@Keil

Da das meiner Meiung nach wichtig ist, sollte man sowas extra besprechen / diskutieren. Anstatt das es in einem allgemeinen REVO Faq untergeht und deshalb eröffnete ich das in einen neuen Thread.

executer-matze am 29.11.2005 13:07 schrieb:
@Keil

Da das meiner Meiung nach wichtig ist, sollte man sowas extra besprechen / diskutieren. Anstatt das es in einem allgemeinen REVO Faq untergeht und deshalb eröffnete ich das in einen neuen Thread.

matze ich bin deiner meinung aber egal...

hmm ziemlich spät aber nintendo will sicher sein das sony oder microsoft nintendos idee nicht klauen will

Das heist man muss noch lange warten. Schade hab gemeint er kommt noch vor Sommer raus!!! ;(

executer-matze am 29.11.2005 12:51 schrieb:

QUELLE

Orginal:

Meine Meinung:

Oh man. das ist echt spät. in der letzten E3 wurde die xbox360 schon ganz enthüllt. und ein jahr später erst der revo. aber besser spät als nie.
bin schon gespannt. wenn die denn da enthüllen schätze ich mit nem launch in europa ende 2006. also in einem jahr.
die gamepro dazu wird sicher wieder hammer. :top:

An meinem Geburtstag? :top:
Das währe sehr fein, allderdings würde ich mir auch wünschen das er früher enthüllt wird.

schade,denn es wäre doch klüger erste infos schon kurz vor weihnachten 05
bekannt zu geben,um microsoft n bisschen das weihnachtsgeschäft zu versauen :-D ,was haltet ihr davon?

einfachzucker am 29.11.2005 15:11 schrieb:
schade,denn es wäre doch klüger erste infos schon kurz vor weihnachten 05
bekannt zu geben,um microsoft n bisschen das weihnachtsgeschäft zu versauen :-D ,was haltet ihr davon?

Nicht viel. Von Technik Infos allein wird wohl kaum jemand den Kauf einer X - Box 360 bleiben lassen. Es ist sowiso davon auszugehen, das sich erstmal nur die Hardcore - Fans gleich in den ersten Wochen mit der Konsole eindecken. Alle anderen werden abwarten was (der Marktführer) Sony und Nintendo machen. Von Spielen musste man sowiso ausgehen das nichts vor der E3 zu sehen ist. So What!

Hallo!

Tja, so ist das Leben. Aber ich finde es auch ziemlich lange, bis der Revolution komplett enthüllt wird.

Das gute daran ist allerdings, das die meisten Gamer immer nur die zuletzt erscheinende Konsole kaufen (einige wollen immer nur das neueste)! Nur ich hoffe, das der Revo dann noch 2006 weltweit erscheint. Aber Nintendo meinte, das der Revolution im nächsten Geschäftsjahr erscheint.

Das Geschäftsjahr von Nintendo beginnt glaube ich am 01.03.06 und endet am 01.03.07!

In dieser Zeitspanne soll der Revolution erscheinen.

IIChristianII am 29.11.2005 18:32 schrieb:
Das gute daran ist allerdings, das die meisten Gamer immer nur die zuletzt erscheinende Konsole kaufen (einige wollen immer nur das neueste)!
was laberst du für nen dreck?

Zurück