DarkDemon13
Bekanntes Gesicht
USK in Österreich
moin^^
ich hab da mal eine frage... darf die usk nur mehr in Deutschland kontrollieren.
denn als ich mir meine wii am samstag gekauft hab stand da nix mehr von irgendwelcher usk oben (tjo wir in österreich halt
) immer nur was von der PEGI. und auch bei Wii Sports isses so... da schaute ich gleich in der beschreibung von Wii Sports nach, wo die ganzen Icons von der USK und PEGI sind. und siehe da... es steht wirklich da
was meintn ihr?
mfg DD13
moin^^
ich hab da mal eine frage... darf die usk nur mehr in Deutschland kontrollieren.
denn als ich mir meine wii am samstag gekauft hab stand da nix mehr von irgendwelcher usk oben (tjo wir in österreich halt
) immer nur was von der PEGI. und auch bei Wii Sports isses so... da schaute ich gleich in der beschreibung von Wii Sports nach, wo die ganzen Icons von der USK und PEGI sind. und siehe da... es steht wirklich daWii Sporst Beschreibung schrieb:Österreich/Schweiz
[PEGI SYMBOLE]
Deutschland
[uSK Symbole]
was meintn ihr?
mfg DD13

. Wobei ich den Sprung von 12 auf 16 für zu extrem halte, es sollte auch als Alter 14 geben, da zwischen 12 und 16 nochmals eine Entwicklungsphase liegt.