[Wii U] TOP/FLOP >> Games Userbewertung

Batman Arkham Origins :top: - soll ja der schwächste Ableger der Serie sein. ich wünschte andere Serien hätten so schwache Ableger. %) Immer noch Hammer. :X
 
Meine Kurzwertungen:

--Retail-Games--

Rayman Legends 9/10 =)
Tekken Tag Tournament Wii U Edition 7/10 =)

Super Mario 3D World 6/10 :|
Mario & Sonic 2014 5/10 :|
Wii Party U 5/10 :|
ZombiU 5/10 :|

Nintendo Land 3/10 :pissed:

-- Digitale Spiele--

Kung-Fu Rabbit 8/10 =)
Trine 2: Director's Cut 7/10 =)

Art Academy: Sketchpad 6/10 :|
 
Zuletzt bearbeitet:
gut ( :top: ) geht so ( :| ) oder schlecht (:hop: ).

Wii U:

Lego City Undercover :top:
Fifa 13 :top:
NintendoLand
:top:
Pikmin 3
:top:
Zombi U
:top:
Mario 3D World
:top:
Batman Arkham City
:top:
Rayman Legends
:top:
Splinter Cell Blacklist
:top:

Assasins Creed 3
:|
Wii Party U
:|
NBA2k13 :|
New Super Mario Bros U :|
Zelda Wind Waker HD
:|


eshop:

Little Inferno
:top:
Trine 2
:top:
Nano Assault Neo :top:
Cloudberry Kingdom:top:
Coaster Crazy:top:

NES Remix
:|
NES Remix 2 :|
Puddle
:|
Edge :|
Toki Tori
:|
Rush
:|

Kung Fu Rabbit :|
Bit Trip Presents...Runner 2: Future Legend of Rhythm Alien :|
Art Academy SketchPad
:|

Zen Pinball 2
:hop:
Tank Tank Tank
:hop:
Wii Sports Club
:hop:
Wii Karaoke U
:hop:

Virtual Console:

Kirbys Adventure :top:
Earthbound :top:

Super Mario Bros 3
:|
Super Mario World
:|
Super Metroid
:|
Spelunker :|
F-Zero
:|
Mega Man
:|
 
Zuletzt bearbeitet:
? :B
Wie kann man diese Spiele nicht mit einem Daumen hoch bewerten
Zelda Wind Waker war damals ein sehr gutes Spiel, doch für ein Remake wurde viel zu wenig getan. Manche Texturen sind immer noch matschig und vieles kantig. Keine neuen Level oder sonstige Features außer Spielereien mit Miiverse Nachrichten in Falschen. Bei einem Port wäre das noch ok gewesen aber von einem Remake erwarte ich da schon deutlich mehr als überarbeitete Texturen. Das beste Beispiel für einen gutes Remake ist Resident Evil 1 für Game Cube. Es hat nicht nur eine wesentlich besser Grafik(in Form vun Texturen) und deutlich mehr Polygone, sondern auch komplett neue Level, Monster und Waffen.

Das ich bei den beiden Marios und dem Metroid keinen Daumen hoch gegeben habe liegt einfach an der Zeit in der wir leben. Mit ihren Nachfolgern können sie nicht mehr mithalten. Sie sind technisch wie spielerisch total überholt und da es hier nur gut, mittel und schlecht gibt, wäre es unfair sie in gut einzustufen wenn ihre Artgenossen einfach besser sind.

Ich bin allerdings auch kein großer Fan von 2D Spielen. Also liegt auch an mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Super Metroid wischt Heute noch mit vielen Action-Adventures den Boden auf, und zeigt das gute Atmosphäre keine Highend-Technik benötigt.
Alle anderen wurde ich auch anders bewerten, aber gut Ansichtssache.%)
 
Zelda Wind Waker war damals ein sehr gutes Spiel, doch für ein Remake wurde viel zu wenig getan. Manche Texturen sind immer noch matschig und vieles kantig. Keine neuen Level oder sonstige Features außer Spielereien mit Miiverse Nachrichten in Falschen. Bei einem Port wäre das noch ok gewesen aber von einem Remake erwarte ich da schon deutlich mehr als überarbeitete Texturen. Das beste Beispiel für einen gutes Remake ist Resident Evil 1 für Game Cube. Es hat nicht nur eine wesentlich besser Grafik(in Form vun Texturen) und deutlich mehr Polygone, sondern auch komplett neue Level, Monster und Waffen.

Das ich bei den beiden Marios und dem Metroid keinen Daumen hoch gegeben habe liegt einfach an der Zeit in der wir leben. Mit ihren Nachfolgern können sie nicht mehr mithalten. Sie sind technisch wie spielerisch total überholt und da es hier nur gut, mittel und schlecht gibt, wäre es unfair sie in gut einzustufen wenn ihre Artgenossen einfach besser sind.

Ich bin allerdings auch kein großer Fan von 2D Spielen. Also liegt auch an mir.

Ok, Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. ;)
Dass jetzt bei Wind Waker beim Remake nicht allzu viel verändert/verbesssert wurde, kann man schon so sehn.
Super Mario World ordne ich zwar in meiner Hitliste hinter Super mario Bros.3 und dem direkten Nachfolger (Yoshi's Island), bleibt aber in meinen Augen ein absolutes Ausnahme-Jump'n'Run.
Super Metroid ist, wie Paul schon sagte, immer noch eines der besten Action-Adventures aller Zeiten
 
Mario Kart 8 :top::top:

Monster Hunter 3 Ultimate :top: (aber nur knapp, vor allem wegen der sehr guten Wii-Vorlage, aber sonst wurde nicht allzu viel getan, was es aber nicht unbedingt schlechter macht)
 
Mario Kart 8 :top::top:top:
Donkey Kong Country: Tropical Freeze: :top:
SM3DW: :top:
Rayman Legends: :top:
Pikmin 3: :top:
Sonic Lost World: :|
Lego City Undercover: :|
The Lego Movie Video Game: :| bis :hop:
Mario & Sonic...: ::|
NSMBU: :|

Rest folgt xD
 
Zurück