[Wii U] TOP/FLOP >> Games Userbewertung

New Super Mario Bros U :top:
Pikmin 3 :top:
Lego City Undercover :top:
Nintendo Land :top:

eShop
Art Academy SketchPad :top:
Animal Crossing Lobby :|

Virtual console
Earthbound :top:
The Legend of Zelda :top:
Zelda II The Adventure of Link :|
Kirby's Adventure :top:
F-Zero :|
Punch-Out!! :top:
Ice Climber :|
 
Rayman Legends :top:
Wind Waker HD :top: (hab zwar die HD Version noch nicht gezockt, dafür aber das Originalspiel mehrmals und das verdient mehrere Daumen nach oben)
 
Rayman Legends :top: - Gestern Endgegner besiegt. :) Geniales Spiel, mit einpaar Stellen die für mich persönlich etwas zu schwer waren. Scheinbar von irgendwelchen Sadisten erdacht. ;-D
 
Rayman Legends :top: - Gestern Endgegner besiegt. :) Geniales Spiel, mit einpaar Stellen die für mich persönlich etwas zu schwer waren. Scheinbar von irgendwelchen Sadisten erdacht. ;-D
:B ein Jump'n'Run muss schwer sein.
Ich fand Origins insgesamt aber schwieriger. Einige Zeitlevels sind bei Legends auch recht hart, aber nichts im Vergleich zur Schatztruhenjagd des Vorgängers... %)
 
:B ein Jump'n'Run muss schwer sein.
Ich fand Origins insgesamt aber schwieriger. Einige Zeitlevels sind bei Legends auch recht hart, aber nichts im Vergleich zur Schatztruhenjagd des Vorgängers... %)
Ich habe halt schwache nerven.:) Origins kann ich jetzt nachholen, habs mir für den 3DS gekauft. Bin durch Legends auf den Geschmack gekommen.
 
Disc
Nintendo Land :top:
e-Shop
Nano Assault Neo :top:
Trine 2 :| (Komme mit dem Spiel irgendwie nicht klar)
Virtual Console (Ausgehend davon, dass sich nicht viel verändert hat)
Zelda II - The Adventure of Link :top:
Super Mario Bros. :top:
The Legend of Zelda :|
Street Fighter II: The World Warrior :top:
Donkey Kong :| (Keine 5€ wert)
Kid Icarus :top:
Metroid :|
Mario Bros. :top:
Wrecking Crew :hop:
Mario&Yoshi :|
Super Metroid :top: :top: :top:
Super Mario Bros. 2 :top:
Pac Man :|
Ice Climber :hop:
Excitebike :top:
Super Mario World :top: :top: :top:
Donkey Kong Jr. :|
Kirby's Adventure :top:
F-Zero :top:
 
Zurück