Sehe ich auch so. Das ist der Grund warum ich auf die Neuauflage verzichte. Wobei es noch einen anderen Grund geben muss, der mir nicht so wirklich klar ist. Denn ich habe nicht grundsätzlich etwas gegen Remaster, DMC 4 habe ich auch gekauft, obwohl ich es schon für die PS3 hatte. Und Resi 0 werde ich vielleicht auch kaufen. Also warum kein Zelda?Wenn man außerdem nicht zu sehr technisch verwöhnt ist und sich nach wie vor den GameCube mit 4:3-Bildverhältnis etc. "antun" kann, dann ist die GC-Version sicher die beste. Meine Meinung.
Das Spiel ist nach wie vor optimal auf dem GameCube spielbar.

Und Resi 0 werde ich vielleicht auch kaufen.
Ich denke als Download, weil ich sonst Resi 1 Neuauflage zum dritten Mal kaufen würde. Aber mal schauen.nur einzeln oder die Retail-Box mit beiden Cube-Resis? Ich hab mir die Box geholt, die kostet eh nur 35€ und es gibt Bonus-Content (z.B. der Wesker-Modus in 0)
Den Wesker Modus gibt es auch in der Download Version , oder?

Mir machen da mehr die Augen Angst![]()
brr, GänsehautIst das wirklich echtes Gameplay-Material oder Fake? Da bekommt man ja Angst.Eindeutig weniger außerirdische Plastikpuppe damals.

Trailer von NoA höchstpersönlich getweetet. Ansonsten hätt ich auch auf Fake getippt/gehofftIst das wirklich echtes Gameplay-Material oder Fake? Da bekommt man ja Angst.![]()

Da hätte Nintendo besser Skyward Sword neu auflegen sollen. Da gibt es in Puncto Grafik bzw. Bildqualität viel mehr Luft nach oben.
.gif)

Mir ist grad klar geworden, dass das Ding viel zu teuer ist für so nen Port... gerade die Vorbestellung storniert, 60 Euro pff. Ist zwar mit Soundtrack (auf CD, nicht nur als schnöden Download) und Amiibo, aber trotzdem...