meiner meinung nach sogar wünschenswert!Ich bin zwar auch kein DLC-Fan... Aber solange die ein Spiel fertig auf den Markt bringen und dann wie beispielsweise bei MarioKart sinnvolle Erweiterungen nachreichen find ich das noch ok.
Ich bin zwar auch kein DLC-Fan... Aber solange die ein Spiel fertig auf den Markt bringen und dann wie beispielsweise bei MarioKart sinnvolle Erweiterungen nachreichen find ich das noch ok.
meiner meinung nach sogar wünschenswert!
Twilight Princess HD wird doch von einem externen Entwicklerstudio fabriziert. Wahrscheinlich deswegen die maue Optik.Keine Ausflüchte mehr!
Die sollen sich endlich darum kümmern, dass das versprochene neue Zelda auch für die Wii U erscheint. Nicht immer hier noch was fabrizieren und da noch eine kleine Vertröstung, noch ein Port,... :o
Twilight Princess HD wird doch von einem externen Entwicklerstudio fabriziert. Wahrscheinlich deswegen die maue Optik.
Oh, das wusste ich noch gar nicht. Hab grad mal gegoogelt und es wird von Tantalus Media entwickelt. Naja in dem Fall ist das Spiel für mich irgendwie gestorben. Es hätte schon von Nintendo selbst entwickelt werden müssen, wie damals auch das Original. Wahrscheinlich werde ich mir TP bei Gelegenheit für Gamecube holen...
Ansonsten ist die GameCube-Version natürlich über jeden Zweifel erhaben und auch jeden einzelnen Euro mehr als nur wert. Greif zu!
Ansichtssache. Die Wii Version hat 16:9 und 480p .Und vor allem ist sie der gespiegelten Wii-Fassung klar vorzuziehen
Hier geht es aber um ein Remake/Remaster nicht um einen Nachfolger.Stimmt schon irgendwie reagiere ich da ziemlich hart. Leider habe ich bisher äußerst schlechte Erfahrungen gemacht, wenn "Nicht-Original-Entwickler" die Figuren "missbrauchen". Man denke nur an Crash Bandicoot, Banjo-Kazooie, 007: Goldeneye oder Tony Hawk. Vielleicht sollte man ihnen eine Chance geben. Mir missfällt nur irgendwie der Gedanke, dass das alte Team da nichts mehr zu sagen hat. Das kann doch nicht genauso gut wie das Original werden oder?
Ja, was ist es denn nun? HD-Fassung oder Remake?Doch z.B. soll Tony Hawk's Pro Skater HD ein HD Remake der alten Teile (1 & 2) sein. Jedoch wurde es miserabel umgesetzt. Allein die Spielphysik ist grauenhaft. Man kann also auch bei einem Remake/Remaster viel verkehrt machen.
Durch die Figur erhaltet ihr Zugriff auf die Schattenhöhle, eine Art Arena-Dungeon. Dort benötigt ihr sowohl die Fähigkeiten von Wolf-Link, als auch von Midna, um zahlreiche Feinde zu besiegen. Die verbleibenden Herzen nach jeder Herausforderung könnt ihr auf der Figur speichern und anschließend jeder Zeit versuchen, euer Ergebnis zu übertreffen. Der Wolf Link amiibo ist auch mit dem neuen Zelda Spiel kompatibel.
Die bekannten Link und Toon Link amiibo Figuren dienen dazu, euren Vorrat an Pfeilen aufzustocken. Der Ganondorf amiibo lässt euch hingegen doppelten Schaden einstecken, macht also das Spiel deutlich herausfordernder. Zelda oder Shiek amiibo Figuren lassen euch eure Herzen wieder auffüllen.
Die bekannten Link und Toon Link amiibo Figuren dienen dazu, euren Vorrat an Pfeilen aufzustocken. Der Ganondorf amiibo lässt euch hingegen doppelten Schaden einstecken, macht also das Spiel deutlich herausfordernder. Zelda oder Shiek amiibo Figuren lassen euch eure Herzen wieder auffüllen.
Das kann doch nicht genauso gut wie das Original werden oder?
Ich hatte damals die Wii direkt zum Release gekauft mit Zelda TP (Wii-Version). Hatte auch meinen Spaß mit der Version, allerdings würde ich es gern nochmal mit einem klassischen Controller durchzocken. Ich überlegs mir nochmal, aber ich tendiere trotzdem noch eher zur GC- als zur Wii U-Version.
Yeah, ein ganzer Dungeon, der einem der zeldaweit beschissensten Combat-Systeme gewidmet istDie normale Drillhöhle ist bestimmt dabei. Das hier ist nur ein spezieller Modus als Wolf-Link.