[Wii U] The Legend of Zelda - The Wind Waker HD

Gibt's eigentlich schon ein (ungefähres) Erscheinungsdatum?
Wenn's nicht all zu lange daurt, könnte ich das Spiel und die Wíi U zusammen kaufen. BTW: Wie wäre es mit einem Bundle, Nintendo?
Herbst 2013 ist alles was man weißt.

Wäre cool wenn Nintendo ne CE veröffentlicht.
 
Wieso? Auf der Directshow war doch die Rede davon, dass es Retail Titel wird und nicht eShop only!

Ich freu mich riesig drauf, aber eine CE werde ich mir nicht kaufen.
 
wwakerbundle.jpg



:X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das offiziell? Sieht schon schick aus, aber nochmal hol ich mir keine weiße Konsole ins Haus, egal was draufgedruckt is.
 
hab zwar jetzt nicht die ganze konsole gesehen, aber weiß/hellblau sieht n bisschen kacke aus an konsolen.. wenn die farben jetzt irgendwie noch n bisschen verfließen würden wärs vllt ok.. aber so nicht, cover und verpackung der wii sehn aber richtig fett aus!
 
2daatjl.jpg


Laut Gamestop scheint dies das europäische und japanische Covermotiv von Wind Waker HD zu sein.

256z5ns.jpg


Die USA bekommen dasselbe Motiv, allerdings in Goldtönen.


Ich finde beide toll, aber das Bunte gefällt mir einen Tick besser.
 
Sieht wirklich sehr schick auch. :top:

Auf den ersten Blick gefällt mir das goldene eher besser, aber auf Dauer wird das bunte wohl abwechlsungsreicher sein, insofern kommt mir das ganz recht.
 
Obwohl oder gerade weil ich das Original seit Release vor über 10 Jahren kenne und es so ziemlich ganz oben in der Liste meiner Lieblingsspiele steht, werde ich sicherlich schwach, wenn ich das Spiel im Laden sehe oder tatsächlich noch eine Collector's Edition oder ein Bundle erscheinen sollte. Spätestens dann werde ich wohl eine Wii U kaufen müssen. :X

Und dabei müsste ich doch bloß wieder meinen GameCube anschalten, um das Spiel zocken zu können... Tja, das ist Zelda. Von Zeit zu Zeit kehre ich dank dieser Reihe immer wieder zu Nintendo zurück, obwohl ich mich sonst immer mehr davon entferne und mittlerweile einiges auf Sony-Konsolen zocke. So viel zu meinem Anflug von Gänsehaut, was Zelda betrifft. :X :B
 
Eine CE kann ich mir bei Nintendo nicht vorstellen. Ich reche höchstens mit einer Special Edition, einem Bundle mit der Wii U oder einer Tasche für das Gamepad für Vorbesteller. Möglich halte ich aber, dass man zumindest zeitweise auch in Europa das goldene Cover bekommt.
 
Sieht so aus, als stünde der Termin fest, an dem ich eine Wii U ins Haus bekomme. Wenn amazon.de nicht blöfft, erscheint das Spiel am 4. Oktober. Ist das schon bestätigt worden seitens Nintendo?
Wäre zwar kurz vor Beginn meines Wintersemesters an der Uni und im Oktober steht auch noch eine Klausur an, aber es kann ja fast nur spielegottgewollt sein, dass ich gerade einen Ferienjob angenommen habe. ;-D

Releasekauf... Juhuuu! :X
(Ewig nicht mehr gemacht, sowas. Aber bei Zelda mach ich evtl. mal 'ne Ausnahme.)
 
Sieht so aus, als stünde der Termin fest, an dem ich eine Wii U ins Haus bekomme. Wenn amazon.de nicht blöfft, erscheint das Spiel am 4. Oktober. Ist das schon bestätigt worden seitens Nintendo?

Der 4. Oktober ist der offizielle Releasetermin, das wurde in der letzten Nintendo Direct bekannt gegeben.
 
Zurück