[Wii U] The Legend of Zelda - The Wind Waker HD

ich werds mir morgen holen. bin aber eig immer noch mit gta5 beschäftigt^^ gut das ich urlaub hab, schon wieder viel zu lange her das ich wind waker das letzte mal durch gezockt hab.. und so brauch ich nichmal meine gamecube wieder aufbauen :-D

edit: habs. cooles wendecover
 
Zuletzt bearbeitet:
An diesem Schrein würde ich 10 mal am Tag Beten! ;D
Zu dumm, dass ich mir meine Wii U zum Release gekauft habe. Sonst hätte ich bestimmt auch dieses Extram Geile Tablet....Naja da sieht man mal wieder, Gedult ist doch die bessere Tugend.
 
also ehrlich gesagt ist das einzigst coole an der zelda tww wiiu die verpackung und die is im prinzip egal, ansonsten find ich die nicht besonders schön, ich hab da lieber meine normale schwarze wiiu + pad
 
Sieht bei eurer Ganondorf-Figur auch das "Glas" der Vitrine nicht gerade fabrikneu aus, sondern hat einige ganz leichte Kratzer, bzw. Stellen, an denen es etwas matt erscheint? Und sieht man bei der Figur selbst an den Armen die Klebstellen wo sie zusammen gebaut wurde?
Find es zwar nicht furchtbar auffällig, aber etwas billig wirkt das schon.
 
Sieht bei eurer Ganondorf-Figur auch das "Glas" der Vitrine nicht gerade fabrikneu aus, sondern hat einige ganz leichte Kratzer, bzw. Stellen, an denen es etwas matt erscheint? Und sieht man bei der Figur selbst an den Armen die Klebstellen wo sie zusammen gebaut wurde?
Find es zwar nicht furchtbar auffällig, aber etwas billig wirkt das schon.

Kratzer hat meine Kuppel nicht, aber ingesamt wirkt die Figur schon etwas bllig, aber wie du schon gesagt hast ist das jetzt nicht so extrem aufflällig. ;)
 
Eine Kleinigkeit, die mich im Vergleich zum Cube-Original doch etwas stört:
Auf dem Meer werden weit entfernte Inseln viel früher ausgeblendet, als früher. In großen Räumen kann es zwar sein dass die Weitsicht auf der Wii U verbessert wurde, aber auf dem Ozean ist das Gegenteil der Fall. Das stört mich besonders beim Turm der Götter, weil ich da noch in Erinnerung habe, wie das Gebäude immer so bedrohlich in der Ferne zu sehen war, soweit ich weiß sogar selbst von den am weitesten entfernten Inseln. Das fand ich irgend wie immer ein bisschen gruselig, aber auf eine "angenehme" Art, sich vorzustellen dass so viele Seemeilen entfernt dieser massive Turm steht und wenn ich jetzt einfach geradewegs darauf zusegle, werde ich auch tatsächlich irgendwann dort sein. Das gleiche Gefühl wollte ich jetzt mal im Remake wiedererleben, aber da verschwindet der Turm, sobald man ca zwei Karteneinheiten weit weg ist. Find ich sehr schade.
Genau so verhält es sich mit dem Leuchtturm. Eigentlich ist ja gerade der Sinn davon dass man ihn weit sieht, aber auch der ist viel zu schnell aus der Sicht ausgeblendet. Hätte man definitiv eleganter lösen können.

Und noch eine winzige Kleinigkeit (kann ich nicht wirklich Kritik nennen, weil's schon irgendwie dämlich ist): auf dem Cube hab ich manchmal ganz gerne in meinem Boot gesessen, dann einen Feuer- oder Eispfeil so senkrecht wie möglich nach oben geschossen und dann bin ich sofort in diese Richtung gesegelt. Nach einigen Sekunden ist der Pfeil nämlich dann fast genau da wieder runtergekommen, wo ich mich gerade befand (mit Rückenwind). Völlig sinnlos, aber ich fand's immer ganz nett. Im Remake scheinen die Pfeile aber leider einfach zu verschwinden wenn man sie in die Luft schießt. Aber wie gesagt, völlig unwichtig.
 
Entschuldigung für den Doppelpost, aber ich hab ne Frage, die den Bump "rechtfertigt" %)

Hat irgendwer ein Foto von dem Windfrosch, den man mit Pfeilen abschießen muss? Hatte ihn versehentlich erledigt ohne vorher ein Bild zu machen und jetzt ist er der einzige Charakter, der mir zur Vervollständigung meiner Galerie im ersten Spieldurchgang fehlt. (Um Bilder untereinander zu teilen müssten wir uns dann erstmal im Miiverse "adden", dann müsste derjenige mit dem Foto es in eine Flasche packen und lossenden.)
Ich könnte im Gegenzug entweder ein Bild von einem beliebigen immer anzutreffenden Charakter verschicken (falls jemand zu faul ist die Person oder das Monster aufzusuchen) oder eins der legendären Fotos (falls jemand nicht genug Geld hat) oder eins von Ganondorfs Marionetten-Vieh (falls jemand vergessen hat, ein Bild davon zu machen).
 
Entschuldigung für den Doppelpost, aber ich hab ne Frage, die den Bump "rechtfertigt" %)

Hat irgendwer ein Foto von dem Windfrosch, den man mit Pfeilen abschießen muss? Hatte ihn versehentlich erledigt ohne vorher ein Bild zu machen und jetzt ist er der einzige Charakter, der mir zur Vervollständigung meiner Galerie im ersten Spieldurchgang fehlt. (Um Bilder untereinander zu teilen müssten wir uns dann erstmal im Miiverse "adden", dann müsste derjenige mit dem Foto es in eine Flasche packen und lossenden.)
Ich könnte im Gegenzug entweder ein Bild von einem beliebigen immer anzutreffenden Charakter verschicken (falls jemand zu faul ist die Person oder das Monster aufzusuchen) oder eins der legendären Fotos (falls jemand nicht genug Geld hat) oder eins von Ganondorfs Marionetten-Vieh (falls jemand vergessen hat, ein Bild davon zu machen).

Hab deinen Miiverse-Eintrag diesbezüglich schon gelesen. Ich hatte aber schon vorher mehrere Male die Möglichkeit mittels Tingle-Flasche ein solches Foto zu ergattern. Hab es halt immer wieder gelöscht, weil ich es nicht mehr gebraucht habe. Werde aber Ausschau halten. Spiele das Spiel derzeit sowieso wieder etwas öfters.
 
So, habe das Spiel nun zum vierten Mal durchgespielt. Habe mir diesmal ganz fest vorgenommen, die Minitendo Gallerie in Angriff zu nehmen, aber es wurde wieder nichts. Naja, egal, das fünfte Mal kommt bestimmt irgendwann. Mann, ich liebe dieses Spiel. :X
 
Ich wollte Windwaker eigentlich selbst jetzt durchzocken, nachdem ich es damals aufm Cube durchgezockt habe, aber da meine Freundin es zum ersten mal spielt, sehe ich meistens nur zu ;-D
Durch die Downloadaktion von Mariokart runtergeladen und ich muss sagen:
Es sieht wie immer fantastisch aus :X
Nachdem ich ein paar alte Spiele durchgezockt habe, werde ich es auch erneut in Angriff nehmen.
Cool ist auch, dass meine Freundin erst etwas verwundert über den Grafikstil war und erbost sagte: "Das sieht wie eine Zelda-Verarsche aus!!!" Jetzt kann sie nicht mehr aufhören zu zocken :-D
 
Spiele gerade Wind Waker auf der Wii U und würde gerne wissen, ob die Minitendo Galerie exakt die gleiche wie auf dem Gamecube ist. Habe noch das offizielle Lösungsbuch für den Gamecube und wollte dieses benutzen, um die Galerie zu vervollständigen. Nicht dass es am Ende noch eine zusätzliche Figur gibt und ich mir einen Ast absuche, da ich sie verpasst habe. Kam alles schon vor. %)
 
Zurück