Wiinator
Bekanntes Gesicht
Auf jeden Fall wurde das verändert, aber wie genau, würde mich auch mal interessieren.
Es sind nur noch 2 oder 3 Stücke im Meer zu finden. Die anderen Teile findet man auf Inseln.
Auf jeden Fall wurde das verändert, aber wie genau, würde mich auch mal interessieren.
wird sie nicht wirklich juckensonst sind es bald etwa 60€ weniger an Umsatz für den Laden..
Warum kann man die Collectors Edition nicht vorbestellen?
http://www.amazon.de/The-Legend-Zel...8-1&keywords=the+legend+of+zelda+windwaker+hd
Sieht bei eurer Ganondorf-Figur auch das "Glas" der Vitrine nicht gerade fabrikneu aus, sondern hat einige ganz leichte Kratzer, bzw. Stellen, an denen es etwas matt erscheint? Und sieht man bei der Figur selbst an den Armen die Klebstellen wo sie zusammen gebaut wurde?
Find es zwar nicht furchtbar auffällig, aber etwas billig wirkt das schon.
Entschuldigung für den Doppelpost, aber ich hab ne Frage, die den Bump "rechtfertigt"
Hat irgendwer ein Foto von dem Windfrosch, den man mit Pfeilen abschießen muss? Hatte ihn versehentlich erledigt ohne vorher ein Bild zu machen und jetzt ist er der einzige Charakter, der mir zur Vervollständigung meiner Galerie im ersten Spieldurchgang fehlt. (Um Bilder untereinander zu teilen müssten wir uns dann erstmal im Miiverse "adden", dann müsste derjenige mit dem Foto es in eine Flasche packen und lossenden.)
Ich könnte im Gegenzug entweder ein Bild von einem beliebigen immer anzutreffenden Charakter verschicken (falls jemand zu faul ist die Person oder das Monster aufzusuchen) oder eins der legendären Fotos (falls jemand nicht genug Geld hat) oder eins von Ganondorfs Marionetten-Vieh (falls jemand vergessen hat, ein Bild davon zu machen).