[Wii U] The Legend of Zelda - The Wind Waker HD

Spiele gerade Wind Waker auf der Wii U und würde gerne wissen, ob die Minitendo Galerie exakt die gleiche wie auf dem Gamecube ist. Habe noch das offizielle Lösungsbuch für den Gamecube und wollte dieses benutzen, um die Galerie zu vervollständigen. Nicht dass es am Ende noch eine zusätzliche Figur gibt und ich mir einen Ast absuche, da ich sie verpasst habe. Kam alles schon vor. %)
Ich kenne The Wind Waker echt gut, aber so gut auch wieder nicht. :B

Ich habe aber zuhause diese Zelda-Truhe in der auch die Komplettlösung zu Zelda The Wind Waker HD enthalten ist. Ich werde später da mal reinschauen und dir Bescheid geben, falls da vielleicht irgendwas Auffälliges drinsteht. ;-)

Edit:

So geht es schneller:

Minitendo-Galerie (The Wind Waker) – Zeldapendium

Hier hast du wirklich eine Übersicht. Zudem eine Erklärung mit speziellen Hinweisen zur HD-Version. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück