[Wii U] The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Was war denn das für ne Xenoblade quest? Jaja, "Suche nach der Brücke im Süden, das Auge des Schädels im Osten und den höchsten Schneegipfel im Südosten" und wo war das Zeug?

gut, die Brücke im Süden stimmte zwar, aber der Schädel ist im Nordosten, und der Gipfel im Nordwesten :B

Was soll das? Wer soll denn das ohne Guide machen?

Die Rüstung ist zwar nett, weil man damit
schneller und länger Schwimmen kann
aber leider ist die nicht aufrüstbar, und mit den süßen werten von jeweils 5 nicht zu gebrauchen :( Naja, nix als Promo die Quest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was war denn das für ne Xenoblade quest? Jaja, "Suche nach der Brücke im Süden, das Auge des Schädels im Osten und den höchsten Schneegipfel im Südosten" und wo war das Zeug?

gut, die Brücke im Süden stimmte zwar, aber der Schädel ist im Nordosten, und der Gipfel im Nordwesten :B

Was soll das? Wer soll denn das ohne Guide machen?

Die Rüstung ist zwar nett, weil man damit
schneller und länger Schwimmen kann
aber leider ist die nicht aufrüstbar, und mit den süßen werten von jeweils 5 nicht zu gebrauchen :( Naja, nix als Promo die Quest.
ich habe es ohne Hilfe hingekriegt.
man muss auf die Karte schauen. da sieht man ein See der wie ein Schädel aussieht.
und Gipfel, da habe ich die Sprache auf Englisch gemacht und da war ein Hinweis. und weiter die Karte studiert


Mir hat die extra Mission gefallen.
Bin aber enttäuscht dass man nicht tauchen kann. als ich so begeistert hier gepostet habe wusste ich das noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Zelda Update erschienen!!!!

Und ihr wisst bestimmt schon was im Update enthalten ist. ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
So ich habe bisher sechs Schreine gelöst. Die Kostüme habe ich noch nicht eingesammelt.

Bisher finde ich den DLC ok, aber nicht wirklich berauschend. Bin gespannt wie es ist, wenn ich zum "Dungeon" komme.
 
"Ok" ist auch was ich mir nach Beenden des DLCs denke. Etwas großartig Neues braucht man erwarten. Im Endeffekt
hat man halt wieder ein paar Schreine und danach nochmal einen "Dungeon" nach exakt der selben Vorgehensweise wie einer der vier Titanen.

Aber das ganze kostete ja nur 20 Scheine, zusammen mit den ersten DLC. Da gab's schon deutlich contentärmere Sachen die auch soviel kosten.
 
also ich bin begeistert. Ich genieße das DLC in vollen Zügen. Aber ich glaube es werden nach beenden aller schreine und nach allen Erinnerungen mir viele Fragen offenbleiben.

Aber für 20 Euro kann man echt nichts sagen. Viele Stunden zum entdecken.

Und trotzdem ist das Spiel mit oder ohne DLC komplett. So soll es sein.


edit: glaube ich bin was Zelda BotW betrifft ein hoffnungloser Fall ;-D
 
Werd den DLC wohl erst mal aufschieben. Da man ja leider nicht den Spielstand von der Wii U auf die Switch übernehmen kann, müsste ich komplett von vorne anfangen. Zumindest die vier Titanen braucht man ja, glaub ich, für den DLC. Das wär mir jetzt noch zu früh. Aber irgendwann wird das auf jeden Fall nachgeholt. :)
 
Werd den DLC wohl erst mal aufschieben. Da man ja leider nicht den Spielstand von der Wii U auf die Switch übernehmen kann, müsste ich komplett von vorne anfangen. Zumindest die vier Titanen braucht man ja, glaub ich, für den DLC. Das wär mir jetzt noch zu früh. Aber irgendwann wird das auf jeden Fall nachgeholt. :)
schade eigentlich dass man es nicht machen kann.

Obwohl die zusätzliche Kleidung kann man sich holen wann man möchte. und da sind nette exemplare bei
 
schade eigentlich dass man es nicht machen kann. [...]

Finde ich auch schade. Bei Final Fantasy X (gibt's als Remaster für PS3 und PS4) kann man z.B. die PS3-Speicherdaten auf die PS4 transferieren. Sowas hätte ich mir auch für BotW gewünscht. Technisch hätte das kein Problem sein dürfen, da es ja auch das gleiche Spiel ist. Na ja, jetzt ist es eh zu spät - ich hab den Spielstand vor dem Verkauf der Konsole nicht extern abgespeichert, weil er ja eben nicht mit der Switch kompatibel ist.
 
Ich tu mich noch immer schwer mit dem DLC.

Ich sags wie es ist:

Mir gefällt er als "Story"-DLC überhaupt nicht. Es ist ja im Grunde nur ein Quest-DLC, wo die Story überhaupt nicht zur Geltung kommt.

Vor einigen Wochen habe ich Frozen Wild gespielt und war echt begeistert. Die Quest sind toll und die Story ist auch vorhanden. Sie ist jetzt nicht bahnbrechend, aber sie fügt sich gut im Spiel ein.

Für mich hat der DLC in Breath of the Wild einfach das Problem, dass dieser wieder nur aus der Vergangenheit erzählt. Aber das ist das generelle Problem des Spieles.

Ich hätte mir lieber einen neuen Abschnitt gewünscht den man nur erreicht, wenn man ein Portal (ähnlich wie in OoT) und so in die Vergangenheit reist bzw die Geschichte aus Sicht der Recken erlebt.

Ich werde aber auf jeden Fall weiterspielen.
 
Ich tu mich noch immer schwer mit dem DLC.

Ich sags wie es ist:

Mir gefällt er als "Story"-DLC überhaupt nicht. Es ist ja im Grunde nur ein Quest-DLC, wo die Story überhaupt nicht zur Geltung kommt.

Vor einigen Wochen habe ich Frozen Wild gespielt und war echt begeistert. Die Quest sind toll und die Story ist auch vorhanden. Sie ist jetzt nicht bahnbrechend, aber sie fügt sich gut im Spiel ein.

Für mich hat der DLC in Breath of the Wild einfach das Problem, dass dieser wieder nur aus der Vergangenheit erzählt. Aber das ist das generelle Problem des Spieles.

Ich hätte mir lieber einen neuen Abschnitt gewünscht den man nur erreicht, wenn man ein Portal (ähnlich wie in OoT) und so in die Vergangenheit reist bzw die Geschichte aus Sicht der Recken erlebt.

Ich werde aber auf jeden Fall weiterspielen.
story ist mir auch zu wenig.

aber die Quests gefallen mir. Und das bisschen was es gibt an story gefällt mir. Es gibt mir viele stunden zusätzlichen Spielspaß und zu entdecken. Das sind mir die 20 euro wert.
 
der dlc wird breath of the wild nicht wirklich gerecht. macht spaß, ja, aber da hätte ich doch eher n episches addon erwartet, anstatt sowas...
 
so bin jetzt im 5 tempel. Muss sagen der dlc macht mir spaß.
Die kinosequenze waren mir etwas kurz aber schön. interessante infos in den neuen Tagebüchern
 
obwohl es mir beschissen geht gab es eine szene wo ich lachen musste. ich prustete los ;-D
die die den dlc durch haben können sich bestimmt denken welche ich meine
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele derzeit wieder vermehrt häppchenweise Zelda.

Den Recken-DLC mit dem Motorrad habe ich durch. Der Dungeon selbst war sehr gut designt aber wieder zu kurz. Das sind für mich keine Zelda-Dungeons. Da erhoffe ich mir vom nächsten 3D-Ableger mehr.

Trotzdem zocke ich gerne noch weiter. Ich nutze jetzt viel weniger den Teleporter sondern genieße im Ritt oder zu Fuß die traumhaft designte Spielwelt. Man findet an sovielen Stellen schöne Plätze. Herrlich! :X
 
okay grad geschaut, das Motorrad ist ja mal absolut megaalbern und passt gar nicht in die Welt
Okay... Vor ein paar Minuten wusstest du noch nichts vom Motorrad und jetzt behauptest du es passt nicht zum Spiel? ;D
Überhaupt nicht. Es passt sogar sehr gut da rein. Würdest du das Spiel besser kennen würdest du wissen wieso.
 
Zurück