Aller Zeiten bis jetzt nehm ich wohl an.
natürlich alles andere wäre ja auch Quatsch
Aller Zeiten bis jetzt nehm ich wohl an.
Ist ein zweischneidiges Schwert. Zum einen wäre es bei Zelda endlich mal Zeit dafür, zum anderen könnte man da wohl mehr falsch machen als richtig.
Naja, es gibt aber noch ne nicht gerade Zelda-Fangemeinde, die Sprachausgabe strikt ablehnt.Eine (schlechte) englische Sprachausgabe ist immer noch besser als Bildschirmtexte bei einen Spiel wie Zelda, das im 21. Jahrhundert entwickelt wird.
Bei Metroid Prime 3 ging's ja auch.
Naja, es gibt aber noch ne nicht gerade Zelda-Fangemeinde, die Sprachausgabe strikt ablehnt.
Bei Mario Sunshine hab ich die Sprachausgabe geliebt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Nintendo sich da keine Mühe geben würde. Aber wahrscheinlich wird man wieder lieber den einfacheren Weg gehen.
Bei Mario Sunshine gabs ne Sprachausgabe? Also entweder bin ich grad total blöd oder ich versteh unter ner Sprachausgabe was anderes als du^^ Oder konnte man da was einschalten? Die haben doch nur ab und zu so bissl gemurmelt... und rumschreien und sinnlos dahingewürfelte Silben hab ich bei Zelda auch...
im Intro und den Cut-Scenes gab es eine
...und rumschreien und sinnlos dahingewürfelte Silben hab ich bei Zelda auch...
und es gibt ne zelda fangemeinde die sich ne sprachausgabe herbei wünscht... egal wie mans macht ALLEN wird mans eh nie recht machen können.. siehe tp, für die einen eines der schlechtesten zeldas überhaupt (was ich persöhnlich rein gar nicht verstehen kann, weils absolut epic is und fast so gut is wie oot aber egal :>) und für die anderen eines der besten..Naja, es gibt aber noch ne nicht gerade Zelda-Fangemeinde, die Sprachausgabe strikt ablehnt.
dann lieber keine xDIch wäre dafür, dass man das so macht wie in Dead Space. Da bleibt der Hauptcharakter stumm, aber alle anderen sprechen. So würde ich es machen: Link bleibt stumm, alles andere kriegt ne Sprachausgabe.
Ich denke so dürfte wohl jeder zufrieden sein.
Der kann ja auch mit den Schultern zucken. ;-Ddann lieber keine xD
da reden dann die anderen mit link und alles was link rüberbringt isn "hmpf" oder was? ne lass ma
dann lieber keine xD
da reden dann die anderen mit link und alles was link rüberbringt isn "hmpf" oder was? ne lass ma
Wenn sie sich absolut gegen Sprachausgabe sträuben, dann sollen sie zumindest irgendein Fantasy-Gemurmel einbauen, aber Stille ist einfach seit knapp einem Jahrzehnt nicht mehr zeitgemäss. (Womit es irgendwie doch wieder zur aktuellen Nintendo-Politik passen würde)
[..] . Hauptsache sprechende Menschen
... und Goronen.... und Zoras... und...