Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das sinnvollste was man tun kann ist Parental Controls zu aktivieren, sodass man sich die tägliche Spielzeit auf dem Handy ansehen kann. Funktioniert dann natürlich erst mit dem Zeitpunkt der Installation.
Okay, das mag ne plumpe Frage sein, aber ich stell sie trotzdem mal: Wie kommt ihr an Geld? Zeug verkaufen, okay. So weit hab ich's schon kapiert.
Aber was sollte man verkaufen und worüber könnte man sich später ärgern, wenn's weg ist?
In erster Linie denke ich da an die Edelsteine, die man ab und zu findet. Haben die noch einen anderen Zweck außer den einer Wertanlage? Zum Schmieden vielleicht oder sonstwas?
Ein einfaches "Ja" oder "Nein" reicht mir da übigens als Antwort, bevor ich zu viel vom Spiel erfahre. ;D
Deshalb suche ich auch nicht im Internet direkt nach einer Antwort, bevor ich zu viele Spoiler entdecke.
P.P.S. Wenn wir schon bei Ladezeiten sind: Wie sind die so auf der WiiU? Bei der Switch sind sie "ok". Aber ich dachte, der Vorteil von Modulen wäre, dass die voll fix laden. Darunter würde ich dann maximal ein paar Sekunden verstehen.
Exakt gleich wie bei Horizon. Das initiale Laden (beim Startvorgang) dauert ein wenig, danach sind so gut wie keine mehr vorhanden, außer beim Teleportieren sowie Schreine betreten, wobei letztere kaum von Bedeutung sind. Je nach dem wie weit weg man sich teleportiert, desto unterschiedlich lang sind die Ladezeiten.
Und man muss 15 Sekunden warten, wenn man vom Home-Menü (das Menü während des Spiels) zurück zum Spiel kehrt. Das empfinde ich manchmal als etwas störend, da man so nicht mal eben schnell die Uhrzeit checken kann.
In erster Linie denke ich da an die Edelsteine, die man ab und zu findet. Haben die noch einen anderen Zweck außer den einer Wertanlage? Zum Schmieden vielleicht oder sonstwas?
Im Ernst: Keine Ahnung. Habe bisher Sachen verkauft, die viel Rubine eingebracht haben. Derzeit behalte ich einfach alles, da ich schlichtweg keine Rubine benötige. Derzeit. Habe aktuell 643 Rubine und weiß nicht, was ich damit anfangen soll. Werden im späteren Spielverlauf wahrscheinlich gegen neue Kleidung eingetauscht. Von meinen vorherigen Rubinen habe ich mir nämlich diverse "Rüstungen" gekauft. Kletterkopftuch FTW!
Wie ich an Rubine gekommen bin? Gar nicht, habe mich damals für Pokémon Saphir entschied.. Moment! Die meisten habe ich in versteckten Schatzkisten in der Welt oder auch in Schreinen gefunden. Ansonsten kommen sie mir schon sehr selten vor.
Sorry für die Doppelposts, werde sie morgen zusammen fügen.
Wieviel herzcontainer braucht um das masterschwert zu ziehen. Würde gerne den ersten großen tempel mit Masterschwert machen.
Ich muss sagen die akzente in englischer Sprache sind gut. Finde ich angenehm. Hatte angst es würde stark amerikanisch sein aber diese befürchtung ist umsonst.
Ich habe heute selbst erst meinen ersten "großen" Tempel gemacht (Vah Ruta). Den schafft man sowas von locker was das Kämpfen anbelangt. Also von daher brauchst du es nicht. Wenn du es aus Prinzip oder so haben willst, kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Aber ich tippe einfach mal ganz stark, dass man es recht spät im Spiel bekommt. Denke mal an die Vorgänger, da hat man das Masterschwert auch nie im ersten Tempel gehabt. Ich glaube kaum, dass es möglich ist. Aber ich weiß es auch nicht...
Spielst du es komplett in englisch? Oder hast du mehrere Spielstände? Ich spiele es in deutsch. Es gibt ja eh nur nur wenig Sprachstellen. Außerdem finde ich die deutsche Lokalistation besser als gedacht.
Kletterkopftuch?! Wo gibt es das denn (und will ich das wirklich wissen)? Ich hab momentan ein überschaubares Kleidungssortiment, und trage nur das Standardzeugs (Hylia-Gewand, Hylia-Kapuze, Hylia-Hose). Manchmal mit, manchmal ohne die Kapuze. Das allerdings in finsterem Schwarz, in Anlehnung an WestworldsMann in Schwarz.
Ich hab derzeit übrigens an die 1200 Rubine, scheue mich jedoch wirklich was auszugeben.
Gerade wenn ich die gesalzenen Preise der Shieka-Schleichrüstung ansehe, halte ich es für sicherer, ein ordentliches Polster zu haben, für den Fall, dass ich irgendwo was geiles kaufen möchte.
Anfangs hab ich ab und an ein wenig Zeugs verkauft, allerdings immer so, dass ich noch einen gewissen Restbestand behalte, nur für alle Fälle.
Ach, was mich schon seit letztem Donnerstag interessiert: Weiß hier irgendjemand, wo dieses Bauunternehmen in Hakedo (oder wie der Ort heißt ...) zu finden ist? ;-D
Am Dorfrand arbeitet ja jemand daran, ein verlassenes Haus abzureißen, wenn man ihm mitteilt, man würde es gerne kaufen, meint der, man solle das mit dem Chef besprechen. Nur wo steckt der? ;-D
Ausdauerheuschrecken hab ich gefühlt 100te schon gefangen
Man muss mit nem Schwert (nicht der Zweihänder) oder Sichel dieser Ninja-Typen das Gras per Wirbelattacke wegschneiden, da sind dann fast immer welche. Manchmal sind da dann auch die Flink-Eidechsen, aber deutlich seltener oder man findet sowas wie Reis
Danke, habe bereits ein paar Kröten und so weiter gefangen, aber brauche speziell Ausdauerheuschrecken für eine bestimmte Quest, nicht zum Kochen (was ich mittlerweile mal wieder tun sollte). Habe minutenlang das Gras gemäht - nichts. ...eventuell sollte ich es mal Nachts versuchen?
Meine letzten 4-5 Schreine waren alles Kampfproben, was zwar eine schöne Abwechslung ist, ich aber gleichzeitig ein wenig enttäuschend fand. Auch wenn ich sowas von motiviert war, einer der "mittlere Kampfprobe" zu schaffen, nachdem ich heftig auf die Schnauze bekommen habe. Gegner analysiert, taktisch gekämpft, viel ausgewichen, Möglichkeiten getestet, nach einem lang Kampf besiegt - wie war das nochmal, dass es mich an Bloodborne erinnert?
Kann man eigentlich nicht zu Dörfern schnellreisen? Man muss beispielsweise ein ordentlich Stück gehen, möchte man nach Kakariko oder ich habe Schreine in der Nähe übersehen. Weiß auch gar nicht, ob ich "richtig" bin oder es sowas wie eine richtige Reihenfolge gibt. Habe es in jede Richtung mal versucht und bin dabei stets rechts und nach unten weitergegangen. Links waren mir zu starke Gegner.
Ich komme mit den kampfproben überhaupt nicht klar.
Einmal hatte ich das fast geschafft und dann schoss der wild strahlen auf mich. Ich versteckte mich hinterden Säulen aber die gaben nach einem schuss nach. Die blieben bei so dass ich keine Chance mehr hatte
Irgendwelche Tipps?
Das Spiel hat es in sich. Dann soll es noch ein zusätzliches schwierigkeitsgrad geben?
Einmal hatte ich das fast geschafft und dann schoss der wild strahlen auf mich. Ich versteckte mich hinterden Säulen aber die gaben nach einem schuss nach. Die blieben bei so dass ich keine Chance mehr hatte
Die grossen Strahlen in der letzten Phase? Während er auflädt kann man draufhauen und den Strahlen dann mit Seitwärtssprüngen ausweichen. Alternativ kann man sie mit einem Shield-parry zurückschleudern. (Das klappt auch bei Wächtern)
Ich habe diese Aufgabe quasi seit Tag 1 offen (und seit längerer Zeit eine mit einem bestimmten Pferd, Ausdauer reicht immer noch nicht, um es zähmen zu können...) und es nervt mich. Mache meistens das, was in der Nähe liegt, aber viel lieber erkunde ich die Welt und mache dabei die Schreine.
Lieben Dank für die Erklärung des Suchers, aber man muss schon auf dem Schlauch stehen, um die Funktionsweise nicht zu checken. Nur etwas nervig, dass es nur aufschlägt, während man sich bewegt. Jedenfalls hatte ich den Sucher noch nicht gehabt, als ich das erste Mal in Kakariko war.
Habe mittlerweile einen verbesserten Sucher.
Alles klar, danke euch. Dann mal zurück nach Kakariko.
Ich habe diese Aufgabe quasi seit Tag 1 offen (und seit längerer Zeit eine mit einem bestimmten Pferd, Ausdauer reicht immer noch nicht, um es zähmen zu können...) und es nervt mich. Mache meistens das, was in der Nähe liegt, aber viel lieber erkunde ich die Welt und mache dabei die Schreine.
Lieben Dank für die Erklärung des Suchers, aber man muss schon auf dem Schlauch stehen, um die Funktionsweise nicht zu checken. Nur etwas nervig, dass es nur aufschlägt, während man sich bewegt. Jedenfalls hatte ich den Sucher noch nicht gehabt, als ich das erste Mal in Kakariko war.
Habe mittlerweile einen verbesserten Sucher.
Alles klar, danke euch. Dann mal zurück nach Kakariko.
Habe ich schon versucht (oder nicht den richtigen/keinen guten Trank zu mir genommen), aber selbst dann klappt es nicht. Habe meine Ausdauer 2-mal verbessert, aber die zweite zusätzliche Leiste leert sich ja fast immer sofort komplett bei nur einer Ausdauer-Aktion.
Man kann übrigens, etwas unhandlich zu bewerkstelligen, unendlich lang sprinten, indem man den Pfeif-Knopf gedrückt hält und dabei auf die Sprinttaste hämmert.