Oh Junge, ich habe es gespiel, es macht ne Menge Spaß UUUUUND
...meine Fresse, ist die Steuerung mit dem Regulären WiiU Gamepad Mega Kacke

Ich mein, wow, nicht nur, dass man dann ein merkwürdiges Gefühl in den Flossen hat, so ein spiel mit dem Sperrigen Ding zu daddeln, der Controllstick ist hier sowas von ungenau, bärgs

schon oft ist es mir passiert, das wenn ich aus der Stage fliege, mich mit dem b oben move retten will, und er dann stattdessen einen B seitlich ausführt, näh du
zudem ist die Tastenbelegung bei den Schultertasten echt mega mies, die hinteren Trigger, sind für das Werfen da, das blocken/ausweichen bei den forderen. das ergibt sinn im vergleich mit dem GC Controller, nur leider sind Zeigefinger Einkerbungen genau da, wo die hinteren sind, und da vermutlich die meisten eher am blocken als beim Werfen sind, drückt man zum blocken immer dank den Einkerbungen das hintere, und führt versehentlich die wurf animation aus, als den Schild zu Ordern, das ist jetzt kein weltuntergang, da nach der Wurfanimation immer noch der Schild erscheint, aber wenn es schnell gehen muss, dann könnt ihr euch den ganzen Spaß erdenken.
Und mit der 3DS Verbindung gibt es auch ein Problem: die funktioniert nämlich nur beim regulären Smash, dass heißt sämtliche Singleplayer modi plus Online klappen damit nicht, na danke nintendo, dass ihr es als gewöhnliche Steuerungsmethode Zelebriert habt, aber für das, was ich am meisten spiele, es nicht nutzen kann
Ich hoffe, ihr alle habt euch die Version mit dem GC Controller vorbestellt (bei mir muss ich da noch ein paar tage warten, wenn es aber da ist, werde ich das 2.Spiel für'n schäppchen verkaufen), sonst wird das hier noch sehr lustig