[Wii U] Super Smash Bros 4 - für Wii U und 3DS

DS3 ist eh unterste Schublade wenn es um Controller geht, sorry.

Sind klein und fummelig, gehen schnell kaputt, Street Fighter damit zu spielen ist unmöglich, Akku ist schnell alle, und das Ladekabel ist viel zu kurz und braucht ewig, bis der Controller aufgeladen ist, und dafür will Sony 70 Knetriche. Lieber spiele ich mit einem Nadelkissen als mit dem Teil. Kein wunder dass alle den classic controller pro für den preis-leistungs König halten. Ach, und für das Teil brauche ich noch 'n regulären wii controller, habe ich zwar, aber allgemein die tatsache, dass ich es erstmal mit einem anderen controller verbinden muss, den ich eventuell nicht mal besitzen würde...

Willkommen in der Steinzeit Nintendo, oder nein, selbst Höhlenmenschen haben Pong mit normalen Feuersteinen als mit mit einem Amonit adapter gespielt :)

Oder um es neutraler auszudrücken: meiner meinung nach wären 25€ der ideale preis für diese Pro controller ;)

spielegrotte is doch einfach nur unfähig.. bestelle da ssbu + gc adapter vor und teilen mir nicht mit das ich neukunde bin und deshalb nur per vorkasse oder nachnahme bezahlen kann. naja geld werden die von mir jedenfalls nicht sehen, zum glück fahr ich nachher eh noch nach hamburg und hols mir dann da. :$

stellt sich im nachhinein die frage ab wann man denn kein neukunde mehr ist? bei einem account von 2011 und seitdem jedes jahr 2 bis 3 bestellungen

Hammergeil das Spiel. :-D
Und es stimmt, die Steuerung mit dem Tablet ist beschissen.

Mein Sohn zieht mich die ganze Zeit schon ab, der spielt mit dem 3DS. Da wir auch den 3DS Ableger besitzen, konnte er schon fleißig üben. Ich sehe bis jetzt auf jeden Fall ganz schön alt aus. ;-D

Ich merke auch so beim Zocken, wie sehr ich Bock auf ein neues Metroid hätte. :|

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach du Scheiße...

Amiibo ermöglicht Eintritt in die Moskauer U-Bahn
Mithilfe einer Samus-amiibo-Figur ist es einem Moskauer Bürger möglich gewesen, die Schranken, welche sich eigentlich erst beim Scannen eines Tickets den Weg frei geben, zu öffnen. Ein kurzes Vine-Video zeigt diesen Prozess:

Instagram

Ich hoffe echt nicht für Nintendo, dass es heftige Konsequenzen gibt. Wenn das Video wahr sein sollte, müsste man aber auch alle Samus-amiibo-Figuren vom (russischen) Markt nehmen. :B

Die Samus-Figur nimmt auch jedes Fettnäpfchen mit :B erst die fehlerhafte mit den 2 Kanonen und jetzt das hier :B

Vielleicht ist es auch ein Feature und jede Amiibo Figur hat eine solche Funktion als Easteregg. Bei Link geht der Strom aus, bei Mario gehen die Sirenen von den Polizei/Feuerwehr/Krankenwägen an, bei ROB steuert man ne Drohne ... ;) :B

Das Spiel macht so Bock. :X Die ganzen Charakter, die Arenen, mehr Nintendo geht gar nicht. So viel Freischaltbares. Der "Klassische Modus" den man hier spielen kann, gefällt mir auch sehr gut. Besser als nichts. :-D
Spiele momentan überwiegend mit Zero Suit Samus und Little Mac. :-D

Das mit den Demos der Klassiker finde ich auch eine super Idee. :)

zu Little Mac:

Hab den mal genommen, der ist ja wohl nen Hauch überpowert oder? :B Ein oder zwei mal diesen aufgeschlagenden Schlag und der Gegner macht nen Abflug :B

zu Little Mac:

Hab den mal genommen, der ist ja wohl nen Hauch überpowert oder? :B Ein oder zwei mal diesen aufgeschlagenden Schlag und der Gegner macht nen Abflug :B
Ich dachte, der Schlag wär ein automatischer Instant-Kill :O
Wenn er aber wirklich bei niedrigen Prozentzahlen nicht tödlich ist, fänd ich das sogar besser, weil die Leiste von Mac sich ganz schön schnell zu füllen scheint...

Fuuck, ich will endlich spielen :B
Wie machen sich die 1080p so im Vergleich zu Brawl? Oder hat man sich direkt dran gewöhnt und es gibt kaum Zeit zum Staunen?

Wie machen sich die 1080p so im Vergleich zu Brawl? Oder hat man sich direkt dran gewöhnt und es gibt kaum Zeit zum Staunen?
Also ich finde es sieht super aus, und wirklich satt gesehen habe ich mich noch nicht. Wird wohl einige Tage dauern, bis ich alle Arenen auswendig kenne. :)

@Mac
Ich weiß ja nicht, gegen meinen Sohn hatte ich mit ihm auch keine Chance. :B Muss mich aber definitiv noch richtig reinspielen, und zurzeit kann ich nur mit dem Tablet spielen. :|

Hat das Spiel eigentlich schon irgendwelche Patche? :confused:
Wollte es morgen eigentlich mit meinem besten Freund zelebrieren und dabei das Spiel erstmals aupacken. Wenn aber irgenwelche Patchereien notwendig sind um anständig loszulegen, würde ich die besser heute noch installieren.

Hat das Spiel eigentlich schon irgendwelche Patche? :confused:
Wollte es morgen eigentlich mit meinem besten Freund zelebrieren und dabei das Spiel erstmals aupacken. Wenn aber irgenwelche Patchereien notwendig sind um anständig loszulegen, würde ich die besser heute noch installieren.
Soweit ich weis gibt es den Patch 1.0.1 . Der ist allerdings (soweit ich gelesen habe) nur dafür da den Online Mode freizuschalten. (Leider ist die Bestellung von Media Markt erst heute verschickt worden[emoji35] [emoji34])

Kommt es mir nur so vor oder sind die Level 9 Coms der WiiU Version viel stärker als die Lvl 9 Coms auf dem 3DS?

Der Superschlag von Little Mac ist nicht immer ein sofort K.O. Kommt halt auf die % an.
Auf dem Boden ist Little Mac echt OP aber in der Luft kann der fast nichts. Das ist eine gute Schwachstelle ;)

Echt übertrieben wie viel es in diesem Spiel frei zu schalten gibt ! Erst Hyrule Warriors und jetzt das! xD
Aber es ist echt Mega Geil :X Und die Grafik ist echt hübsch! Ich will am liebsten ganz viele Screenshots machen!

Eine Frage:
Wo finde ich den "Modus" wo man seine Trophäen in einem Art Museum bestaunen kann? Also das was in der 50-Fakten-Show vorgestellt wurde. Das wo man die Trophäen nach Gruppen sammeln kann, ihr wisst was ich meine :-D

Eine Frage:
Wo finde ich den "Modus" wo man seine Trophäen in einem Art Museum bestaunen kann? Also das was in der 50-Fakten-Show vorgestellt wurde. Das wo man die Trophäen nach Gruppen sammeln kann, ihr wisst was ich meine :-D
Wenn du auf einer Trophäe bist, x Taste drücken. Dann wird sie in einer Art Vitrine gezeigt, in der dazugehörigen Gruppe. Zb. alle Pokémon Throphys zusammen die du gesammelt hast. Meinst du sowas?

Danke euch beiden :-D
Generell ist neben dem Online-Modus für mich der einzige Minuspunkt, die mittelmäßige Menüführung. Den Modus "Fotostudio" haben sie auf dem Gamepad im Modus "Schauplatz" untergebracht...:B

Zurück