P
paul23
Gast
der Pro Controller ist der Hammer und mit 41 € aktuell auf amazon auch nicht gerade teuer
Es ging halt um die Frage, ob dieser auch bei Smash hammer ist?
der Pro Controller ist der Hammer und mit 41 € aktuell auf amazon auch nicht gerade teuer
EINUNDVIERZIG euro sind nicht teuer???der pro controller ist der hammer und mit 41 € aktuell auf amazon auch nicht gerade teuer
Es ging halt um die Frage, ob dieser auch bei Smash hammer ist?
Den GC-Adapter nur wegen Smash Bros brauch ich jetzt nicht unbedingt.
Das war auch mein Gedanke, deswegen die Frage bezüglich des Pro Controllers.. Den GC-Adapter nur wegen Smash Bros brauch ich jetzt nicht unbedingt.
für 70€ gibts einen völlig unhandlichen ps3 controller auf amazon, also ja nicht teuer.EINUNDVIERZIG euro sind nicht teuer???
naja da ist auch ein bisschen mehr technik drin, ka warum der ps3 controller dem gegenüber so teuer ist. halt vom handling wirklich das schlechteste was man so machen kannNormalerweise kostet das Pad 49 Euro. Und im Vergleich zur den Preisen der PS4 Pads ist es praktisch ein Schnäppchen.
Für Smash Bros würde mir der Pro Controller aufgrund der Position der ABXY-Knöpfe sowieso nicht zusagen.
Und wie spielst du dann Smash auf dem 3DS?
wer die WiiU Version hat, wird die 3DS Fassung wohl eh nie mehr nutzen wollen darum hab ich die Version auch komplett saußen lassen (zumal die Steuerung mit dem Slidepad genervt hat bei der Demo)
Das glaubst aber auch nur du. Ich mag die 3DS-Version sehr. Natürlich werde ich vermehrt die WiiU-Fassung zocken, aber Smash Bros 3DS ist ein grandioser Handheld-Titel.wer die WiiU Version hat, wird die 3DS Fassung wohl eh nie mehr nutzen wollen darum hab ich die Version auch komplett saußen lassen (zumal die Steuerung mit dem Slidepad genervt hat bei der Demo)