[Wii U] Super Smash Bros 4 - für Wii U und 3DS

Normalerweise kostet das Pad 49 Euro. Und im Vergleich zur den Preisen der PS4 Pads ist es praktisch ein Schnäppchen.

Smash bros spiele ich am liebsten mit Wii Remote und Nunchuk. Die WiiU-Version werde ich wohl - aufgrund der Off-TV-Funktion - häufiger mit Gamepad spielen. Trotzdem werde ich auch weiterhin mit Wii Remote und Nunchuk spielen. Den GC-Adapter nur wegen Smash Bros brauch ich jetzt nicht unbedingt.

. Den GC-Adapter nur wegen Smash Bros brauch ich jetzt nicht unbedingt.
Das war auch mein Gedanke, deswegen die Frage bezüglich des Pro Controllers.

Aber ich werde mir erstmal mein eigenes Urteil bilden, und dann schauen was ich mache. Mit der FB bin ich bei Brawl auch sehr gut zurecht gekommen.

Für Smash Bros würde mir der Pro Controller aufgrund der Position der ABXY-Knöpfe sowieso nicht zusagen. Aber das muss ich zuerst mal testen.

EINUNDVIERZIG euro sind nicht teuer??? :B
für 70€ gibts einen völlig unhandlichen ps3 controller auf amazon, also ja nicht teuer.

Normalerweise kostet das Pad 49 Euro. Und im Vergleich zur den Preisen der PS4 Pads ist es praktisch ein Schnäppchen.
naja da ist auch ein bisschen mehr technik drin, ka warum der ps3 controller dem gegenüber so teuer ist. halt vom handling wirklich das schlechteste was man so machen kann :S

ich halte jedenfalls den wiiu pro controller für einen der besten controller allerzeiten, hab ich schonmal gesagt aber dachte ich erwähns nochmal :-D nostalgiehalber hab ich mir den gc adapter nun doch mit bestellt. spielen werde ich sicher mit beiden mal. nur das wiiu pad, das verstaubt immer mehr bei mir, selbst die konsole starte ich damit nichtmal mehr

Zuletzt bearbeitet:
Zwischen Analogstick und den Aktionstasten ist auch kein Bildschirm, zumal Slidepad und ABXY-Knöpfe beim 3DS ungefähr auf gleicher Höhe sind.

Classic auf 9.0 ist echt eine Sache für sich.
Wenn du's startest, dann bete zu Gott dass es nicht zu einem 8-Kämpfer-Smash kommt. Falls doch, suche dir einen neuen Gott, denn offensichtlich hat dich der alte im Stich gelassen, und bete zu dem das du irgendwie da lebend durch kommst. :B

Es gibt doch echt noch Rayman Trophäen dieses mal, obwohl es kein Nintendo francise ist, und Rayman im spiel sonst nicht auftritt :B

wer die WiiU Version hat, wird die 3DS Fassung wohl eh nie mehr nutzen wollen ;) darum hab ich die Version auch komplett saußen lassen (zumal die Steuerung mit dem Slidepad genervt hat bei der Demo)
Das glaubst aber auch nur du. Ich mag die 3DS-Version sehr. Natürlich werde ich vermehrt die WiiU-Fassung zocken, aber Smash Bros 3DS ist ein grandioser Handheld-Titel.

Also von den 4 Online-Matches die ich gespielt habe, waren 3 fast unspielbar.
Eben es gibt einen enormen Input-Lag oder das Spiel läuft wie auf einer Kartoffel. unch

Zurück