[Wii U] Super Smash Bros 4 - für Wii U und 3DS

Und was hatte der Big Daddy aus Bioshock da zu suchen? :B

Dante aus DMC und Raiden aus MGS sind ja glaub ich auch dabei :-D

Smash Bros (jeder Teil) gehört zu meinen absoluten lieblings Spielen. Mehr Nintendo gibts eigentlich nirgendwo!
Außerdem liebe ich Beat ém Ups. Smash Bros, Street Fighter oder z.b Soul Calibur machen mir sehr viel Spaß.
Wobei Smash Bros einfach was besonderes ist :-D

Hier, hab ein lustiges Video gefunden. Mithilfe eines Speedhacks wurde da natürlich etwas getrickst :B
Aber selbst mit Hack muss man schon ein Ninjaroboter sein um so spielen zu können xD

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Der hat doch Lebensanzeigen, oder?
Ansonsten hat mich das Teil nie gereizt, eben weil nur ein Klon.
Und was hatte der Big Daddy aus Bioshock da zu suchen? :B

Schön wär's, das hatte ein viel dümmeres System.
In dem du Leute verprügelst, lassen sie Energie-Kugeln liegen und wenn du genug davon gesammelt hast, konntest du einer Super-Attacke oder wie auch immer sie es damals genannt haben machen. Der Witz dabei war, du konntest nur eben damit deine Gegner töten.
Das heißt, du konntest die übelst fette Ultra-Combo vom Stapel lassen, so lang du ihn nicht mit deinen Ultra-Smash erwischt hast, war es völlig egal.

Ich fands auf jeden Fall bescheuert, dabei wäre ich offen für einen neuen Smash-Klon gewesen.

Ist das nicht diese Total Conversion (oder wie immer man das Ding nennen mag), dass Brawl ein wenig mehr Richtung Melee schubst? Ich würd's ja gerne ausprobieren, aber natürlich nicht mit europäischen Konsolen kompatibel, dafür japanischen. :oink:
Diese amerikanischen Säcke.

Ja, Projekt M heißt das. Man braucht aber die Ami Version von Brawl, oder ne Ami Wii um das zu zocken. Eins von beiden.
Ist aber ganz cool so gibts bei Brawl wieder Mewtu, Roy oder sogar Ridley. Und verschiedene Köstume und Stages.

Sind schon coole Dinger dabei!

Apropos MGS, wieso ist eigentlich Snake nicht mehr dabei? Ich fand den ganz cool. :|

Liegt wohl daran, dass er mit Nintendo genauso viel zu tun hat wie Rindfleisch mit KFC.

Die anderen gastkämpfer haben zumindest eine große Auswahl an spielen auf Nintendo Konsolen, und snake nur 2: den verkorksten Metal Gear Port auf dem NES, und das MGS remake auf dem Cube!

Werbung in eingener Sache

Ich habe mir mal was Besonderes einfallen lassen. Wie einige hier vielleicht wissen, bin ich auch im ntower-Forum unterwegs. Daher kam ich auf die Idee, dass es eigentlich recht lustig wäre, wenn ich ein spezielles vorweihnachtliches ntower & VGZ-Turnier veranstalten würde. Das würde ich dann für das Wochenende vor Weihnachten (20./21. Dezember) organisieren. Ob es nun ein ntower vs VGZ-Turnier wird oder einfach nur ein gemischtes Turnier, hängt von eurer Bereitschaft ab. Smah Bros WiiU werden ja wohl einige mehr besitzen, als die 3DS-Version.

Vorerst würde ich aber gerne wissen ob es Interessenten für so ein Turnier gibt?

Idealfall bitte mit der Zitierfunktion, damit meine "Botschaft" mit weiteren Kommentaren immer mitläuft.

:]

grad gekauft :X

und snake nur 2: den verkorksten Metal Gear Port auf dem NES, und das MGS remake auf dem Cube!

falsch %)

es gibt 4
neben den 2 erwähnten (Metal Gear und MGS: Twin Snakes) sind das:

61GRNEEBKWL._SX385_.jpg

auch wenn der Name es vermuten lässt, so ist das keine 2D-Version des ersten MGS sondern ein eigener Ableger

91AhhEK39JL._SL1500_.jpg

das hingegen ist tatsächlich ein Port

Zuletzt bearbeitet:
An die SäckeGlücklichen, die das Spiel schon haben:
Wie sieht's denn jetzt aus mit der Sprachauswahl? Kann man die Stimmen der Charaktere frei wählen? Z.B. Shulk auf englisch oder japanisch oder ist es wieder fest vorgegeben? Und falls es vorgegeben ist; wie ist es überhaupt verteilt? Brawl (und Melee) hatten ja eigentlich drei Sprachen auf einmal; Englisch für Charaktere wie Captain Falcon, Samus und Ike, Japanisch für Marth und dann die eingestellte Hauptsprache für die Pokémon.
Ist das diesmal genau so?

Oh Junge, ich habe es gespiel, es macht ne Menge Spaß UUUUUND :X

...meine Fresse, ist die Steuerung mit dem Regulären WiiU Gamepad Mega Kacke :B
Ich mein, wow, nicht nur, dass man dann ein merkwürdiges Gefühl in den Flossen hat, so ein spiel mit dem Sperrigen Ding zu daddeln, der Controllstick ist hier sowas von ungenau, bärgs :S
schon oft ist es mir passiert, das wenn ich aus der Stage fliege, mich mit dem b oben move retten will, und er dann stattdessen einen B seitlich ausführt, näh du :$

zudem ist die Tastenbelegung bei den Schultertasten echt mega mies, die hinteren Trigger, sind für das Werfen da, das blocken/ausweichen bei den forderen. das ergibt sinn im vergleich mit dem GC Controller, nur leider sind Zeigefinger Einkerbungen genau da, wo die hinteren sind, und da vermutlich die meisten eher am blocken als beim Werfen sind, drückt man zum blocken immer dank den Einkerbungen das hintere, und führt versehentlich die wurf animation aus, als den Schild zu Ordern, das ist jetzt kein weltuntergang, da nach der Wurfanimation immer noch der Schild erscheint, aber wenn es schnell gehen muss, dann könnt ihr euch den ganzen Spaß erdenken.

Und mit der 3DS Verbindung gibt es auch ein Problem: die funktioniert nämlich nur beim regulären Smash, dass heißt sämtliche Singleplayer modi plus Online klappen damit nicht, na danke nintendo, dass ihr es als gewöhnliche Steuerungsmethode Zelebriert habt, aber für das, was ich am meisten spiele, es nicht nutzen kann :$

Ich hoffe, ihr alle habt euch die Version mit dem GC Controller vorbestellt (bei mir muss ich da noch ein paar tage warten, wenn es aber da ist, werde ich das 2.Spiel für'n schäppchen verkaufen), sonst wird das hier noch sehr lustig

Oh Junge, ich habe es gespiel, es macht ne Menge Spaß UUUUUND :X

...meine Fresse, ist die Steuerung mit dem Regulären WiiU Gamepad Mega Kacke :B
Ich mein, wow, nicht nur, dass man dann ein merkwürdiges Gefühl in den Flossen hat, so ein spiel mit dem Sperrigen Ding zu daddeln, der Controllstick ist hier sowas von ungenau, bärgs :S
schon oft ist es mir passiert, das wenn ich aus der Stage fliege, mich mit dem b oben move retten will, und er dann stattdessen einen B seitlich ausführt, näh du :$

zudem ist die Tastenbelegung bei den Schultertasten echt mega mies, die hinteren Trigger, sind für das Werfen da, das blocken/ausweichen bei den forderen. das ergibt sinn im vergleich mit dem GC Controller, nur leider sind Zeigefinger Einkerbungen genau da, wo die hinteren sind, und da vermutlich die meisten eher am blocken als beim Werfen sind, drückt man zum blocken immer dank den Einkerbungen das hintere, und führt versehentlich die wurf animation aus, als den Schild zu Ordern, das ist jetzt kein weltuntergang, da nach der Wurfanimation immer noch der Schild erscheint, aber wenn es schnell gehen muss, dann könnt ihr euch den ganzen Spaß erdenken.

Und mit der 3DS Verbindung gibt es auch ein Problem: die funktioniert nämlich nur beim regulären Smash, dass heißt sämtliche Singleplayer modi plus Online klappen damit nicht, na danke nintendo, dass ihr es als gewöhnliche Steuerungsmethode Zelebriert habt, aber für das, was ich am meisten spiele, es nicht nutzen kann :$

Ich hoffe, ihr alle habt euch die Version mit dem GC Controller vorbestellt (bei mir muss ich da noch ein paar tage warten, wenn es aber da ist, werde ich das 2.Spiel für'n schäppchen verkaufen), sonst wird das hier noch sehr lustig
Hast du es vielleicht auch mit nem Pro Controller ausprobiert?

Das mit dem DS ist natürlich Kacke, da habe ich mir auch mehr von versprochen. :|

Ach, dann wird halt der Adapter gekauft. Cube Pads habe ich mehr als genug :-D

Schade nur das mit den 3DS. Jetzt kann ich meinem Sohn erklären was er mit seinem DS alles NICHT machen kann.

Zurück