K
Kraxe
Gast
Ein schöner ausführlicher japanischer Trailer der 3DS-Version:
.gif)

Hoffe nur noch auf Mewtu!Ich mach jetzt mal einen Doppelpost, weil diese Twitter-Meldung hat es verdient:
Hoffentlich auch für Österreich
edit3: Ähem![]()

Das sind aber alles irgendwelche Fan-Kreationen, das Shulk-Bild hat Nintendo selbst bei FB gepostetDas ist normal, durch das Game entstand eine riesige Welle an Hentai. Angefangen hat das mit dem Villager und der Trainerin.![]()

Das sind aber alles irgendwelche Fan-Kreationen, das Shulk-Bild hat Nintendo selbst bei FB gepostet![]()
Scheinbar will Nintendo wirklich neue Käuferschichten erobern! 
So langsam entdecken sie halt das Internet und seine Subkulturen für sichWas zur Hölle?!Scheinbar will Nintendo wirklich neue Käuferschichten erobern!
![]()
.gif)
Pech gehabt.man muss beide Versionen registrieren? Und wenn man nur eine kaufen will? (WiiU)
Für die CDs sind beide Versionen Voraussetzung. Alternative: Lad dir den Soundtrack im Internet oder über Youtube herunter. Ich hab mir auch damals den kompletten Brawl-Soundtrack heruntergeladen.

Da er aber ein Klon Charakter ist, und damit vermutlich erstmal freigeschaltet werden muss, und Nintendo das außer bei gastkämpfern nicht vorher ankündigt, denke ich nicht.wird wohl dann als nächstes enthüllt tippe ich malGanondorf

Gibt es eigentlich schon was konkretes zum WiiU Release?
Das Jahr hat immerhin nur noch 3 Monate.
.gif)