[Wii U] Super Smash Bros 4 - für Wii U und 3DS

Bin ich hier echt der einzige, der das für ne Fälschung hält? :B Das ist halt son klassisches Leak-Video gewesen, wo mit ner Kamera mit der qualität der Gameboy Camera fürn paar Sekunden ein wackeliges video gedreht wird. Dann wär da halt nochmal die Charakterauswahl an sich, die (mMn) auch ziemlich unglaubwürdig klingt. Dr. Mario hat mich echt zum lachen gebracht, weil's nach der Wii fit Trainerin der wohl lächerlichste Charakter der Smash Bros-Geschichte war. :B Dann frag ich mich, wer zur Hölle dioeser Hund sein soll, der aus Duck Hunt? Na der würde den dritten Platz bekommen ;-D Mr. Game&Watch, Shulk, Falco, Ganondorf, Ness, Wario, Pummeluff und irgendwie auch R.O.B. kann ich mir gut vorstellen, aber Dark Pit? Ich hab zwar Uprising nie gespielt, aber könnte man da im Vergelcih zu Pit groß was anderes machen? Dann fällt mir noch die ziemlich wirre Charakterpositionierung in der Auswahl auf, Dark Pit, Lucina und Dr. Mario sind viel zu weit unten. Und war im Video nicht auch Bowser Jr. ständig in seinem Flugding unterwegs? Was wäre das denn bitte für eine Idee? :B Und dass das video von Nintendo gesperrt wurde... Meine Fresse es ist Nintendo! Die machen recht viel Nonsense, wenn's um ihre Games geht. :P Ich versteh auch nicht, wieso da ein 3 Sekunden langes Video hochgeladen wurde. Der wollte das halt einfach echt wirken lassen, und alles, was man sieht, soll auch geteilt werden. Nur konnte man darauf nichts erkennen. also wieso sollte man sowas hochladen? Ist zu 90% fake.
Und selbst wenn es echt sein sollte, da wär noch genug Platz für weitere charaktere in der Auswahl ;-D
EDIT: http://puu.sh/b8VvS/7098ef131e.png Kann doch auch sein, dass Nintendo einfach nicht wollte, dass ihre Musik bzw. ihre Charaktere oder sonstwas im video haben wollte. Nintendo ist halt ein recht eigenartiger Verein und das würde mich nicht wundern. Oder Sakurai will einfach wieder alle Leute verarschen ;-D
Klingt alles unglaublich verkampft, als ob du es nicht Wahr haben willst ;)

Bin ich hier echt der einzige, der das für ne Fälschung hält? :B Das ist halt son klassisches Leak-Video gewesen, wo mit ner Kamera mit der qualität der Gameboy Camera fürn paar Sekunden ein wackeliges video gedreht wird. Dann wär da halt nochmal die Charakterauswahl an sich, die (mMn) auch ziemlich unglaubwürdig klingt. Dr. Mario hat mich echt zum lachen gebracht, weil's nach der Wii fit Trainerin der wohl lächerlichste Charakter der Smash Bros-Geschichte war. :B Dann frag ich mich, wer zur Hölle dioeser Hund sein soll, der aus Duck Hunt? Na der würde den dritten Platz bekommen ;-D Mr. Game&Watch, Shulk, Falco, Ganondorf, Ness, Wario, Pummeluff und irgendwie auch R.O.B. kann ich mir gut vorstellen, aber Dark Pit? Ich hab zwar Uprising nie gespielt, aber könnte man da im Vergelcih zu Pit groß was anderes machen? Dann fällt mir noch die ziemlich wirre Charakterpositionierung in der Auswahl auf, Dark Pit, Lucina und Dr. Mario sind viel zu weit unten. Und war im Video nicht auch Bowser Jr. ständig in seinem Flugding unterwegs? Was wäre das denn bitte für eine Idee? :B Und dass das video von Nintendo gesperrt wurde... Meine Fresse es ist Nintendo! Die machen recht viel Nonsense, wenn's um ihre Games geht. :P Ich versteh auch nicht, wieso da ein 3 Sekunden langes Video hochgeladen wurde. Der wollte das halt einfach echt wirken lassen, und alles, was man sieht, soll auch geteilt werden. Nur konnte man darauf nichts erkennen. also wieso sollte man sowas hochladen? Ist zu 90% fake.
Und selbst wenn es echt sein sollte, da wär noch genug Platz für weitere charaktere in der Auswahl ;-D
EDIT: http://puu.sh/b8VvS/7098ef131e.png Kann doch auch sein, dass Nintendo einfach nicht wollte, dass ihre Musik bzw. ihre Charaktere oder sonstwas im video haben wollte. Nintendo ist halt ein recht eigenartiger Verein und das würde mich nicht wundern. Oder Sakurai will einfach wieder alle Leute verarschen ;-D
Ich stimme dir voll und ganz zu. Nintendo sperrt doch immer solche angebliche "Leaks"

Achtung, Leak-Spoiler im folgenden Text, aber ich will nicht für jeden Namen einen Spoilertag setzen. Liest überhaupt noch irgendwer, der Spoiler vermeiden will, in diesem Thread mit? :B

Wenn der Leak stimmen sollte (worauf zur Zeit ja alles hindeutet), fänd ich's schon ein bisschen schade. Bowser Jr. gefällt mir zwar, weil er ein ziemlich populärer Charakter ist, aber dann die bereits kritisierte Klon-Horde, die wieder reingenommen wird, Captain Ganondorf und weiterhin das Beharren auf diesem unsympathischen Mistvieh Pummeluff, ziehen die Charakterliste schon ordentlich runter.

Zum Duck Hunt-Hund will ich noch nix sagen, ich hab keinen Bezug zu der Figur, aber vielleicht wird man damit ja gut spielen können. Das Wegfallen der Ice Climbers (oder seh ich sie nur gerade nicht?) find ich auch ok. ROB hätte nicht unbedingt wieder dabei sein müssen, Game&Watch noch viel weniger, aber hatte eh nicht wirklich gedacht, dass die beiden rausfallen. Shulk find ich auch ganz gut, kann mir nicht vorstellen, dass er ein Marth-Klon wird. Auf dem GIF, das aus dem gelöschten Video gemacht wurde, sieht man ja verschiedene Zeichen über ihm schweben, was bestimmt bedeutet dass man seinen Kampfstil jederzeit leicht verändern kann und dass er einige exklusive Monado-Tricks drauf hat.

Dass Snake wegfallen soll, ärgert mich etwas, der gehörte in Brawl zu meinen Lieblingen, weil das Kämpfen mit ihm einfach einen Heidenspaß gemacht hat und er eine seltene Mischung aus schnellen und dennoch starken Angriffen im Repertoire hatte. Wolf würde ich auch vermissen, da hätt ich mir fast schon lieber Falco weggewünscht, weil der eh nur ein Fox 2.0 ist.

Der Charakterauswahlbildschirm wirkt aber seltsam unaufgeräumt. Dark Pit ist unten rechts, während Pit und Palutena in der Mitte links platziert sind. Lucina ebenfalls in der rechten Ecke, ihre Fire Emblem-Kollegen mitten im Feld. Gleiches bei Dr. Mario. Bowser Jr. steht zwar noch bei den restlichen Mario-Charakteren, aber eigentlich müsste er doch direkt neben Bowser sein. Deswegen hoffe ich, dass das Roster noch nicht alle Kämpfer zeigt und dass da noch ein bisschen hinzugefügt und herumgeschoben wird.

Naja, ich weiß nicht. Fände es komisch wenn die Ice Climbers fehlen würden. Anstatt Dr.Mario hätte ich lieber
Ice Climbers, und anstatt Dark Pitt lieber Snake oder Mewtu. Baby Bowser und Shulk find ich super :X Und Ganondorf und
Wario sind wohl auch wieder dabei! Sehr schön! Der Hund ist allerdings echt komisch, aber vielleicht ist er ja ein
Interessanter und lustiger Charakter. Wolf nicht mehr dabei? Schade...

Hmm, bin mir echt nicht sicher ob ich das für echt halten soll. Ein paar Charaktere hätte ich da auf jeden
Fall ausgetauscht. Wenns kein Fake ist dann ists auch nicht schlimm. Hätte man aber besser machen
können! Realistisch siehts schon aus auch wenn die Anordnung seltsam ist.

Ach ja, wurde Lucina nicht als eine Art Köstum für Marth bestätigt? Mein ich mal gelesen zu haben.
Warum hat sie dann auf dem Bild ihr eigenes Fenster? Die Mii-Kämpfer fehlen auch seh ich grad.

Zuletzt bearbeitet:
Hey listen!!! :-D

Die Liste der Komponisten ist ja geil. :X Zwar wird die 3DS-Version nicht soviele Musikstücke beinhalten wie die WiiU-Version, aber ich glaube Smash Bros 4 (vor allem die WiiU-Verison) wird die neue Referenz in Sachen Soundtrack.
Das ist sie aber so was von. :X
Da sind so einige Komponisten dabei, die schon wirklich großes geleistet haben.

Direkt als erstes Xenobalde. So kennt man Sakurai :B

Also eigentlich sind sie ja nur alphabetisch sortiert :B vergiss es

Wobei ich die Anwesenheit des ACE+ ja besonders interessant finde. Es wurden ja (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) noch keine Inhalte aus Xenoblade angekündigt. Entweder werden die also demnächst noch kommen oder die Jungs sind nun vielleicht für die Smash Bros. eigene Musik zuständig. Letzteres fände ich fast noch epischer als ersteres, aber nur fast. %)

Zuletzt bearbeitet:
Es wurden ja (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) noch keine Inhalte aus Xenoblade angekündigt. Entweder werden die also demnächst noch kommen oder die Jungs sind nun vielleicht für die Smash Bros. eigene Musik zuständig. Letzteres fände ich fast noch epischer als ersteres, aber nur fast. %)

der weißhaarige Typ (Hauptfigur? Keine Ahnung) ist doch beim Leak einer der Kämpfer ;) Shulk oder wie der heißen soll

naja ich ging davon aus dass eh jeder die Spoiler lesen würde aber hab dann gedacht (schon wegen der Tatsache weil ja auf Spoiler mit Spoilern geantwortet wurde), vielleicht doch nicht und nachträglich die Tags gesetzt ;)

Lox, ich versteht kein Wort.
Wo ist da überhaupt irgendein Zusammenhang zu Flamers Post?

Spoiler sind spoiler, ob markiert oder ob anklickbar. Außerdem hab ich selbst immer die Tags gemacht nur einmal nicht, was'n Weltuntergang

edit: außerdem war der Tag eine Minute später da (was man daran sehen kann dass gar kein geändet angezeigt wird, das ist nur der Fall, wenn es schnell nach dem Post passiert. Man konnte es also nur etwa 1 Minute ungetaggt lesen, wer dann zu schnell öffnet, tja.

Zuletzt bearbeitet:
Wär's vielleicht besser einen spoilerfreien und einen "Alles geht"-Thread für das Spiel zu machen? Der hier könnte ja für alles herhalten und dann noch einen Thread für Leute, die auch nach Release des Spiels gern darüber diskutieren möchten ohne gleich von allen Seiten gespoilert zu werden.

Eure Logik entzieht sich mir gerade ein wenig...

Wenn ihr in einem Forum auf einen Thread mit dem Titel "Super Smash Bros. 4" klickt, aber keine Informationen haben wollt, um euch nicht zu spoilern, was wollt ihr denn in diesem Thread? :B

Dann würd ich doch den Thread gar nicht erst anklicken!

Ein Thread über ein Spiel ist doch hauptsächlich dafür da, um neue Informationen darüber bekannt zu geben und darüber zu diskutieren.
Diese Spoiler-Flut hier und die Beschwerden "ICH WILL VORHER NIX WISSEN!!!" ist irgendwie paradox und lustig zugleich :-D

Böser LOX! :B

@Topic: Soll das jetzt nun noch dieses Jahr kommen, oder siehts eher nach nem Februar/März 2015-Release aus?
Captain Toad: Treasure Tracker wurde ja auf Januar 2015 verschoben, weswegen ich davon ausgehe, dass es nicht im Januar erscheint.

edit: außerdem war der Tag eine Minute später da (was man daran sehen kann dass gar kein geändet angezeigt wird, das ist nur der Fall, wenn es schnell nach dem Post passiert. Man konnte es also nur etwa 1 Minute ungetaggt lesen, wer dann zu schnell öffnet, tja.

Achso, nur leider gibt es da dieses dreckige Tapatalk, was einem sofort eine Benachrichtigung sendet, wenn ein eigener Beitrag zitiert wird.

Kaum hat man ein eigenes Smartphone gibts nur Ärger damit.
Böse, böse moderne Technik. :pissed:

Im Prinzip wäre so ein Spoiler aber auch gar nicht so schlimm gewesen, nur gerade die Ankündigung von
Shulk
hätte ich schon gerne offiziell erlebt, da nun wirklich nicht sicher war, dass es Inhalte aus
Xeboblade,
dem besten Spiel der letzten Generation
ins Spiel schaffen werden.

Vielleicht werde ich mich jetzt doch nicht umbringen...

@Topic: Soll das jetzt nun noch dieses Jahr kommen, oder siehts eher nach nem Februar/März 2015-Release aus?
Captain Toad: Treasure Tracker wurde ja auf Januar 2015 verschoben, weswegen ich davon ausgehe, dass es nicht im Januar erscheint.
ich denk schon dass es noch dieses Jahr kommt, sonst hätte Nintendo, zumindest im WiiU Bereich, gar keinen großen Titel fürs Weihnachtsgeschäft, was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, besonders gerade deshalb, weil die WiiU verkaufstechnisch nur so rumkrebst zwischen gut und böse. Das Weihnachtsgeschäft wäre da schon sehr wichtig. Ich tippe auf einen Release in der 1. Dezember-Woche, so als Bauchgefühl

Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein GOOOOOOOOOOOOOOTT!!!!! :X:X:X:X:X:X
Shulk mit EIGENEM MOVESET OFFIZIELL in neuer japanischen Direct enthüllt. Mit Xenoblade Stage und Boss? (Eisengesicht?)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Goooil :X
Gut, ich denk mal jetzt sollte kjlar sein, dass der Leak echt war. Das Symbol für Xenoblade ist das Monado, was genauso wie im Leak aussieht. Hätte eher eines der Schriftzeichen im Monado erwartet.
Da Ashley übrigend auch als Helfertrophäse bestätigt ist (ich glaub allerdings schon was länger :B ) wird Wario wohl auch wie im Leak dabei sein.
Ach übrigens, http://www.nintendo.de/News/2014/Au...rack-CD-im-Club-Nintendo-sichern--913822.html

Zuletzt bearbeitet:
Zurück