Bin ich hier echt der einzige, der das für ne Fälschung hält?
Das ist halt son klassisches Leak-Video gewesen, wo mit ner Kamera mit der qualität der Gameboy Camera fürn paar Sekunden ein wackeliges video gedreht wird. Dann wär da halt nochmal die Charakterauswahl an sich, die (mMn) auch ziemlich unglaubwürdig klingt. Dr. Mario hat mich echt zum lachen gebracht, weil's nach der Wii fit Trainerin der wohl lächerlichste Charakter der Smash Bros-Geschichte war.
Dann frag ich mich, wer zur Hölle dioeser Hund sein soll, der aus Duck Hunt? Na der würde den dritten Platz bekommen ;-D Mr. Game&Watch, Shulk, Falco, Ganondorf, Ness, Wario, Pummeluff und irgendwie auch R.O.B. kann ich mir gut vorstellen, aber Dark Pit? Ich hab zwar Uprising nie gespielt, aber könnte man da im Vergelcih zu Pit groß was anderes machen? Dann fällt mir noch die ziemlich wirre Charakterpositionierung in der Auswahl auf, Dark Pit, Lucina und Dr. Mario sind viel zu weit unten. Und war im Video nicht auch Bowser Jr. ständig in seinem Flugding unterwegs? Was wäre das denn bitte für eine Idee?
Und dass das video von Nintendo gesperrt wurde... Meine Fresse es ist Nintendo! Die machen recht viel Nonsense, wenn's um ihre Games geht.
Ich versteh auch nicht, wieso da ein 3 Sekunden langes Video hochgeladen wurde. Der wollte das halt einfach echt wirken lassen, und alles, was man sieht, soll auch geteilt werden. Nur konnte man darauf nichts erkennen. also wieso sollte man sowas hochladen? Ist zu 90% fake.
Und selbst wenn es echt sein sollte, da wär noch genug Platz für weitere charaktere in der Auswahl ;-D
EDIT:
http://puu.sh/b8VvS/7098ef131e.png Kann doch auch sein, dass Nintendo einfach nicht wollte, dass ihre Musik bzw. ihre Charaktere oder sonstwas im video haben wollte. Nintendo ist halt ein recht eigenartiger Verein und das würde mich nicht wundern. Oder Sakurai will einfach wieder alle Leute verarschen ;-D