[Wii U] Super Smash Bros 4 - für Wii U und 3DS

:|

Anscheinend hat sich jemand einen Scherz erlaubt bzw falsche Hoffnungen gemacht. :S

"Update: A representative from Nintendo has reached out to let us know that the report is false and the release date will not be revealed on Friday."

Quelle

Wenig Stages und Charakter zum Freispielen + keinen umfangreichen Story-Modus + kostenpflichtige DLCs um die Spielzeit zustrecken = :$:S :pissed:

Beim Story Modus kann ich schon verstehen das der nicht so umfangreich wird oder fehlt. Bei Brawl waren alle
Charaktere dort eingebaut. Da es davon jetzt viel mehr gibt ist die Arbeit auch gleichzeitig viel größer.
Gegen DLCs hab ich nichts solange sie wirklich Sinnvoll sind. Sowas wie z.b bei Dead Space 3 geht mal gar nicht.
Da muss man für das wahre Ende extra bezahlen. Bescheuert!
.
Der Mario Kart 8 DLC ist z.b echt super. Für 12 Euro bekommt man 16 neue Strecken und 6 Charaktere
(wenn ich jetzt nichts falsches schreib).
Das ist eigentlich fast ein komplett neues Mario Kart und das gerade mal für 12 Euro.
So muss das sein!

Wenn von Anfang an alle Charaktere und Stages anwählbar sind dann ist das allerdings echt doof.
Aber Smash bleibt trotzdem Smash ;) Es wird gekauft ! Geht nicht anders xD

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hahaha, ich lache Tränen gerade xD.

Schau mir grad einen Twitch Stream zur japanischen 3DS-Version an:

ACHTUNG MEGA-SPOILER!!! Gumbario nicht reinschauen. ;)

Ich gebe jetzt hier Informationen preis, die bisher offiziell unangekündigte Charaktere betreffen. Darunter ein "Challenger Approaching". Wer nicht weiterlesen möchte, sollte das auch nicht tun. Ein Spoiler im Spoiler sozusagen.
Hab mir kurz ein paar Kämpfe mit Ness angesehen. Nach dem Finish und den Credits die beim 1P-Modus immer zum Schluss kommen, gab es Challenger-Approaching :X Gegen "Black Pit" :|. Der Spieler hat leider verloren. Man hat nicht viel Attacken gesehen, aber von den Standards her wird Black Pit ein Klon von Pit. Warum er nicht Dark Pit heißt, weiß ich auch nicht. Wahrscheinlich heißt er in Japan so.

Ich hab mal einen Screenshot vom Roster gemacht:
Falco mischt auch wieder mit.
Unbenannt 2.jpg
Ich konnte es leider nicht von Anfang an sehen, aber aufgrund dessen, dass einige Japaner das Spiel erst vor Stunden erhielten, kann ich mir nicht vorstellen, dass der Spieler hier schon soviele Charaktere freigeschalten hat. Ich tippe mal, dass der Großteil der Charaktere bereits von Anfang an spielbar ist. :|

Noch mehr Infos zum Aufsaugen:

Die Leaks sind wirklich echt. :B AAAAAAAAAAAAHHHHHHH Duck Hunt AAAAAAAAAHHHH :S Comeback des Jahrhunderts: Dr. Mario
sm_B-B%7E1.gif

Duck Hunt Dog ist ja mal so ein richtig geiler Charakter :X! Könnte mein Favorit werden :-D.

Edit:
Für Bowser Jr. gibt es als Alternative Charaktere auch alle 7 Koopalinge :-D.

Edit 2: Bilder von erstem Edit:
YLAsZCv.jpg

cLmRBRy.jpg

hU5Uzho.jpg

Damn ich bin so krass gehypt momentan :X.

Edit 3:
https://pbs.twimg.com/media/BxQdMhxCcAA7gI4.jpg
Duck Hunt Dog ist der neue Banjo ;D.

Zuletzt bearbeitet:
Jawohl jetzt schon Nr 5.

jigglypuff.png

Edit:
Ist jemanden schon aufgefallen, dass es schon 48 Charaktere im Spiel gibt. Zwei gehen ja wohl noch. Ach was, damit das Roster schön aussieht kann man doch 53 + Random draus machen. Also würden noch Ridley, Dixie, Isaac, Ice Climbers und Lucas fehlen. :X

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doofe frage: wurde eigentlich bestätigt, dass in der WiiU Version es die selben Charaktere ohne Abweichung und Erweiterungen geben wird und damit hoffen, dass die DLCs schnell kommen?

Die Antwort vor der Frage? :confused:
Wie geht denn das? :B

Edit: Ok, hab schon das Mysterium entdeckt. :-D Auf dem ersten Blick aber leicht zu übersehen.

DLCs würde ich trotzdem noch nicht völlig ausschließen, solange Nintendo sich dazu nicht äußert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jawohl jetzt schon Nr 5.

Anhang anzeigen 3938

Edit:
Ist jemanden schon aufgefallen, dass es schon 48 Charaktere im Spiel gibt. Zwei gehen ja wohl noch. Ach was, damit das Roster schön aussieht kann man doch 53 + Random draus machen. Also würden noch Ridley, Dixie, Isaac, Ice Climbers und Lucas fehlen. :X
Fuck :S
Hab echt gehofft dass uns das endlich mal erspart bleibt...
Wo bist du eigentlich die ganze Zeit diese Infos am rausfischen? Twitch?

Find's an sich ganz cool dass jetzt auch ganze Charaktere als Kostüme auftreten (siehe Bild des Tages) und keine eigenen Slot belegen. Andererseits nervt mich jetzt umso mehr dass Samus nur Farbwechsel bekommen hat und die Farben auch noch so nah an die richtigen Suits angelehnt sind, dass ein richtiger Dark/Light/... Suit als DLC ziemlich unwahrscheinlich ist...

Also wenn ich das richtig übersetzt habe dann muss man schon wenigstens ein paar Charaktere freischalten :)
Ja, geht aber recht schnell.
Jedenfalls bleibt noch genügend anderes freizuspielen. So sind die Custom B-Moves auch nicht sofort verfügbar. Die müssen auch erst alle freigespielt werden. Weiß nicht ob das aber eine gute Idee von Nintendo war. Macht den Online Kampf etwas unfair.

Weiß nicht ob das aber eine gute Idee von Nintendo war. Macht den Online Kampf etwas unfair.

Wurde nicht bei der großen SSB-Direct gesagt, dass die nur offline verfügbar sind?
Habe da noch sowas im Hinterkopf.

Und nebenbei wäre der Onlinekampf ja genauso "unfair", wenn man die meisten Charaktere erst noch frei spielen müsste.

Zurück