[Wii U] Super Smash Bros 4 - für Wii U und 3DS

Ein schöner ausführlicher japanischer Trailer der 3DS-Version:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sehr nice :X
Jetzt will ich aber wirklich auch japanische Sprachausgabe wählen können.

edit: Der Titel des YouTube-Enthüllungsvideos ist ja "Super Smash Bros. for 3DS/Wii U Looks like we don't have a choice!".
Ich frag mich ob das "we don't have a choice" auf den Leak bezogen ist oder einfach nur auf das Drängen der Fans, Shulk in SSB zu haben...

edit2: Hier das japanische Video:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Bakusurâshu! :X

edit3: Ähem :B
10346595_321157381391282_7375096532157582409_n.png

Zuletzt bearbeitet:
Der kleine Kampf zwischen Shulk, Marth und Link war ja geil ! Ok, dann ist der Leak wohl echt. Dann hoffe ich das der
andere Leak auch echt ist und Ice Climbers, Wolf, Lucas, Snake und dieser komplett neue Charakter per DLC kommen.

Dann ist ja alles gut! :-D Hoffe nur noch auf Mewtu!

Was zur Hölle?! :B Scheinbar will Nintendo wirklich neue Käuferschichten erobern! :B
So langsam entdecken sie halt das Internet und seine Subkulturen für sich %)
Ich glaub aber, es liegt auch an dem Aufstand den einige Hobby-Moralapostel geprobt haben, als es hieß, Zero Suit Samus würde alternativ im Bikini antreten. Jetzt hat man halt ein mindestens ebenbürtiges männliches Gegenstück dazu und das Rumgeheule über Sexismus, usw. hört hoffentlich endlich auf.

man muss beide Versionen registrieren? Und wenn man nur eine kaufen will? (WiiU)
Pech gehabt. :) Für die CDs sind beide Versionen Voraussetzung. Alternative: Lad dir den Soundtrack im Internet oder über Youtube herunter. Ich hab mir auch damals den kompletten Brawl-Soundtrack heruntergeladen.

Edit:
@Shulk Bild
Der Badehosen-Shulk ist einfach das Pendant zu das da :X

Samus.jpg

Ich hätte ja als Gegenstück das besser gefunden ;D

SpringbreakWario.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ich kann mir aber nicht vorstellen dass alle Newcomer (selbst ohne die "Gäste") bereits zum Start wählbar sind

Sehr schön, dass Shulk jetzt auch offiziell ist (auch wenn es noch schöner gewesen wäre, wenn ich gerade zum ersten mal von ihm erfahren hätte).
Scheiß drauf, dass es jetzt noch ein Schwertkämpfer mehr ist, ich freue mich riesig darüber. :X

Das mit den CDs ist natürlich auch klasse. Werde mir ja eh beide Versionen holen, von daher geht das in Ordnung für mich.

Mit dem heutigen Update ist dann leider endgültig klar, dass Samus mal wieder nur Farbwechsel bekommt. So viele Charaktere bekommen Alternativ-Formen spendiert, aber Samus, die meiner Meinung nach das größte Potenzial an coolen Alternativkostümen hätte, wird das ganze Spiel über nur in ihrer langweiligen Plastik-Rüstung aus Other M unterwegs sein :(

Das Other M-Design gefällt mir eignetlich sehr gut. Aber ich hätte vor allem beim Dark- und Light-Suit gehofft, dass sich diese beiden Anzüge eher an Echoes angelehnen.

Zurück