[Wii U] Super Smash Bros 4 - für Wii U und 3DS

Mit Cloud hab ich echt überhaupt nicht gerechnet. Hab gedacht jetzt kommt King K. Rool oder Rayman oder vielleicht Shovel Knight.
Cloud ist eine Überraschung, eine gute! Find ich echt super :X Und die Stage ist ja auch echt interessant. Wie Odin die Stage einfach
mal in zwei Hälften teilt ! Und Ike muss am Ende Sephiroth spielen xD

Schon irgendwie faszinierend %)
I6JLBCq.png

Schon irgendwie faszinierend %)
]

Naja, irgendwie muss man die Nintendo-Fans ja vertrösten. :P ;-D Kein richtiges FF, dafür aber einen Charakter daraus als DLC in irgendeinem Spiel. Das macht Nintendo leider mit den eigenen IP´s momentan nicht anders. Ob das ein Grund für Jubelschreie ist?

Auch wenn ich nicht der größte Smash Fan bin, und bislang die Zusatzinhalte nicht genutzt habe, diesen DLC muss ich haben. :-D

#Final Fantasy 7 bestes Game aller Zeiten. :X

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WTF?! Ich hab's grad auf fb gesehen. Geile Sache ey. Und geile Moves hat er auch noch. Bestias ebenso. Kann man nicht meckern. Vielleicht, aber auch nur vielleicht findet ja mal ne Wii U den Weg zu mir nach Haus. Aber wahrscheinlich wohl eher doch nicht.

Gute Werbung für FF Explorers. Ich hätte aber lieber Tidus, Lightning, Terra oder Luneth als Kämpfer gehabt. Die mag ich lieber.

Aber Final Fantasy Explorers wird ein tolles 3DS-Game. :X Da freu ich mich schon drauf. :)

Ich versteh zwar nicht, wie Cloud, Aushängeschild der Playstation, ausgerechnet auf 'ne Nintendokonsole passt, aber warum nicht? :B
Ist 'ne coole Auswahl, die keiner auf den Schirm hatte, da bleibt sogar den Leuten die Spucke weg, die immer jammern, dass in SSB zuviele Schwertkämpfer sind! ;-D

Ich wünsch mir aber immer noch Professor Layton als Kämpfer, kein Scherz!

war ja bei Brawl mit Solid Snake quasi auch so (trotz Twin Snakes, ist Snake eher mit den PS-Konsolen zu identifizieren, als mit Nintendo)
Klar, ist die Playstation naheliegender bei Snake, seinen Einstand mit Metal Gear feierte er aber unter anderem auf dem NES. Für'n Gamecube kam dann Twin Snakes, wie von dir erwähnt, und auf dem Gameboy gab es auch ein Metal Gear.
Die Verbindung zu Nintendo ist halt im Fall von Solid Snake sehr wohl da und bei Cloud eben überhaupt nicht. ;)

Klar, ist die Playstation naheliegender bei Snake, seinen Einstand mit Metal Gear feierte er aber unter anderem auf dem NES. Für'n Gamecube kam dann Twin Snakes, wie von dir erwähnt, und auf dem Gameboy gab es auch ein Metal Gear.
Die Verbindung zu Nintendo ist halt im Fall von Solid Snake sehr wohl da und bei Cloud eben überhaupt nicht. ;)
Gab es aber nicht noch 'n FF7 Spin-off für den DS?

Finde es ironisch da ja ausgerechnet mit FF7 der Streit und Bruch zwischen Nintendo und Square kam.

Und selbst ich als jemand der mit Smash null anfangen kann fand den Trailer verdammt cool. Und er scheint echt geil umgesetzt zu werden mit den ganzen Limits und dazu noch die verschiedenen Beschwörungen. Odin spaltet einfach mal so die ganze Arena. ;-D

Wenn sie echt witzig sind bauen sie noch eine 5-minütige Knights of the Round-Attacke als Troll-Move ein. :B

Ich hab mir schon heute eine eShop-Card gekauft, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass nach der Präsentation Cloud + Stage veröffentlicht wird. :X

Meine weiteren Erwartungen:
Der "Umfrage"-Charakter :B
Wolf oder Snake
Saffronia City-Stage (N64) :X
+ eine weitere Brawl oder Melee-Stage.

Meine Predictions für 23:00 sind:
-Wolf
-Inkling/Shovel Knight oder beide (Ballot-Sieger)
-Cloud Infos + direkt nach Präsentation released
-ein weiterer Nicht-Ballot-Sieger/Veteran

Hab nicht soo hohe Erwartungen, diese Taktik hat mich auch vor ner Enttäuschung bei der letzten Direct bewahrt. Der Schmerz der e3 2015 sitzt immernoch tief %)

Btw Shovel Knight fänd ich echt De-Hype..Find der Chara hat Null Charisma, auch wenn das Spiel nicht schlecht ist.

schon wieder eine Direct?

Wahrscheinlich wird der "neue" Herausforderer am Ende sowas sein wie Baumeister-Mario oder (Mega)-Woll-Yoshi :B

Bin aufgeregt! :X

Hoffentlich bewahrheitet sich der "Leak", dass neben Cloud noch zwei freie Slots im Spiel sind. Mein Wunsch wär nach wie vor Goku, glaub ich aber nicht dran. Wenn ein Veteran zurückkäm, wär ich für Snake oder an zweiter Stelle Wolf.
Shovel Knight kann ich mir auch gut vorstellen, wegen Amiibo und so. Aber wär schon eine extreme Ehre für so einen Aus-Dem-Nichts-Indie-Titel.

Also Bayonetta, nicht meine Figur, und die 7 millionste Fire Emblem Knalltüte, letztere einfach nur nein...

Zurück