Also Bayonetta, nicht meine Figur, und die 7 millionste Fire Emblem Knalltüte, letztere einfach nur nein...
und gefühlt 50 Millionen Mii-Kostüme
hab die Preise gesehen, 6€ für nen Kämpfer? Sonst gehts denen aber gut?
Bayonetta-Hexe, joa ganz nett
Also Bayonetta, nicht meine Figur, und die 7 millionste Fire Emblem Knalltüte, letztere einfach nur nein...
Doch, haben sie!Die haben nicht zufällig einen Bayonetta Amiibo angekündigt? ;D Wäre geil.
Trotzdem, der einzige der noch fehlplatzierter wäre, ist Son Goku, der sich nur dafür eignet anderen Figuren aus Dragon Ball (Z) die Fresse zu polieren und schon allein, weil er eben eine Animefigur und keine Videospielfigur ist, hier nicht reingehört.
Doch, haben sie!
Einen Cloud- und einen Ryu-Amiibo übrigens auch.
und zweitens würde das ihm nicht
wirklich gerecht werden. Son Goku, der einen Planeten zerstören könnte und es normalerweise locker mit allen
Kämpfern in Smash gleichzeitig aufnehmen könnte, rutscht auf einer Bananenschale aus wird dann von einem
Bom-Omb getroffen und danach von Mario verprügelt. Das passt halt nicht
Das wäre so als müsste ein Gladiator gegen Kindergarten Kinder kämpfen xD
Das könnte ich mir allerdings schon eher vorstellen.Man könnte ja Kid Goku oder den jungen Erwachsenen Son-Goku vom Tunierkampf gegen Piccolo nutzen, da war er noch besiegbar.
Ich persönlich hätte mich am meisten über Professor Layton gefreut.Naja, ich bin aber immernoch enttäuscht, dass King K. Rool es nicht ins Spiel geschafft hat, aber ein weiterer Fire Emblem heini drinnen ist. Das ist nun echt eine verschenkte idee, es müsste ja nicht mal k. Rool sein, immerhin wollten ja einige noch einen Inkling, Isaac aus golden Sun, oder einen weiteren F-Zero Charakter haben. Keine Ahnung wer jetzt diese idee hatte, aver sollte das von Sakurai kommen, dann ist er mein persönlicher George Lucas der Videospiel-Welt
In dem Punkt bin ich wohl ultrakonservativ: Außer Link hab ich seit N64-Zeiten noch nie einen anderen Smash-Charakter gewählt...
Spielt das Spiel jemand online per WLAN-Verbindung? Unterschied bemerkbar zur LAN-Verbindung?
Möchte nämlich mit Cube-Controller zocken, aber die 2 USB-Eingänge sind durch den Adapter belegt...
Die Wuu hat doch vier USB-Eingänge :o
Gleich Lust auf Smash?
Jajaja... Die WiiU erst seit heute haben, aber Smash Bros spielen wie ein Ass.Fuck, gar nicht die Klappe gesehen. Habe die Wii U erst seit heute. Dementsprechend, bzgl. deiner Frage: http://forum.videogameszone.de/nint...twork-id-eure-online-nicks-5.html#post9571196
Jajaja... Die WiiU erst seit heute haben, aber Smash Bros spielen wie ein Ass.
T-Bow
In den ersten 2 Matches war Input Lag vorhanden..danach kaum noch bemerkt. Vorhanden isses zwar, aber im durchaus akzeptabel n Bereich
Man gewöhnt sich schnell dran
Tingle
hmm, ok
Kenn's wahrscheinlich nicht anders, deswegen hab ich nix gemerkt
T-Bow
dann sei froh.. kann dich nun übrigens nachvollziehen, was smash im solo play betrifft.. iwie motiviert da kaum was, hab eig nur die meilensteine und challenge für mich entdeckt, um es "durchspielen" zu können. bei brawl hatte ich mir mehr motivation und da ichs gerade erwähne: ssb4 ähnelt vom (menü-)design EXTREM brawl, hätte ruhig brachial neu sein können, wie eben brawl zu melee.
Tingle
jaa, merke auch immer wieder wie sehr der SP abstinkt im Vergleich zu brawl :/
hab auch noch lange nicht alles freigespielt, weil ich einfach kein Bock auf dämliche modi wie smash party hab.
das Menü in ssb4 find ich schrecklich. in brawl hat's noch funktioniert, weil die Anzahl an Optionen, features und modi übersichtlicher war, aber bei dem clusterfuck an zeug in smash 4 taugt so ein riesenbutton-menü einfach nix und die Gliederung ist teilweise bescheuert, sodass man erstmal suchen muss, wo welches Menü zu finden ist
T-Bow
wusste auch nicht, was ich überhaupt in ssb4 zocken soll, deshalb direkt online mit den ganzen verwinkelten kacheln musste ich auch erstmal klar kommen.. classic iwo tief versteckt lol
find, es gibt auch viel zu viele bekannte charaktere.. und das spiel sieht mir zu weich aus.. brawl sah noch richtig hd-like und scharf aus, ssb4 teils kindlicher
trotz besserer konsole
Tingle
jepp, sie haben's pastelliger gemacht irgendwie. marios Jeans war in brawl ja geradezu ne eingescannte fototextur, jetzt geht's wieder mehr in Richtung knethose
von ganondorfs Gesicht fang ich jetzt gar nicht erst an
Charaktere ist ja seit jeher ein Streitthema. hätte mir auch einige weg- dafür andere dazugewünscht, v.a. viel zu viel fire emblem, aber hilft ja leider nix mehr
classic mode hat auch absolut nix mehr mit classic mode zu tun
T-Bow
Immerhin: dafür ist das gameplay an sich gelungen. bzw die Geschwindigkeit. Brawl war lahm..4 ist zwischen melee und brawl, guter Spagat.
Oja erinnere mich nicht daran ey
Tingle
au, da kann ich nicht meckern
auch online hier geht's immer richtig ab, macht schon spaß, auch wenn ich verlieren viel zu sehr hasse für so ein Spiel eigentlich