Ein klassischer LOX halt
Ein klassischer LOX halt
Achso, wer ist dein Main?
Video 1
Fühle mich bei Smash-Tierlists immer schlecht, weil ich unbewusst immer die höheren Tiers spiele. Bspw. ist Zero Suit-Samus mein Main Naja immerhin hab ich mit Toon-Link auch jemanden aus den mittleren Tiers^^
Diese Diskrepanz zwischen Samus mit und ohne Rüstung und Zelda und Shiek ist in jedem Smash aufs neue erstaunlich.Also ich bin am besten mit Samus. Nicht Zero Suit Samus, sondern Samus in ihrem Anzug, ganz da unten.
ich hab immer mit dem Schattenlink/Darklink am liebsten gespielt, völlig wumpe wie hoch oder niedrig der in so einer Liste zu finden ist. Dürfte ja eh nur im Online-Modus von Belang sein oder?
Es gibt jetzt nach über einem Jahr erstmals eine "offizielle" Tierlist zum Spiel.
Sieht ganz vernünftig aus, jetzt nur hoffen, dass der Patch in zwei Tagen wieder alles über den Haufen wirft.
LOL Ganondorf einer meiner Mains ist natürlich GANZ unten Dabei finde ich den voll stark.
Solche Listen sind zwar Interessant aber ich richte mich nie danach. Ich Spiele immer mit denen die ich cool finde
oder die einfach Spaß machen. Egal wo der gerade in der Liste ist.
Aber im Grunde ist das bei Smash so, wenn man seinen Chara kennt und weiß was möglich ist und was nicht, und natürlich
muss man auch viel Erfahrung haben, dann kann jeder Charakter stark sein.