[Wii U] Super Smash Bros 4 - für Wii U und 3DS

Treten jetzt endlich mal noch ein paar Leute unserer SSB-Whatsapp-Gruppe bei?! :B
Muss doch noch Leute hier geben, die das regelmäßig spielen oder gerne mal wieder anfangen würden... Wir sind auch alle lagfrei %)

Die neuen Inhalte sind der Hammer, habe mir als alter SFII-Fan sofort Ryu nebst Stage geholt - außerdem die Inkling-Mii-Kostüme und -Mütze sowie die Kirby-Stage :top:

Dennoch habe ich mit SSB, so gern ich es spiele, ein großes Problem: im Mehrspieler tut sich bei mir nur wenig. Für lokalen MP habe ich keine Leute und die, die es ausprobieren, kommen damit überhaupt nicht klar. Online laggt jedes zweite Match wie Sau und das liegt ganz sicher nicht an meiner Leitung bzw. Latenz/Ping. In keinem anderen MP-Spiel auf Wii U (z.B. MK8 o. Splatoon) oder anderen Plattformen im Haus (PS4) habe ich solche Probleme. Ergo joinen da ständig irgendwelche Honks in Matches, welche mit 'nem 200ms-Ping durch die Landschaft zuckeln und das Match für alle zur Diashow machen.

Fazit: ich kann SSB nicht wirklich im Mehrspieler zocken, egal wie und alleine hält sich die Motivation dank der mageren SP-Inhalte dann doch sehr in Grenzen :|

Das ist schon manchmal komisch. Ich hab bei Smash Online nur selten Probleme, meine Internet Leitung ist ziemlich lahm.
Eine Verzögerung bzw Inputlag ist aber so gut wie immer da. Ganz schlimm ist es bei mir mit Splatoon. Wenn ich da noch was
anderes nebenbei im Internet mache dann flieg ich ständig aus dem Spiel und es gibt Verbindungsabbrüche usw.

1on1 For Glory spiel ich eigentlich ziemlich häufig. Manchmal hat man Glück und man kann gegen richtig gute Smasher spielen.
Verbindung ist meistens gut. Kommt aber auch mal vor das man sich eine Diashow angucken muss :B Das ist aber relativ selten.

Hä? WhatsApp Gruppe für SSB? Was?
Gumbario hat eine kleine aber feine WhatsApp-Gruppe erstellt, bei der man sich zum Smash Bros-Zocken verabreden kann. ;) Ich spiele zwar in letzter Zeit etwas seltener, aber insgesamt sind wird bestimmt schon 6 oder 7 Leute. Tingle und ich sind auch dabei.

Wäre cool, wenn noch mehr Spieler dazukommen würden.

Hä? WhatsApp Gruppe für SSB? Was?
Sind eben ein paar Leute (die meisten von hier), die sich da ganz ungezwungen fast täglich zu ein paar Online-Kämpfen treffen. Ist um einiges einfacher und zuverlässiger, als z.B. hier zu fragen, wie der SSB-Verabredungsthread zeigt :B
Und das Verlieren gegen Leute, die man "kennt" ist weitaus weniger frustrierend als gegen Fremde. *auserfahrungsprech* %)

Sind eben ein paar Leute (die meisten von hier), die sich da ganz ungezwungen fast täglich zu ein paar Online-Kämpfen treffen. Ist um einiges einfacher und zuverlässiger, als z.B. hier zu fragen, wie der SSB-Verabredungsthread zeigt :B
Und das Verlieren gegen Leute, die man "kennt" ist weitaus weniger frustrierend als gegen Fremde. *auserfahrungsprech* %)
Wahrscheinlich wegen den aufmunternden Worte wie zB "Gut gekämpft" :B

Mushroom Kingdom Remastered

migsp7lu.jpg

Auf diese selbstgemachte Stage bin ich schon ein bissl stolz. Die macht überraschenderweise nämlich echt viel Spaß. :X
Leider hat der Stageeditor keine Röhren als Objekte. Somit mussten die Kanonen als Röhren herhalten.

Den Arena-Editor hab ich ja schon wieder ganz vergessen, hab den damals paar mal ausprobiert, fand ich deutlich besser als den des Vorgängers Brawl, trotzdem hab ich irgendwie nur mal 1, 2 Testarenen gebastelt, die aber nicht wirklich für das Spiel optimiert sind, waren halt wirklich nur Tests was er so kann

Ich würde ja gerne da mit bei sein, aber kann nicht online zocken und habe 'nur' SSB four 3DS

Und ich habe für die nächsten 1, 2 monate keinen Zugriff auf meine WiiU, also kann ich auch nicht mit machen :|

Mischt bald der Kremling-König 'King K. Rool' mit?

playm.de schrieb:
Im Rahmen einer groß angelegten Umfrage hatten die Spieler in den vergangenen Wochen die Möglichkeit, für mögliche Charaktere, die in Form von DLC Einzug in den rasanten AllStar-Prügler “Super Smash Bros.” halten sollen, abzustimmen.

Wenige Tage vor der Bekanntgabe der entsprechenden Ergebnisse scheint sich abzuzeichnen, dass King K. Rool die Wahl für sich entschieden hat. King K. Rool dürfte den meisten unter euch als Bösewicht aus der “Donkey Kong”-Reihe bekannt sein und hatte seinen letzten großen Auftritt in “Donkey Kong 64″. Anschließend tauchte er nur noch in “DK Jumble Climber” auf und verschwand anschließend von der Bildfläche.

Doch woher rühren die aktuellen Gerüchte? Nun, findigen Usern fiel auf, dass sich Nintendo im Zuge der nordamerikanischen Veröffentlichung von “DK Jumble Climber” für die Virtual Console von Wii U dazu entschloss, einen Trademark auf den Namen von King K. Rool zu setzen. Diese Entscheidung wird von vielen dahingehend gedeutet, dass Nintendo mit dem Namen noch einiges vor hat.
Möglicherweise auch einen Auftritt in “Super Smash Bros.”? Diese Frage können uns nur die Verantwortlichen von Nintendo selbst beantworten. Warte wir also eine offizielle Stellungnahme der Japaner ab.

9vudfjw8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Update und DLC am kommenden Freitag!!!

Turniermodus, Hyrule Castle (N64), Peach Schloss (N64), Chrom und King K. Rool als Mii-Kostüm am Freitag.

78744-1500-1200.jpg

78743-1500-1200.jpg

78741-1500-1200.jpg

78740-1500-1200.jpg

King K.Rool als Mii Kostüm? :oink: :schnarch:

das ist doch ein Hohn.
Du meinst wohl: "Wieder mal typisch für Sakurai" ;-D Ich glaube, dass das mehr ein Troll ist und ein Indiz dafür ist, dass es King K Rool tatsächlich ins Roster schaffen wird.

Angeblich steht ja King K Rool weit oben in dieser Smash Bros-Kämpfer-Umfrage und jetzt wo Roy, Ruy und Lucas schon erschienen sind, stehen die Chancen wahrscheinlich gar noch höher. Gerade Roy und Lucas waren Fanwünsche.

Zurück