K
Es gibt eine Smash Bros-Whatsapp-Gruppe von Gumbario. Hier haben alle eine sehr gute Verbindung. Es finden sich oft mind drei Spieler. Ich spiele Online nur dort.Bin grad am überlegen ob ich mir nicht mal bald Smash Bros. U zulege. Hab schon mal mit Kraxe geschrieben. Und zwar geht's um den Online-Modus: Nach Kraxe soll der mit Freunden perfekt sein, also kein Lag oder sonstiges. Aber im globalen solls's dann schon mal etwas haken. Das war einer der Dinge die mich sehr an Brawl gestört haben. Einfach online spielen war quasi unmöglich, dass Spiel hatte einen üblen Input Lag und lief generell nicht flüssig online. Wie schlimm genau ist das bei Smas Bros U? Oder gibt es da auch irgendwie Möglichkeiten regional zu spielen? Meine dass solche Lags auch mit dem Ping zusammenhängen und der hängt doch auch mit der Entfernung der Spieler zum Server zusammen oder? Wär cool wenn da nochmal jemand drauf eingehen könnte, denn nur alleine offline reicht mir einfach nicht bei Smash Bros...
Kann ich bezeugen ;DTingle hatte auch immer Probleme sich mit Smash Bros anzufreunden. Seitdem er eigentlich der Whats App-Gruppe beigetreten ist kann er nicht mehr aufhören. ;-D
SMASH-BROS-WEEK
Turnierdaten:
Turniername: Smash Bros-Week
Turnierbeginn: Montag: 10.08.2015 um 19:30 Uhr
Turnierende: Montag: 16.08.2015 um 21:30 Uhr
Teilnehmer: max 50
Turniertyp: Erzielte Punkte (also wer am Ende die meisten Punkte (durch Siege, zweite oder dritte Plätze) gesammelt hat.
Modus: Free-for-All mit vier Spielern
Versuche: 2
Zeitlimit: 4 min (somit Sudden-Death-Möglichkeit)
Kämpfe: max 10 pro Tag
Stage-Auswahl-Zufall: Wobei alle Omega-Stages verwendet werden und ausgewählte "normale" Stages*
Mii Kämpfer: EIN
Personalisieren: AUS
Item: AUS (!) - Dieses Mal wirklich. ;-D
Turnier-ID (zum Anmelden): 45865977680708
Passwort: amdamdes
*Normale Stages:
Battlefield
Final-Destination
Piazza Delfino
Tiefster Kongo (64)
Wolkenhort
Yoshi's Island
Halbert
Lylat Patrouille
Smash-Stadt
Stadt und Großstadt
Duck-Hunt
Wuhu-Island
Dreamland (64)
Schloss Hyrule (64)
Peachs Schloss (64)
Da man die Zeiten nicht selbst festlegen kann, habe ich mir gedacht, dass das Turnier täglich ab 19 Uhr veranstaltet wird. Es dürfen täglich max 10 Kämpfe bestritten werden. Also als Zeitfenster würde ich daher 19 - 21 Uhr vorschlagen.
Da das Turnier eine ganze Woche dauert, erhoffe ich mir eine höhere Teilnehmeranzahl. Ich hoffe es finden sich genügend Leute für diese Woche.
WICHTIG:
Bitte während des Spieleabends keine Nebenaktivitäten durch Downloads, oder Videostreaming, damit die Verbindung im Spiel schön stabil bleibt
Ist das ein DLC für Smash Bros, oder was soll das sein?https://www.youtube.com/watch?v=6tdCGGgVqic
Hm, warum eigentlich nicht?
Ist das ein DLC für Smash Bros, oder was soll das sein?
Wie wäre es mit Ryu und Ken (und Akuma ) aus Street Fighter?
Von den attacken her würde es Passen:
Normale B-Attacke: Hadouken
B zur Seite: Tatsumaki
B nach oben: Shoryuken
Semmel, du bist ein Genie
Pachter, bist du's?Ich bin halt Wahrsager
Und meine Kristallkugel sagt zudem dass Nintendo X alle enttäuschen wird, 4 real!
Ich raff garnix.https://twitter.com/SmashBros_Nin/status/654472042067136513
DER HYPE IS REEEEEAL!!!
Ist kein Fakeaccount oder so, das ist von Sakurai!
Hätte ich fast geglaubt... Ne moment mal, ich glaub, ich war doch eher misstrauisch, aber ein Blick auf die Twitterseite hat ja schon alles erklärt.https://twitter.com/SmashBros_Nin/status/654472042067136513
DER HYPE IS REEEEEAL!!!
DER HYPE IS REEEEEAL!!!