[Wii U] New Super Mario Bros. U (Deluxe)

Hehe bin jetzt bei 50,73 :-D
Ich hab bei Miiverse jemanden gesehen der hatte 50,55! Wie soll denn das gehen?
Da muss es irgendwo noch einen Trick geben ....
 
50"55 ist wirklich mal hart.)
Springt ihr am anfang immer? Nur so konnte ich 14"86 in Zugabe in Buu Huu Ballett schaffen anstatt 14"91.
 
Ja, Mario oder wer auch immer brauch ja am Anfang immer ein bisschen um in Fahrt zu kommen.
Springen könnte da helfen. Ich habs nochmal ein paar mal versucht und ich lande oft bei der selben Zeit.
Keine Ahnung wie man 50,55 schaffen soll. Wie gesagt da muss es noch irgend einen Trick geben.
 
hab jetzt bis zum Limonadenwald Miniburg gespielt :) macht viel Spaß. War aber zu erwarten, Mario halt :top:
 
@JulianPK
Meine Zeit ist da auch 20,57 ^^

Hab mich in Düse durch den Heichenhain verbessert. 50,67 ist jetzt mein Rekord.
50,55 ist wohl Weltrekord. Das schaff ich auch noch :B.... vielleicht ...
 
New Super Luigi U (AddOn für New Super Mario Bros. U) kommt.

http://images4.wikia.nocookie.net/_...mages/b/b2/Luigi,_New_Super_Mario_Bros._2.png

Mit New Super Luigi U erscheint im Sommer 2013 ein Addon zu New Super Mario Bros. U. Bislang sind noch keine Bilder zum Luigi-Abenteuer veröffentlicht. [Quelle: Siehe Bildergalerie] Mit New Super Luigi U enthüllte Nintendo vor wenigen Minuten ein neues Jump'N'Run für Wii U. Der Titel wird den Pfaden von New Super Mario Bros. U folgen, allerdings ohne den berühmten roten Klempner stattfinden. Daher entschied man sich bei Nintendo, den Begriff "Bros." aus dem Titel des Spiels zu entfernen. Eine weitere Besonderheit: New Super Luigi U ist kein eigenständiges Spiel, sondern ein Addon für das Mario-Abenteuer.

Im Sommer 2013 wird der Luigi-Ableger im Wii U-Shop zum Download erhältlich sein und New Super Mario Bros. U entsprechend erweitern. Bislang ist noch nicht bekannt, zu welchem exakten Zeitpunkt New Super Luigi U auf der Nintendo-Konsole erscheinen wird. Auch zum Preis machten die Entwickler keine Angaben. Wir halten euch selbstverständlich über das kommende Spiel auf dem Laufenden.

Quelle: VGZ
 
Ich weiß nicht so recht, wenn die Levels wirklich nur umgestaltet werden, sodass man nur mit Luigi spielen kann und die Levels grün werden, ist es mir das Geld eigentlich nicht wert. Ich hatte eher auf neue Level als DLC gehofft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat der Typ eigentlich bei allen Herausforderungen solche Rekorde aufgestellt? Die sind ja nicht zu schaffen....
Ich hab bei Düse durch den Eichenhain jetzt 50"73 und bei Galopp über giftige Gewässer stehe ich gerade mal bei der Bronze-Medaille.
 
Mein Rekord bei Galopp über giftige Gewässer ist jetzt 64.41. Das Level ist viel schwieriger als Düse durch den Heichenhain.
Eine knackige Stelle gibt es, da wo die Blöcke in der giftigen Brühe versinken. Wenn man genau springt kann man da mit einem
Dreifachsprung in einem Rutsch rüber kommen.
 
Vorbei sind die Zeiten, wo man sicher sein konnte, am Veröffentlichungstag ein fertiges Spiel zu bekommen!

Ich hoffe Nintendo treibt es mit diesen ganzen Patches und kostenpflichtig herunterladbaren Add-ons in der nächsten zeit nicht zu weit!

Ich werde mir jedenfalls Zusatzinhalte nur in Ausnahmefällen runterladen.
 
Vorbei sind die Zeiten, wo man sicher sein konnte, am Veröffentlichungstag ein fertiges Spiel zu bekommen!

Ich hoffe Nintendo treibt es mit diesen ganzen Patches und kostenpflichtig herunterladbaren Add-ons in der nächsten zeit nicht zu weit!

Ich werde mir jedenfalls Zusatzinhalte nur in Ausnahmefällen runterladen.

Manche Leute wollen halt Add-Ons um noch mehr von den Spielen zu haben. Wenigstens wurde NSMBU noch kein einziges Mal nach dem Anfangs-Update gepatcht, da gibt es schon andere Spiele die da deutlich schlechter abschneiden.
 
Vorbei sind die Zeiten, wo man sicher sein konnte, am Veröffentlichungstag ein fertiges Spiel zu bekommen!

Ich hoffe Nintendo treibt es mit diesen ganzen Patches und kostenpflichtig herunterladbaren Add-ons in der nächsten zeit nicht zu weit!

Ich werde mir jedenfalls Zusatzinhalte nur in Ausnahmefällen runterladen.

naja es bleibt ja trotzdem ein fertiges Spiel. Ich denke dieses Add-on wird seinen Preis wert sein. Die Meisten stellen Add-ons mit was negativen gleich. Muss ja nicht immer was schlechtes sein
 
Zurück