[Wii U] New Super Mario Bros. U (Deluxe)

New Super Mario Bros. U erscheint weiterhin zum Launch



Vor ein paar Tagen berichteten wir euch davon, dass Kit Ellis in einem Video-Interview zu New Super Mario Bros. U erwähnte, dass der Wii U-Titel "nicht lange nach dem Launch" erscheinen wird und somit andeutete, dass es sich bei dem neuesten Mario-Spiel nicht um einen Launch-Titel für die kommende Nintendo-Konsole handelt.

Nun hatten die Jungs von Gonintendo die Gelegenheit, mit Ellis zu sprechen und fragten natürlich nach dieser Aussage. Kit Ellis sagte nun aus, dass es sich dabei um einen Fehler von ihm handelte und der Titel natürlich weiterhin zum Launch der Konsole erscheinen wird.
 
Hoffentlich hat der Teil Online-Koop, ist längst überfällig, hab ich schon bei NSMB2 eigentlich erwartet.
Ich will mit Cyberbob, meisternintendo & co. die Mario-Welten unsicher machen :-D
 
New Super Mario Bros. U Screenshots erinnern an Super Mario World



Nachdem New Super Mario Bros. 2 zum Nintendo 3DS kam, steht uns noch der Wii U-Ableger der neuen 2D-Mario Jump'N Runs bevor. Über die Menge an Mario-Spielen in letzter Zeit kann man sich sicher streiten, Retro-Fans dürfte aber angesichts dieser neuen Screenshots zu New Super Mario Bros. U das Herz etwas wärmer werden. Einige Bilder zeigen Marios Welt in einem Stil, der stark an den SNES-Klassiker Super Mario World erinnert.


http://www.consolewars.de/gen/fetchpicscrop.php?aidx= 156794 &noborder=1

http://www.consolewars.de/gen/fetchpicscrop.php?noborder=1&aidx=156799

alle Bilder


________________________________________________________


gefällt mir vom Stil her und wenn's auch nur halb so gut wie Mario World wird, ist es natürlich gekauft.
 
New Super Mario Bros. U Screenshots erinnern an Super Mario World


Nachdem New Super Mario Bros. 2 zum Nintendo 3DS kam, steht uns noch der Wii U-Ableger der neuen 2D-Mario Jump'N Runs bevor. Über die Menge an Mario-Spielen in letzter Zeit kann man sich sicher streiten, Retro-Fans dürfte aber angesichts dieser neuen Screenshots zu New Super Mario Bros. U das Herz etwas wärmer werden. Einige Bilder zeigen Marios Welt in einem Stil, der stark an den SNES-Klassiker Super Mario World erinnert.


-Screenis-


alle Bilder


________________________________________________________


gefällt mir vom Stil her und wenn's auch nur halb so gut wie Mario World wird, ist es natürlich gekauft.

Der Hintergrund im ersten Bild erinnert mich stark an die Schoko-Insel-Levels! :X
 
so nach langen überlegen hol ichs mir nun doch, den stil mag ich irgendwie.. und trailer sehna uch alle geil aus, hatte erst angst das das zu ausgelutscht wird, aber ich geb den ganzen ne chance. das zombiu pack + nsmbu wirds bei mir zum release. ich freu mich! :X
 
Zuletzt bearbeitet:
so nach langen überlegen hol ichs mir nun doch, den stil mag ich irgendwie.. und trailer sehna uch alle geil aus, hatte erst angst das das zu ausgelutscht wird, aber ich geb den ganzen ne chance. das zombiu pack + nsmbu wirds bei mir zum release. ich freu mich! :X
Jap, seh ich genauso. Nur dass Rayman Legends bei mir auch noch dabei ist ;-D
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Find den Grafikstil diesmal ziemlich schick. Manche Hintergründe sehen ziemlich gut aus und die 3D-Charaktere stechen auch nicht so heraus wie in den Vorgängern, was meiner Meinung nach für das Spiel spricht. Find auch gut, dass sich die Entwickler diesmal scheinbar mehr Mario World als Mario Bros 3 zum Vorbild genommen haben. Mal abwarten, könnte gut werden :)
 
So, auf Amazon kostet NSMBU jetzt auch nur noch 59,99. Denke dass sich in diesem Bereich die meisten Spiele einpendeln werden
 
Zurück