[Wii U] New Super Mario Bros. U (Deluxe)

Luigi Erweiterung kommt auch Retail

playm.de schrieb:
Wie seit einiger Zeit bekannt ist, arbeitet man bei Nintendo hinter verschlossenen Türen an “New Super Luigi U”, das in Form einer kostenpflichtigen Download-Erweiterung zu “New Super Mario Bros. U” erscheinen wird. Wie heute während der Nintendo-Direct-Show bestätigt wurde, wird die Erweiterung auch als Standalone-Fassung in den Handel verfrachtet.

Das heißt, auch Wii U-Spieler, die nicht im Besitz von “New Super Mario Bros. U” sind, können in die Rolle des Klempner-Bruders schlüpfen. Die Box-Version von “New Super Luigi U” erscheint allerdings mit etwas Verzögerung am 26. Juli 2013. Bereits ab dem 20. Juni 2013 kann die Download-Fassung heruntergeladen werden.

Bevor ihr den Download von “New Super Luigi U” starten dürft, werden rund 20 Dollar fällig. Die Standalone-Fassung schlägt mit 30 Dollar zu Buche.

1htrbr.jpg
 
Ich frage mich echt warum Nintendo es nicht schafft, das "Spiel" sowohl Download als auch Retail zum gleichen Zeitpunkt rauszubringen. Kann doch wohl nicht so schwer sein.
 
Ist das Spiel in irgend einer Weise weniger umfangreich als NSMBU, oder warum wird es so ... äääh ... billig verkauft? (Nein im Ernst, den Preis finde grade so noch akzeptabel und eben sehr überraschend.)
 
Ist das Spiel in irgend einer Weise weniger umfangreich als NSMBU, oder warum wird es so ... äääh ... billig verkauft? (Nein im Ernst, den Preis finde grade so noch akzeptabel und eben sehr überraschend.)
find ich auch komisch für 82 neue level würd ich auch den vollpreis zahlen, aber naja, mir solls recht sein
 
Ich frage mich echt warum Nintendo es nicht schafft, das "Spiel" sowohl Download als auch Retail zum gleichen Zeitpunkt rauszubringen. Kann doch wohl nicht so schwer sein.

Die werden vermutlich drauf hoffen, dass Leute die New Super Mario Bros. U noch nicht haben dann eher beides kaufen, als wenn sie von Anfang an auch nur die Retail-Version einzeln kaufen könnten.
 
Ist das Spiel in irgend einer Weise weniger umfangreich als NSMBU, oder warum wird es so ... äääh ... billig verkauft? (Nein im Ernst, den Preis finde grade so noch akzeptabel und eben sehr überraschend.)

die Produktionskosten sind sicher um einiges geringer. Da gibt es sicher nicht viel neues, außer neu designte Levels.
Das sie Mopsie mit seiner Fähigkeit integrieren ist ja voll dämlich.
 
die Produktionskosten sind sicher um einiges geringer. Da gibt es sicher nicht viel neues, außer neu designte Levels.
Das sie Mopsie mit seiner Fähigkeit integrieren ist ja voll dämlich.

Naja man kann Mopsie ja eh nur im Multiplayer spielen, ich finde die Idee nicht so schlecht, auch wenn es das Spiel nochmal einfacher macht.
 
Wenn die Mopsie wenigsten optional lassen würden. Aber nein, das Spiel wird für 5 Spieler angegeben, letztlich spielen aber nur 3.
 
wieso 3? 4 können spielen und ein 5er kann am Tablet die Plattformen "zaubern"
Das "Zaubern" am Tablet erfreut einen nur wenn man wild, drauf rumdrückt um die anderen zu ärgern und das auch nicht dauerhaft.
Und mit Mopsie zu spielen ist quasi cheaten, was in einem Multiplayer ziemlich besch***en ist.
 
Das "Zaubern" am Tablet erfreut einen nur wenn man wild, drauf rumdrückt um die anderen zu ärgern und das auch nicht dauerhaft.
Und mit Mopsie zu spielen ist quasi cheaten, was in einem Multiplayer ziemlich besch***en ist.


Wahrscheinlich kann man Mopsie ja abschalten und mit anderen Spielen, ich werde wahrscheinlich eh nicht dazu kommen zu viert das Spiel zu spielen. Mario wird halt leider immer mehr vereinfacht.

Was den Preis betrifft: Die Produktionskosten werden für Nintendo nicht mehr so hoch sein, da sie das Grundgerüst ja schon für NSMBU programmiert haben und "lediglich" die Level umgestalten müssen. Und mit einem so einem niedrigen Preis erhofft sich Nintendo wahrscheinlich noch einige Nicht-NSMBU-Käufer zum Kauf zu bewegen.
 
neuer trailer:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

sehr cool :top: finds grad nur n bisschen kacke das die retail version so spät kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses nervige "Ba-Ba!" in den ganzen New Super ... - Spielen könnte Nintendo so langsam auch mal wieder sein lassen.
 
Es ist ja wirklich ein ganz anderes Spiel. Ich werds mir wahrscheinlich Downloaden, die Retail Fassung kommt zu spät :)
 
Ich konnte nicht wiederstehen, und hab mir Luigi geladen. 1 Monat warten ist doch etwas lange.

Da der Dowload nur 700 MB groß war, ging es sehr schnell und so ich habe schon einige Levels gespielt. Ich wußte vorher nicht 100%tig was ich vom Addon erwarten soll. Bis jetzt hat das Ganze tatsächlich einen DLC Charakter. Die Levels orientieren sich sehr stark am Hauptspiel, vom Optischen. Was mich jetzt gewundert hat, ist dass diese sehr kurz sind, und man 100 Sec. fürs beenden hat. :O Das wußte ich vorher nicht, und das wirft ein ganz anderes Licht auf das Ganze. Schön dass es 80 Levels sind, aber wenn die alle so kurz sind, fühle ich mich doch ein wenig verarscht. Das wirkt eher wie eine Art zusätzlichen Herausforderungs Modus.
Aber wie gesagt, bis jetzt. Ich habe nur einpaar Levels gespielt. Bin man gespannt was noch kommt.
Ich freue mich aber über zusätzlichen Content, ich liebe das Spiel einfach.
 
Und jetzt noch der positive Nachtrag.:) Ich liebe es. :X Das macht wieder so viel Spaß, das ist der Hammer. Die Levels sind zwar etwas kurz, aber dafür schwerer als das Hauptspiel, teilweise gibt es wirklich knifflige Stellen. Und alles ist mit so viel Liebe zum Detail gemacht, man entdeckt so viel nette Details. Grandios! Für mich als Fan der Reihe sowieso. :X Der Kauf hat sich definitiv gelohnt, bin froh das ich ungeduldig war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück