• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] The legend of zelda TP doch mit revo controller spielbar

link4-ever

Neuer Benutzer
The legend of zelda TP doch mit revo controller spielbar

Hallöle
ich wollte euch nur mal mitteilen, dass TP nun doch mit dem Revo-controller spielbar sein wird.
aber das könnt ihr ja selber nachlesen.
*freu* :-D:-D

gruss
euer Link

Quelle: http://www.n-revolution.de/portal/html/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=341&mode=thread&order=0&thold=0

AW: The legend of zelda TP doch mit revo controller spielbar

link4-ever am 28.02.2006 21:11 schrieb:
Hallöle
ich wollte euch nur mal mitteilen, dass TP nun doch mit dem Revo-controller spielbar sein wird.
aber das könnt ihr ja selber nachlesen.
*freu* :-D:-D

das ist ja super, vielen dank :-D

Ich kopier mal meine Antwort aus dem Zelda Thread im Cube Bereich:

Naja, also ich fänd ein Revo feature für Zelda schon sehr genial, und würd wahrscheinlich auch auf eine Special Edition mit Revo Steuerung warten, falls diese erst später erscheinen würde... das Problem, das ich hab is, dass ich im Interview auf Jeux France gar nich so eine Aussage gefunden hab.... allerdings hab ich mir auch nich allzuviel Zeit genommen und mein Franz is auch nich das beste. Am besten schaut sich das mal einer mit besseren französisch Kenntnissen an...

Oh Leck. Das hätt ich echt nicht gedacht. Müsste aber meiner Meinung nach nicht unbedingt sein. Aber abwarten.

leute, das ist jeux france.
die plappern zu 90 prozent nur derbe scheiße.
siehe revo grafik pics, "ominöses geheiniss in ocarina of time", und nun das.

macht euch da keine hoffnungen.
ich bin mir da ziemlich sicher das das nicht der fall sein wird.

Sinistral am 01.03.2006 13:36 schrieb:
leute, das ist jeux france.
die plappern zu 90 prozent nur derbe scheiße.
siehe revo grafik pics, "ominöses geheiniss in ocarina of time", und nun das.

macht euch da keine hoffnungen.
ich bin mir da ziemlich sicher das das nicht der fall sein wird.

gibts auf, hier zu sagen das im Internet zu 90% nur Schwachsinn steht, ist sinnlos(probier ich schon lange, hat bisher nichts gebracht)

Wär zwar cool wenns stimmt aber wenn dann sollte man nicht eine Special Edition mit Ünterstützung und eine normale GC Fassung rausbringen.

Ich glaube sogar, dass The Legend of Zelda: Twilight Princess gar nicht mehr für den GameCube erscheint. Denn: Wie lang soll denn das Spiel sein bei dieser geilen Grafik? Zwei Stunden und dann ist Schluss?? Viel passt ja nun nicht auf die winzige CD.
Allerdings auch wieder andersherum: DAS soll die Grafik des Revolution sein? Ein bisschen enttäuscht wäre ich dann schon. Also doch wieder GameCube...

Naja, man wird's sehen...

dragon999 am 13.03.2006 20:24 schrieb:
Ich glaube sogar, dass The Legend of Zelda: Twilight Princess gar nicht mehr für den GameCube erscheint. Denn: Wie lang soll denn das Spiel sein bei dieser geilen Grafik? Zwei Stunden und dann ist Schluss?? Viel passt ja nun nicht auf die winzige CD.
Allerdings auch wieder andersherum: DAS soll die Grafik des Revolution sein? Ein bisschen enttäuscht wäre ich dann schon. Also doch wieder GameCube...

Naja, man wird's sehen...

hey das warn gutes beispiel dafür das hier viele echt keine ahnung haben was sie schreiben.

Bleiben wir mal auf dem teppich.
Bei den fakten- denn was andres gibts nicht. Nur fakten fakten fakten *mit handkante auf die flache hand schlag*

1. Nintendo hat schon lange gesagt das es für den cubus erscheint.
Wird auch so bleiben, weil das würden sie sich nicht versauen - das wär ne gute gelegenheit die verkäufe des cubes nochmal richtig schön anzukurbeln, bevor er uns endgültig wegstirbt.

2. Wenn Nintendo das verschieben würde - wäre ja auch nicht so schlimm. Aber die würden dann ja wohl keineswgs die selbe grafik behalten du honk.
( Bitte komm mir keiner mehr damit das es gonk heißt. )

3. Es gibt das was gaaanz tolles, echt: das ganze basiert darauf: Ein spiel das zuviel platz wegnimmt wird auch mehrere disks verteilt. Schon toll, gell?
Weiterhin, das kann ich jetzt nicht sicher sagen: Ich glaube nintendo hat sogar schon gesagt das sich das spiel auf 2 discs verteilt.
Wenns drei wären - Auch kein problem, im gegenteil - das wäre mir sehr willkommen. Da es dann mal wieder ein schön langes spiel wird das mich dann ca. 40 std. fesselt.

Also. Erst denken - dann schreiben.
Danke.

Stimme mit den Punkten meines Vorredners überein. Nintendo wird Zelda TP als letzten großen Cube Titel bringen um die Cube Bestände so weit wie möglich an den Mann zu bringen. Als Revo Titel kann ich mir den Titel nicht vorstellen. Die Grafik ist deshalb so gut, weil die Entwickler erst jetzt so richtig gut mit der Konsole umgehen können. Allerdings haben auch schon Titel wie Resident Evil und Star Fox Aventures mit einer ähnlich guten Grafik - Performence überzeugt. Ich denke das auf der nächsten E3 viele neue Informationen zum Spiel kommen werden, vieleicht wird sich Nintendo auch zum Gerücht über die Revo Steuerung für das Cube Zelda äußern.

Shigeru Miyamoto höchstpersönlich hat bestätigt das TP den Revo-Controller
unterstützt

Link:
http://n-revolution.de/portal/html/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=374&mode=thread&order=0&thold=0

Zurück