AW: The legend of zelda TP doch mit revo controller spielbar
dragon999 am 13.03.2006 20:24 schrieb:
Ich glaube sogar, dass The Legend of Zelda: Twilight Princess gar nicht mehr für den GameCube erscheint. Denn: Wie lang soll denn das Spiel sein bei dieser geilen Grafik? Zwei Stunden und dann ist Schluss?? Viel passt ja nun nicht auf die winzige CD.
Allerdings auch wieder andersherum: DAS soll die Grafik des Revolution sein? Ein bisschen enttäuscht wäre ich dann schon. Also doch wieder GameCube...
Naja, man wird's sehen...
hey das warn gutes beispiel dafür das hier viele echt keine ahnung haben was sie schreiben.
Bleiben wir mal auf dem teppich.
Bei den fakten- denn was andres gibts nicht. Nur fakten fakten fakten *mit handkante auf die flache hand schlag*
1. Nintendo hat schon lange gesagt das es für den cubus erscheint.
Wird auch so bleiben, weil das würden sie sich nicht versauen - das wär ne gute gelegenheit die verkäufe des cubes nochmal richtig schön anzukurbeln, bevor er uns endgültig wegstirbt.
2. Wenn Nintendo das verschieben würde - wäre ja auch nicht so schlimm. Aber die würden dann ja wohl keineswgs die selbe grafik behalten du honk.
( Bitte komm mir keiner mehr damit das es gonk heißt. )
3. Es gibt das was gaaanz tolles, echt: das ganze basiert darauf: Ein spiel das zuviel platz wegnimmt wird auch mehrere disks verteilt. Schon toll, gell?
Weiterhin, das kann ich jetzt nicht sicher sagen: Ich glaube nintendo hat sogar schon gesagt das sich das spiel auf 2 discs verteilt.
Wenns drei wären - Auch kein problem, im gegenteil - das wäre mir sehr willkommen. Da es dann mal wieder ein schön langes spiel wird das mich dann ca. 40 std. fesselt.
Also. Erst denken - dann schreiben.
Danke.