[Wii] The Legend of Zelda - Angekündigt für Wii

AW: The Legend of Zelda - Angekündigt für Wii

ManaofSword am 14.08.2008 19:38 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 14.08.2008 19:25 schrieb:
ManaofSword am 14.08.2008 16:47 schrieb:
Was ich mir wünsche ist das alle fehler und unreinheiten von TP beseitigt werden.

- Einen nicht so schwul aussehend Link
:B oh weier
- mehr Schwerter!
wenn link noch mehr schwerter hat, sieht er bald aus wie das Pokemon Tangela, nur mit schwertern anstadt ranken :B
- verschiedene Enden
Was soll denn da noch passieren? im einem ende Popelt Link in der Nase, im anderen heiratet er Zelda und ihr sohn ist super Mario ( :B ) usw...
- eine epische Story
Hat das Zelda nicht eh immer :confused:
- Gegner verpuffen nicht einfach so
(orginal von Linkin park) I bleed it out, digging deeper just to throw it away , nö danke, Zelda und brutal passt nicht zusammen

Naja, der rest geht.

da ich ÜBERHAUPT keinen bock hab das alles extra zu quoten mach ich es mir einfach und lass es.
Deswegen schreib ich es einfach nach der Reihenfolge.

- kA was das heißen soll.

- Selbst du solltest wissen wie ich es gemeint habe. B.z.w. was heißt da NOCH mehr Schwerter? Der hatte gerade mal 3.
(wobei man ersteres getrost verbrennen konnte)

- irgendwie würde das nich mit dem nächsten Punkt überein stimmen. ;)

- TP war mehr skurril als episch.

- kein verpuffen =I= Brutal. :rolleyes:
ManaofSword, ich stimme dir in echt jeder Hinsicht zu! Vor allem sollte Link mehr Schwerter haben und auch jederzeit wechseln können (und dass die Schwerter halt unterschiedliche Fähigkeiten haben und sich so in etwa ausgleichen). So 5 Schwerter könnten schon mindestens drin sein.
Midna soll auch auf jeden Fall raus.
Und dass das mit den Gegner die nicht verpuffen als brutal angesehen wird kann ich verstehen. Denn WOZU sollten sie da liegen bleiben? Dass man an ihren toten Körpern noch rumschnippeln kann? Oder ihre Innereien rausnehmen, ihren leeren Körper anziehen und sich so in ihr Basislager schleichen (Drawn Together lässt grüßen)? :rolleyes: Das wäre nicht mehr so wirklich Zelda-like... :P
 
AW: The Legend of Zelda - Angekündigt für Wii

Ja, Link ist bei OoT mir sehr schwul aufgefallen erst reecht weil er AM RECHTEN OHR EIN OHRRING HAT!
Und wie fast jeder weiss ist rechts Ohrring tragen für schwule! :B
 
AW: The Legend of Zelda - Angekündigt für Wii

Ich hätt nix gegen einen 2. Heimkonsolenauftritt vom Toon Link. :-o
(Ja, schlagt mich ruhig... ich hab nix gegen den kleinen Cel Chelding-kerl) :rolleyes:
 
AW: The Legend of Zelda - Angekündigt für Wii

Weissenberger am 14.08.2008 21:32 schrieb:
Ich hätt nix gegen einen 2. Heimkonsolenauftritt vom Toon Link. :-o
(Ja, schlagt mich ruhig... ich hab nix gegen den kleinen Cel Chelding-kerl) :rolleyes:
Ich hab auch nichts gegen ihn, im Gegenteil: The Wind Waker war ein großartiges Spiel (wenn auch nicht so gut wie OoT), das mich durch seinen märchenhaften Charme in einen wahren Cel Shading Bann gezogen hat und viele Stunden lang Spaß gemacht hat.
Natürlich ist bei einem "niedlicheren" Zelda die Gefahr umso größer, dass Nintendo wieder mal jeglichen Anspruch links liegen lässt und ein unspektakuläres Casual-Abenteuer serviert.
Aber wie gesagt: Wenn's ordentlich gemacht wird, dann hab ich nichts gegen Comic-Grafik und Toon Link :X !
 
AW: The Legend of Zelda - Angekündigt für Wii

Nee, ich finde wenigstens Zelda sollte Reale-Grafik haben, das mit Wind Waker war am anfang schön aber ich denke mal es war eine einmalige Sache bzw. zweimalige Sache wegen DS.
 
AW: The Legend of Zelda - Angekündigt für Wii

Ich wünsche mir das es cel-shading wird...das würde einfach toll sein....denn meiner meinung nach passt dieser stil viel mehr zu zelda....die charas wirken lustiger...link sieht aus wie ein unscheinbarer Held...da alle denken es ist doch nur ein kind....und letztlich haut er den grossen Ganondorf und rettet die welt....außerdem war der rote Leue nen cooler begleiter...den hätten die in phantom hourglass auch einbauen können :finger2:

Desweiteren wäre meiner meinung nach eine oberwelt cool in der es Wieder meer gibt...nur halt nicht ganz so viel wie in WW....man sollte so ne art kontinente erschaffen...
und die werden vom meer getrennt trotzdem sollte es auch noch Inseln geben..

ICH HOFFE NINTENDO ERFÜLLT WENIGSTENS DEN EIN ODER ANDEREN DIESER WÜNSCHE DENN BIS DATO HATT MICH KEIN SPIEL MEHR SO GEFESSELT WIE WIND WAKER....ÜBERHAUPT KEIN SPIEL.... :)
 
AW: The Legend of Zelda - Angekündigt für Wii

SmashBroser am 15.08.2008 00:24 schrieb:
Ich wünsche mir das es cel-shading wird...das würde einfach toll sein....denn meiner meinung nach passt dieser stil viel mehr zu zelda....die charas wirken lustiger...link sieht aus wie ein unscheinbarer Held...da alle denken es ist doch nur ein kind....und letztlich haut er den grossen Ganondorf und rettet die welt....außerdem war der rote Leue nen cooler begleiter...den hätten die in phantom hourglass auch einbauen können :finger2:

Desweiteren wäre meiner meinung nach eine oberwelt cool in der es Wieder meer gibt...nur halt nicht ganz so viel wie in WW....man sollte so ne art kontinente erschaffen...
und die werden vom meer getrennt trotzdem sollte es auch noch Inseln geben..

ICH HOFFE NINTENDO ERFÜLLT WENIGSTENS DEN EIN ODER ANDEREN DIESER WÜNSCHE DENN BIS DATO HATT MICH KEIN SPIEL MEHR SO GEFESSELT WIE WIND WAKER....ÜBERHAUPT KEIN SPIEL.... :)

Also in der Hinsicht muss ich dir teilweise wiedersprechen. Ich habe nichts gegen Wind Waker. Auch die DS-Version war super. Aber wenn es ein Zelda in Cell-Shad geben sollte, dann eher als Serien-SpinnOff. Dann könnt ich damit leben. Aber ansonsten sollte es so groß, monumental und realistisch wie mäglich sein.
 
AW: The Legend of Zelda - Angekündigt für Wii

Weissenberger am 14.08.2008 21:32 schrieb:
Ich hätt nix gegen einen 2. Heimkonsolenauftritt vom Toon Link. :-o
(Ja, schlagt mich ruhig... ich hab nix gegen den kleinen Cel Chelding-kerl) :rolleyes:

Ich würde mich auch freuen, wenn ein 2 Teil auf ´ner Heimkonsole mit dem Toon-Link angekündigt werden würde. :)
Auch wenn ich Phantom Hourglass persönlich etwas fad fand, lag das wahrscheinlich nur daran da mir große Titel wie Zelda nur auf Heimkonsolen so richtig Spaß machen.
Außerdem würde ich Phantom Hourglass nie als Nachfolger von Windwaker ansehen, da es außer der Grafik nichts mit dem grandiosen Vorgänger zu tun hat.
 
AW: The Legend of Zelda - Angekündigt für Wii

kartmeister am 15.08.2008 12:42 schrieb:
Weissenberger am 14.08.2008 21:32 schrieb:
Ich hätt nix gegen einen 2. Heimkonsolenauftritt vom Toon Link. :-o
(Ja, schlagt mich ruhig... ich hab nix gegen den kleinen Cel Chelding-kerl) :rolleyes:

Ich würde mich auch freuen, wenn ein 2 Teil auf ´ner Heimkonsole mit dem Toon-Link angekündigt werden würde. :)
Auch wenn ich Phantom Hourglass persönlich etwas fad fand, lag das wahrscheinlich nur daran da mir große Titel wie Zelda nur auf Heimkonsolen so richtig Spaß machen.
Außerdem würde ich Phantom Hourglass nie als Nachfolger von Windwaker ansehen, da es außer der Grafik nichts mit dem grandiosen Vorgänger zu tun hat.

Du hast ja sooooooo Recht :top: :top: :top:
 
AW: The Legend of Zelda - Angekündigt für Wii

r3tr0 am 15.08.2008 15:00 schrieb:
Das Spiel sollte eine Mischung aus OoT und TWW sein. TP war blöd :(


Sie sollten auch die Boss-Kämpfe nen bisschen spannender machen...in spielen wie kingdom hearts und final fantasy 10 hab ich immer richtig mitgefiebert und mich in die kämpfe reingesteigert.....speziell bei dem letzten bossen....das is bei zelda nie so..leider...da mach ich Ganon in 10 Minuten platt...wenn überhaupt... :(
 
AW: The Legend of Zelda - Angekündigt für Wii

SmashBroser am 15.08.2008 17:45 schrieb:
r3tr0 am 15.08.2008 15:00 schrieb:
Das Spiel sollte eine Mischung aus OoT und TWW sein. TP war blöd :(


Sie sollten auch die Boss-Kämpfe nen bisschen spannender machen...in spielen wie kingdom hearts und final fantasy 10 hab ich immer richtig mitgefiebert und mich in die kämpfe reingesteigert.....speziell bei dem letzten bossen....das is bei zelda nie so..leider...da mach ich Ganon in 10 Minuten platt...wenn überhaupt... :(


Stimmt. Nintendo hats nicht so mit epischen Endkämpfen ala KH und FF( besonders in KH2 gegen Xemnas!)
Ich steh ja nicht so auf Fantasy, deshalb liebe ich WW so sehr. Die Bulblins in TP waren mir zu WoW-mäßig! Und schon mochte ich Twilight Princess nicht mehr so sehr!
Toon-Style ist viiiiiiiieeeeeeeelll witziger! Schon alleine Links Gesichter.
Und auf dem gigantischen Meer in Wind Waker gab es auch zehnmal so viel zu entdecken wie in TP.

Ich wünsche mir also ein Cel-Shading, aber auch ein geiles Real-Zelda wär toll! Je mehr desto besser!(aber keine Bulblins!)
 
AW: The Legend of Zelda - Angekündigt für Wii

Wie die Grafik aussieht is mir eher egal, egal ob realistisch oder cel shading, beides gefiel mir, solange man nich einfach die Grafik von TP übernimmt wäre ich zufrieden. bei MM hatte man zwar au fast die selbe grafik wie bei OoT aber beim nächsten teil sollte man auf jedenfall nich einfach alles von TP übernommen worden sein. Das coolste wäre jetzt endlich mal viele städte, un nich nur Heimatdorf, kakoriko un Hyrul, da können ruhig ein paar dörfer un städte mehr da sein. Zudem wäre eine freie welt wie mans aus GTA kennt geil. es muss ja nich gleich so groß sein wie san andreas. trozdem, ich hatte anfangs gedacht TP wäre frei erkundbar. Im trailer sah man einen frei begebaren wald un ne weite aussicht, da hatte ich mich übels aufs reiten mit epona gefreut. aber am ende war da plötlich ne riesige schlucht ... ok, es is größer als die anderen teile was die landschaft angeht, aber dennoch is mir das zu klein gewesen vorallem nach dem trailer. da hatte ich wirklich mehr erwartet. un die bosskämpfe sollten wirklich schwerer werden, bei OoT wars zwar au einfach, aber wenn man das gesamte spiel nur mit 3 Herzen durchzogt war das schon schwer, hingegen TP ... da wars selbst mit 3 herzen kein problem .... un selbst Ganondorf konnte man einfach mit ner angel ablenken un sich damit nen sieg sichern .... was haben sich die entwickler dabei gedacht? un warum verfolgen mich die gegner auf dem freien feld nur ein kurzes stück? wenn man weit genug geht bleiben die einfach stehn in kampfpostion un machen nicht. an sowas muss gearbeitet werden. un vorallem solln mal echte gegnerhorden auf link zukommen. im trailer sah man am horizont ne horde von gegner, auf sowas hätte ich mich echt gefreut, aber leider kommt sowas nie vor. Wenn dort in der Welt richtig viele monster sind un richtig mal ne große welt da is, dann sin die wege von ort zu ort nich nur lang sonder au gefährlich für den Spieler, das wäre echt geil. Leider werden die das wohl nich machen, obwohl das ja mal echt neuen wind in dieses alte spieleserie bringen würde.
 
AW: The Legend of Zelda - Angekündigt für Wii

Cell51 am 16.08.2008 10:48 schrieb:
Wie die Grafik aussieht is mir eher egal, egal ob realistisch oder cel shading, beides gefiel mir, solange man nich einfach die Grafik von TP übernimmt wäre ich zufrieden. bei MM hatte man zwar au fast die selbe grafik wie bei OoT aber beim nächsten teil sollte man auf jedenfall nich einfach alles von TP übernommen worden sein. Das coolste wäre jetzt endlich mal viele städte, un nich nur Heimatdorf, kakoriko un Hyrul, da können ruhig ein paar dörfer un städte mehr da sein. Zudem wäre eine freie welt wie mans aus GTA kennt geil. es muss ja nich gleich so groß sein wie san andreas. trozdem, ich hatte anfangs gedacht TP wäre frei erkundbar. Im trailer sah man einen frei begebaren wald un ne weite aussicht, da hatte ich mich übels aufs reiten mit epona gefreut. aber am ende war da plötlich ne riesige schlucht ... ok, es is größer als die anderen teile was die landschaft angeht, aber dennoch is mir das zu klein gewesen vorallem nach dem trailer. da hatte ich wirklich mehr erwartet. un die bosskämpfe sollten wirklich schwerer werden, bei OoT wars zwar au einfach, aber wenn man das gesamte spiel nur mit 3 Herzen durchzogt war das schon schwer, hingegen TP ... da wars selbst mit 3 herzen kein problem .... un selbst Ganondorf konnte man einfach mit ner angel ablenken un sich damit nen sieg sichern .... was haben sich die entwickler dabei gedacht? un warum verfolgen mich die gegner auf dem freien feld nur ein kurzes stück? wenn man weit genug geht bleiben die einfach stehn in kampfpostion un machen nicht. an sowas muss gearbeitet werden. un vorallem solln mal echte gegnerhorden auf link zukommen. im trailer sah man am horizont ne horde von gegner, auf sowas hätte ich mich echt gefreut, aber leider kommt sowas nie vor. Wenn dort in der Welt richtig viele monster sind un richtig mal ne große welt da is, dann sin die wege von ort zu ort nich nur lang sonder au gefährlich für den Spieler, das wäre echt geil. Leider werden die das wohl nich machen, obwohl das ja mal echt neuen wind in dieses alte spieleserie bringen würde.
Ich kann dich hoffentlich erfruen der trailer kommt gleich
 
AW: The Legend of Zelda - Angekündigt für Wii

http://de.youtube.com/watch?v=EvZXVUDzWAY
http://de.youtube.com/watch?v=dy60X3yCLVU&feature=related
 
AW: The Legend of Zelda - Angekündigt für Wii

Lucwii am 16.08.2008 12:09 schrieb:
das 2 Video ist irgenwie komisch
liegt wohl daran, dass keine Figueren von Zelda auftauchen.
Aber so eine Schlacht fänd ich ziemlich cool in 'nem Zelda Game. Könnte am Anfang stattfinden, die aber dann zugunsten Ganondorf ausfällt und man dann irgendwie zum Helden wird.
 
AW: The Legend of Zelda - Angekündigt für Wii

Lucwii am 16.08.2008 12:09 schrieb:
Lucwii am 16.08.2008 12:08 schrieb:
Lucwii am 16.08.2008 12:06 schrieb:
http://de.youtube.com/watch?v=EvZXVUDzWAY
http://de.youtube.com/watch?v=dy60X3yCLVU&feature=related
ist von ign
das 2 Video ist irgenwie komisch

Wen ich das sehen würde, ohne das oben steht das es ein Zelda Teil sei, würde ich bestimmt nicht glauben es sei eins.
Eher ein Dynasty Warriors kombiniert mit FF Elementen.
 
Zurück