[Wii] The Legend of Zelda - Angekündigt für Wii

AW: The Legend of Zelda - Angekündigt für Wii

Sieht alles äußert fragwürdig aus...und so eine Herr der Ringe Schlacht wäre doch in nem Zelda total blöde...das nimmt die ganze Magie raus.... :(
Ich hoffe nicht das Zelda so aussehen wird...die Figuren waren hässlich und diese Prinzessin am anfang sah aus wie ein verkleidetes Girlband-Mitglied aus Japan.....
 
AW: The Legend of Zelda - Angekündigt für Wii

Lucwii am 16.08.2008 12:06 schrieb:
http://de.youtube.com/watch?v=EvZXVUDzWAY
http://de.youtube.com/watch?v=dy60X3yCLVU&feature=related


das is wohl voll der fake oder? eventuell können ja die bilder echt sein aber der trailer sicherlich nicht. vorallem das ende, die ganze zeit war das zeichen nie zu sehn, aber plötzlich sah man es unten un vorallem stammt das ende aus dem Movie von The legend of Zelda.
 
AW: The Legend of Zelda - Angekündigt für Wii

Cell51 am 17.08.2008 01:37 schrieb:
das is wohl voll der fake oder? eventuell können ja die bilder echt sein aber der trailer sicherlich nicht. vorallem das ende, die ganze zeit war das zeichen nie zu sehn, aber plötzlich sah man es unten un vorallem stammt das ende aus dem Movie von The legend of Zelda.

klar ist das ein fake, ein neues Zelda würde sich an dieGrafik von TP anlehnen und nicht so aussehen. Die Videos stammen von irgendwelchen Fans, die Spaß dranhaben , solche Trailer zu erstellen.
 
AW: The Legend of Zelda - Angekündigt für Wii

Ich hoff ja, dass es endlich eine richtigen Zweispieler-Modus gibt. Am besten in Koop!

Der in Wind Waker mit Tingle war echt toll. Ein Grund mehr, es zu lieben :)
 
AW: The Legend of Zelda - Angekündigt für Wii

Meiner Meinung nach sollte das neue Zelda in die Richtung von Oblivion gehen :X Also eine riesige Welt mit unzählige neben Quests aber halt alles im typischen Zelda Style. Aber ohne das Link levels aufsteigt usw. Halt ein ganz normales Zelda in einer verdammt großen Welt (wie z.b bei Oblivion) und Sau viele neben Quests. Ein paar verschiedene Waffen währen auch nicht schlecht wie z.b das Big Goron Schwert von OoT. The Minish Cap hat mir sehr gut gefallen, da man da so Fragmente vereinen musste um verschiedene Sachen zu bekommen oder um iergendwo weiter zu kommen. Und ne Minitendo Galerie wie bei Wind Waker sollte auch wieder dabei sein :X Das wär schon cool. Wenn man mit dem jungen Link spielt, sollte man das Spiel in toon Grafik machen. Wenn man aber mit dem erwachsenen Link spielt, sollte es richtige Grafik wie bei TP haben(Was mir persöhnlich auch lieber währe).
 
AW: The Legend of Zelda - Angekündigt für Wii

Lucwii am 16.08.2008 12:09 schrieb:
Lucwii am 16.08.2008 12:08 schrieb:
Lucwii am 16.08.2008 12:06 schrieb:
http://de.youtube.com/watch?v=EvZXVUDzWAY
http://de.youtube.com/watch?v=dy60X3yCLVU&feature=related
ist von ign
das 2 Video ist irgenwie komisch
das 2. zeigt ja auch bloß Sequenzen aus Bladestorm, einem während des 100jährigen Kriegs angesiedelten Spiel in der Art von Dynasty Warriors, in dem seltsamerweise Jeanne d’Arc gegen den Schwarzen Prinz kämpft.
Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, auf welcher Seite ich im nächsten Zelda stehen will; England oder Frankreich? :B
 
AW: The Legend of Zelda - Angekündigt für Wii

wie abwägig, haltet ihr einen online-modus? Oo

vielleicht weit hergeholt, aber ich würde für online schlachten alles geben, mit zelda typischen charackteren und helden und gegnerhorden!!! wäre super geil, aber das als zusatz zum solo mode, damit man auch danach noch was von hat.

halt mit auswahl von charackteren, vllt mit items kaufen und charackter leveling und aufwerten von waffen.

-Vote for LInk in ONLINE-Mode!

sowas wünsche ich mir auch schon für das neue starfox, boah wäre das fett!
 
AW: The Legend of Zelda - Angekündigt für Wii

Eldast am 08.09.2008 19:14 schrieb:
wie abwägig, haltet ihr einen online-modus? Oo

vielleicht weit hergeholt, aber ich würde für online schlachten alles geben, mit zelda typischen charackteren und helden und gegnerhorden!!! wäre super geil, aber das als zusatz zum solo mode, damit man auch danach noch was von hat.

halt mit auswahl von charackteren, vllt mit items kaufen und charackter leveling und aufwerten von waffen.

-Vote for LInk in ONLINE-Mode!

sowas wünsche ich mir auch schon für das neue starfox, boah wäre das fett!

Wohl kaum. :|
*In Erinnerungen schwelg*
 
AW: The Legend of Zelda - Angekündigt für Wii

[url=http://gamezone.de/news_detail.asp?nid=66089 schrieb:
gamezone.de[/url]]

Mit Zelda: The Twilight Princess verabschiedete sich der GameCube vor gut 2 Jahren durchaus würdig von der Videospielbühne und die Ära der Wii wurde eingeläutet. Seitdem wurde zwar mit The Phantom Hourglass für Nachschub auf dem NDS gesorgt, doch warten die Fans natürlich auch auf einen neuen Konsolentitel.

Dieser scheint nun bald Realität zu werden, denn wie Nintendo Mastermind Shigeru Miyamoto erst kürzlich verlauten ließ, befindet sich ein neues Spiel der Reihe in Arbeit. Darüber hinaus kündigte er an, dass man bereits in absehbarer Zeit mit ersten Bildern rechnen kann.

Die Kollegen der Seite demonews.de gehen davon aus, dass der Titel Ende nächsten Jahres erscheinen könnte. Außerdem rechnen sie damit, dass man im Zuge der Spaceworld-Messe, welche parallel zur Tokyo Games Show stattfindet, erstes Bildmaterial zu Gesicht bekommen wird.

Wenn auf der Messe wirklich erstes Bildmaterial gezeigt wird, heißt es für mich "Augen zu" bzw. ich meide diesen Thread. Das nächste Zelda will ich ohne jeden Hype erleben. Ich brauche nur den Spieletitel und das Releasedatum. ;)

Greetz Proble
 
AW: The Legend of Zelda - Angekündigt für Wii

Proble am 10.09.2008 14:58 schrieb:
Tingle am 10.09.2008 14:50 schrieb:
Proble am 10.09.2008 14:25 schrieb:
Ich brauche nur den Spieletitel und das Releasedatum. ;)
Nichtmal einen klitzekleinen Screenshot?

Ich will nichts sehen! Das nächste Zelda soll für mich jungfräulich sein. ;)

Greetz Proble
Würde ich ja auch gerne hinbekommen, aber die Lust der Versuchung nicht zu wiederstehen
wird von Tag zu Tag schwieriger werden :S . Aber wenn der Release dann nicht ganz so lange wie bei TP dauert, schafft es vielleicht auch ein neugieriges Gemüt wie ich %)
 
AW: The Legend of Zelda - Angekündigt für Wii

Proble am 10.09.2008 14:58 schrieb:
Tingle am 10.09.2008 14:50 schrieb:
Proble am 10.09.2008 14:25 schrieb:
Ich brauche nur den Spieletitel und das Releasedatum. ;)
Nichtmal einen klitzekleinen Screenshot?

Ich will nichts sehen! Das nächste Zelda soll für mich jungfräulich sein. ;)

Greetz Proble

Bilder werde ich mir noch zumuten lassen, aber Videos oder irgendwelche Infos bzw. Spoiler über die Story sind für mich tabu. :]
 
AW: The Legend of Zelda - Angekündigt für Wii

lilt am 10.09.2008 16:29 schrieb:
Proble am 10.09.2008 14:58 schrieb:
Tingle am 10.09.2008 14:50 schrieb:
Proble am 10.09.2008 14:25 schrieb:
Ich brauche nur den Spieletitel und das Releasedatum. ;)
Nichtmal einen klitzekleinen Screenshot?

Ich will nichts sehen! Das nächste Zelda soll für mich jungfräulich sein. ;)

Greetz Proble
Würde ich ja auch gerne hinbekommen, aber die Lust der Versuchung nicht zu wiederstehen
wird von Tag zu Tag schwieriger werden :S . Aber wenn der Release dann nicht ganz so lange wie bei TP dauert, schafft es vielleicht auch ein neugieriges Gemüt wie ich %)

Stimmt! Wenn es bald erscheint, könnte ich es auch ohne Spoiler schaffen! (Aber wohl eher nicht. :P
Wann ist denn diese Spacemesse?
 
AW: The Legend of Zelda - Angekündigt für Wii

Da war man mal über ein halbes Jahr nicht online und alles was hier an Ankündigungen geboten wird ist Zelda ?
Ich will ja nicht meckern (ich tuhe fast nichts anderes mehr) aber ein neues Zelda ist stets so sicher wie das Amen in der Kirche. Man freut sich vielleicht wenn man das erste handfeste Material zu sehen bekommt aber die bloße Mitteilung lässt doch völlig kalt. Mich zumindest. Ich will endlich Überraschendes von Nintendo. Wenn als Nächstes nichts anderes als ein neues Metroid oder Zelda geboten wird fliegt die Wii aus dem Fenster.
Grumml
 
AW: The Legend of Zelda - Angekündigt für Wii

Das ist eig. nichs Neues für mich.
Es war klar das noch ein Zelda erscheinen wird das war auch bei n64 und Gamecube so.
Es wird bestimmt wieder brilliant.
Ich hoffe sie machen es ein bisschen schwerer als bei TP sonst hätte ich IM GROBEN UND GANZEM keine Wünsche mehr.
 
AW: The Legend of Zelda - Angekündigt für Wii

Eiji Aonuma will Ocarina of Time übertreffen!

Eiji Aonuma, Mitverantwortlicher für die Zelda-Reihe bei Nintendo neben Shigeru Miyamoto hat sich nun ein sehr hohes Ziel gesetzt. Er möchte das weltweit bis heute unübertroffene "Ocarina of Time" schlagen. So werde der damalige Design-Entwickler der Dungeons so lange an der Serie mitarbeiten, bis man ein Zelda-Spiel entwickelte, welches sogar das weltweit mit den höchsten Bewertungen geehrte Spiel weit überflügelt.

Aonuma erklärt seine Kampfansage wie folgt: "Ich bin überaus glücklich darüber, dass ein Spiel, an welchem ich vor so langer Zeit mitwirken durfte, heute immer noch so hoch angesehen und gelobt wird. Allerdings zeigt diese Erkenntnis auch, dass keines der nachfolgenden Spiele in der Zelda-Reihe noch darüber hinaus gegangen ist. Da ich aber heute immer noch an der Serie arbeite, habe ich bei diesem Gedanken gemischte Gefühle. Ich freue mich zwar für das Spiel und das Entwicklungsteam, das daran beteiligt war, aber da wir es leider nicht übertreffen konnten, kann ich einfach nicht aufhören an der Reihe zu arbeiten. Diese Motivation ist der eigentliche Grund für mich, weshalb ich weiterhin an der Zelda-Serie arbeiten will."

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=112697 ~gamezone.de
 
Zurück