[Wii] The Legend of Zelda - Angekündigt für Wii

AW: The Legend of Zelda - Angekündigt für Wii

Also ich finde, diese Dinge sollten verbessert werden:
-Packende Story, mit vielen verschieden Gefühlen, Jokes, schöne Storyline
-Rubine & Items die man auch braucht!
- "mehr Charaktere die einen unter die Haut gehen" besser ausdrücken kann ichs nicht^^

zum Thema Story habe ich mir auch eine schöne Geschichte einfallen lassen ;)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Du spiest einen Link, der von Anfang an in Hyrule mit seiner Oma lebt, die dir erzählt hat das deine Eltern verstorben sind.
Eines Tages öffnet Link seinen Briefkasten und sieht einen Brief von seiner Mutter. In dem Brief steht das es ihr nicht gut geht weil sie auf der Flucht ist und ihr schnellstens von Hyrule abhauen sollt! Deine Oma ist inzwischen einkaufen auf dem Marktplatz in Hyrule. Während du auf sie wartest um sie auf dem Brief anzusprechen schaust du ein paar Fotos mit dir und Oma an. Auf einmal hörst du ein schreckliche Explosion und rennst sofort nach drausen. Die siehst wie Monster Menschen die du kennst und liebst umbringen und gerätst voll in Panik. Du rennst so schnell wie möglich auf den Marktplatz um deine Oma zu finden, doch der wunderschöne Markt ist völlig zerstört.
Du suchst voll lächerlich nach deiner Oma und der Spieler merkt, das Link eigentlich gar kein Held ist sondern total ängstlich usw.
Doch plötzlich siehst du deine Oma auf dem Boden vor deinem kaputten Heim. Du rennst schon weinend zu ihr und kniest dich zu ihr hin. Nix tut sich. Du schüttelst sie weinend richtig durch. Deine Oma ist tot und du packst es einfach nicht.
Soo: jetz kommt eine Erinnerung indem du den Jungen Link spielst in einem damals noch ältern Hyrule. Jetz beginnt man hier mal hier richtig zu spielen und machst so Nebenquests: für deine Oma Brot holen gehen aber davor noch deinen Freund treffen und mit ihm eine Katze vorm ertrinken retten usw. Man erfährt so Links Charakter und die Beziehung zur Oma und warum sie so wichtig ist usw.

Nach ungefähr 2h Stunden Spielzeit mit dem jungen Link kommst du wieder in die ältere Rolle, also Oma tot, Hyrule von Monstern plattgemacht. Eine Gruppe von Menschen rennt gerade aus Hyrule und sieht dich weinend vor deiner Oma sitzen. Sie schleifen dich weg während du einfach geschockt ins leere blickst ( falls jemand das recht bekannte Buch "die Wolke" kennt, ungefähr so wie Janna- Bertas Bruder stirbt :-D )
Auf jeden Fall bist du in einem sehr kleinen Dorf in einer Unterkunft. Du kommst langsam wieder in einen halbwegs normalen Zustand. Du sagst der Gruppe von Söldnern ( die die dich mitgezehrt haben) danke und erzählst ihnen deine Geschichte. Zufällig hast du noch deinen Brief von deiner Mutter dabei und siehst die Adresse, woher er kam: Kakariko. Du beschließt sie zu suchen. Da du aber alleine nicht zurecht kommen würdest und da ganz zufällig die Söldner auch nach Kakariko wollen nimmt dich die Gruppe auf. Du bekommst ein Schwert und ein Schild in die Hand gedrückt und lernst den Umgang damit, um über die Hylianische Steppe nach Kakariko zu kommen. Ab der hälfte des Weges werdet ihr unfreiwillig getrennnt. Da natürlich Kakariko auf der anderen Seite eines Berges ist und der einzige Weg eine Höhle duch ist, geht ihr prompt in eurer erstes Labyrinth/ Tempel/Dungeon.
In Kakariko angekommen bekommt ihr wieder eine Erinnerung zu Gesicht wie ihr mit euer Oma euren Opa in Kakariko besucht habt und spielst wieder den Jungen Link.
ENDE.
nein noch lange nicht^^
ihr macht irgentwas verbotenes und bekommt so irgendwie ein Schwert und geht dort auch durch ein Art Dungeon. Wieder wird Links Persönlichkeit und die Zusammenhänge mit Familie usw. ein bisschen aufgeklärt.


Link kommt nach Kakariko, muss jedoch feststellen das das Haus gerade abgerissen wird. Zufällig begegnest du den Nachbarn von deiner Mutter und er sagt dir das sie dort und dorthin hingegangen ist. Du kannst dich jetz völlig frei in Kakariko, was jetzt deutlich mehr in Aufruhr ist, weil ja Hyrule weg ist, herumgebewegen. Dann bekommst du wieder irgendwie ein Pferd und erkundest bisschen die Welt.
Doch der Nachbar hat dir auch gesagt das dieses Dorf wo deine Mutter vielleicht ist sehr weit auf einem Berg ist und du das legendäre Item "Keine Ahnung" brauchst. Du suchst nach dem Item und irgendwie nachdem du ein Kind ( so wie Makorus in Wind Waker) in e einem Dungeon vor dem absterben rettest bekommst du es auch. Bist dann im Dorf angekommen und siehst tatsächlich deine Mutter. Alle freuen sich und ihr hab euch ganz doll lieb :B Doch du erfährst das sie Zelda ist und somit Prinzessin von Hyrule. Da aber eine Prinzessin kein Kind haben durfte bevor sie heiratet keine Ahnung warum tat sie so als ob sie dich umbringt, gab dich damals aber deiner Oma.
Du erfährst das Hyrule deswegen angegriffen wurde weil sie gegen Ganondorf nicht verlieren wollte. ( So wie bei der kurzen Zwischensequenz in TP wie Zelda Zanto gegenüber tritt und sie Hyrule aufgibt. Zanto sagt: Wähle : Leben oder Sterben!)
Doch Zelda hat Mist gebaut und so wurde dann Hyrule vernichtet. Wegen IHR.
Also deine Oma ist wegen IHR gestorben, da du aber nachdem du den Bried gelesen hast nicht sofort mit deiner Oma abgehauen bist, gibts du dir die Schuld.
Da sie ja auf der Flucht ist willst du natürlich helfen und willst sofort zu Ganondorf gehen. ABER NEIN: Es gibt ja auch noch das Master- Schwert. Ihre einzige Hoffnung Ganondorf zu besiegen! Zelda will das ihr euch trennt weil Ganondorf sie natürlich sucht und das viel zu gefährlich für euch wäre. Ihr könnt sie allerdings um Rat fragen wie Navi oder Midna indem ihr mit ihr durch ein komisches Item redet.
Weiter weiß ich es nicht mehr :-D Keine Ahnung
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf jeden Fall sollte mein Traum-Zelda )was vll das nächste wird ;) ) viel mit Links Gefühlen spielen und wieder die Junger Link - LInk Kombi bieten. Eben vll mit solchen Erinnerungen switchen. So könnte man viel von Links Charakter herausfinden und verstehen warum er das tut-und so eine spannende Story machen.


Edit: Verdammt, ich merke gerade das man meine Geschichte in 10 Worte fassen könnte!! scheiße! ICh schreib nie wieder was mitten in der Nacht! :B :schnarch: :schnarch: :B
 
AW: The Legend of Zelda - Angekündigt für Wii

link2007 am 31.07.2008 08:34 schrieb:
Zeldaloveslink am 31.07.2008 01:01 schrieb:
Also ich finde, diese Dinge sollten verbessert werden:
-Packende Story, mit vielen verschieden Gefühlen, Jokes, schöne Storyline
-Rubine & Items die man auch braucht!
- "mehr Charaktere die einen unter die Haut gehen" besser ausdrücken kann ichs nicht^^
Was mir immer ein Rätsel bleibt ist, wo sind Link's Eltern? %)

die Story müsste auch noch coole Wendungen haben, die man übrehaupt nicht erwartet (Jade Empire hat das gut hingekriegt) und Link muss endlich Sprechen lernen, ansonsten stimme ich Zeldaloveslink zu.

Links Eltern setzen ihn doch immer aus oder sterben aus irgendwelchen Gründen. Mein ich zumindestens.
 
AW: The Legend of Zelda - Angekündigt für Wii

link84 am 28.07.2008 00:42 schrieb:
Es ist zwar alles Utopie, aber wer sagt denn, dass nicht auch mal ihre königliche Hoheit Prinzessin Zelda gespielt werden kann und zwar als (temporärer) Hauptcharakter!!!!!

Zelda besitzt die Fähigkeit zu zaubern, kann aber, zur Not, auch zum Schwert greifen und wenn gar nichts mehr geht sich in Shiek verwandeln.

Der gute ( :B ) alte Ganondorf geht mal wieder seiner Lieblingsbeschäftigung nach und verbreitet mit seiner Monsterarmee Angst und Schrecken in Hyrule. Die Gerudo, die Zora, die Kokiri, die Goronen und auch die Orni mussten schon kapitulieren. Einzig die Stadt Hyrule kann sich noch wehren. Als es immer deutlicher wird, dass auch Hyrule fallen wird, macht sich die Thronfolgerin auf den Weg, die Wiedergeburt des legendären Helden der Zeit zu finden. Dazu reist sie nicht nur durch Hyrule, sondern auch durch die angrenzenden Königreiche.
Nach etwa 20-30% des Spiels findet man Link und Zelda bleibt im Exil, um das Triforce der Weisheit zu schützen. Nun ist Link der Hauptcharakter und dieser muss, wie sollte es anders sein erst das Masterschwert besorgen. Nach den ersten Tempeln findet man es. Es besitzt aber weder die Kraft, noch kann es Link gegen Ganondorf einsetzen. Denn um Ganondorf gegenüber zu treten braucht man Kampffähigkeiten, die niemand mehr beherrscht, da alle großen Schwertmeister bereits tot sind. Das Einzige was Link noch bleibt, ist seine "Vergangenheit". Er muss mit Hilfe der Okarina der Zeit in die Vergangenheit reisen und Unterricht beim legendären Helden der Zeit nehmen. Da aber auch die OdZ nicht mehr existent ist, muss diese erst neu erschaffen werden. Nach weiteren Tempeln hat man alle benötigten Materialen, damit Zelda und ein wichtiger Nebencharakter eine neue OdZ erschaffen können.
Auch in der Vergangenheit gibt es Probleme und der neue Link muss erst den legendären Link erwecken, da dieser nach den Abenteuern in MM in der Halle der Weisen versiegelt wurde. Nachdem der neue Link bei allen Siegelwächtern war (Salia, Darunia, Ruto, Impa, Naboru und Rauru) [keine Tempel, aber Aufgaben und Quests], lernt er mit dem Master-Schwert umzugehen und erhält als Zeichen, das er der direkte Nachfolger des Helden ist eine kleine (nervige) Fee. :-D :-D :-D :-D
Zurück in seine Zeit muss er nun jeden Bereich (je Bereich 1 Tempel, samt Boss) von der Macht des Bösen befreien, damit dem Master-Schwert seine alten Kraft wiedergegeben wird. Hat man dies geschafft, wartet nur noch Ganondorf im Schloss Hyrule.
Im Schloss spielt man sowohl Zelda als auch Link, ebenso im finalen Kampf. Dort kämpft man mal allein, als Link oder Zelda und dann wieder mit Hilfe von Zelda gegen Ganondorf (ähnlich dem Endkampf in WW oder Reitphase in TP).

Man kann ja nur hoffen, denn den Gedanken Zelda selbst zu spielen, haben auch die Verantwortlichen von Nintendo.
Mal Zelda anstatt Link zu spielen wäre bestimmt cool. Aber dann nicht bist 20% oder 30% des Spiels.Das wär meine Meinung nach ein bisschen zu viel. Aber so ne kleine neben Mission, ähnlich wie bei Resident Evil 4 wo man kurz Ashly spielen musste, währ sicher ganz Lustig. ^^
 
AW: The Legend of Zelda - Angekündigt für Wii

Ich fände es mal toll wenn das Kampfsystem überarbeitet werden würde. So das man zwischen verschiedenen Waffen wählen kann die sich dann alle unterschiedlich steuern würden und die man durch irgendwelche Quests von Schwertmeistern bekommt. Dann gäbe es kein Masterschwert sondern eine von den Göttern erschaffene Waffe die ihre Gestalt ändern kann.
 
AW: The Legend of Zelda - Angekündigt für Wii

Also ich find ja, dass eure vorgestellten Ideen entweder nicht zu Zelda passen oder dass es einfach zu kunterbunt daher gemischt wirkt so dass ich mir das Spielen und Erfahren der Story echt mieß vorstell...

abernichts gegen euch, falls das jetz böse rüberlommt, im Vergleich mir meinen Ideen müsstet ihr Best-Seller-Autoren sein...

p.s.: orni...und...zora...zeitgleich...wie????

in ww ist Medolie (Orni) der NACHFAHRE (Zora) des/der Weisen
=> Zoras haben sich im Verlauf der Zeit zu den Orni entwickelt = Evolution

aber das nur am Rande...


Edit: dann wäre auch so ein Zusatz genial (eigentlich auch schon bei TP, aber
Wiimotionplus verstärkt das ganze nochmal um einiges; finde ich...)

http://static.blogo.it/gamesblog/zelda_wii_sword.jpg
 
AW: The Legend of Zelda - Angekündigt für Wii

link2007 am 31.07.2008 08:34 schrieb:
Was mir immer ein Rätsel bleibt ist, wo sind Link's Eltern? %)
Ja das Frage ich mich auch ich meine er ist ja immer allein zu Hause, auser bei WW da ist seine Oma und Schwester ja da. :)
 
AW: The Legend of Zelda - Angekündigt für Wii

MastreLink am 05.08.2008 06:43 schrieb:
Also ich find ja, dass eure vorgestellten Ideen entweder nicht zu Zelda passen oder dass es einfach zu kunterbunt daher gemischt wirkt so dass ich mir das Spielen und Erfahren der Story echt mieß vorstell...

abernichts gegen euch, falls das jetz böse rüberlommt, im Vergleich mir meinen Ideen müsstet ihr Best-Seller-Autoren sein...

p.s.: orni...und...zora...zeitgleich...wie????

in ww ist Medolie (Orni) der NACHFAHRE (Zora) des/der Weisen
=> Zoras haben sich im Verlauf der Zeit zu den Orni entwickelt = Evolution

aber das nur am Rande...


Edit: dann wäre auch so ein Zusatz genial (eigentlich auch schon bei TP, aber
Wiimotionplus verstärkt das ganze nochmal um einiges; finde ich...)

http://static.blogo.it/gamesblog/zelda_wii_sword.jpg





Wie jetzt im Vergleich zu deinen Ideen müssten wir bestseller autoren sein? 1. Du hast hier keine Idee gepostet. 2. Zweifel ich das ganz stark an. :finger:
 
AW: The Legend of Zelda - Angekündigt für Wii

habe auch noch ne kleine story :P :P :P
also am anfang geht ihr durch den wald und kriegt eine vision , von zelda ,die euch zu sich bittet .wenn man da ist erzählt sie euch von zanto nachdem ihr dann alle dungons und so gemacht habt und fast am ende seit kämpft ihr gegen ihn und als ihr fast gewinnt kommt ganondorf und fusioniert sich mit zanto ^^
is aber nur ne idee die mir gerade gekommen ist muss ja nicht zanto sein
 
AW: The Legend of Zelda - Angekündigt für Wii

Im nächsten Zelda will ich kein Link, keine Zelda und kein Ganondorf sehen. :)

Alles andere ist mir egal.

Greetz Proble
 
AW: The Legend of Zelda - Angekündigt für Wii

Proble am 13.08.2008 21:34 schrieb:
Im nächsten Zelda will ich kein Link, keine Zelda und kein Ganondorf sehen. :)

Alles andere ist mir egal.

Greetz Proble


Noch nicht mal Zelda? :B
Dann muss die Serie also umbenannt werden: "Die Legende geht weiter, allerdings mit völlig neuen Protagonisten. Macht euch bereit für das größte Abenteuer aller Zeiten (typisches Werbegelaber).
Hier kommt ... "The Legend of Berta".
Bald im Handel. Nur für Nintendo Wii."

Hmm, brauch ich nicht, will ich nicht. :P
Das wichtigste wäre eine absolut stimmige und perfekte Sprachausgabe, die Stimmen müssen zu den Charakteren passen, nicht so ein Dreck wie der Pokémon-Trainer in Brawl. Im Ernst, wollte niemand dem seine Stimme leihen? Hätte man mich gefragt... :P Immerhin quietsche ich nicht so grausam. :S
 
AW: The Legend of Zelda - Angekündigt für Wii

Proble am 13.08.2008 21:34 schrieb:
Im nächsten Zelda will ich kein Link, keine Zelda und kein Ganondorf sehen. :)

Alles andere ist mir egal.

Greetz Proble
Ääääähhhmmm... okay. Und was willst du dann sehen? ;)

Ich persönlich will jedenfalls einen normalen und keinen nutzlosen Sturmbumerang.
Eine Epona soll auch wieder her, und mehr Events in denen man zu Pferd kämpft.
Die Pointer-Bogen-Steuerung sollte auf jeden Fall drin bleiben und auch öfter zum Einsatz kommen!
Die 3 Magie-Pfeile sollten auch unbedingt wieder auftauchen.
Und UNBEDINGT diese A-Ausweich-Angriffe aus Wind Waker! Die waren so geil! Und dazu auch noch anspruchsvollere Kämpfe.
Ansonsten noch wieder eine Ocarina of Time-epische Story und alles Drum und Dran was an OoT cool war.
 
AW: The Legend of Zelda - Angekündigt für Wii

Chraesi am 03.08.2008 10:46 schrieb:
Ich fände es mal toll wenn das Kampfsystem überarbeitet werden würde. So das man zwischen verschiedenen Waffen wählen kann die sich dann alle unterschiedlich steuern würden und die man durch irgendwelche Quests von Schwertmeistern bekommt. Dann gäbe es kein Masterschwert sondern eine von den Göttern erschaffene Waffe die ihre Gestalt ändern kann.
sry, aber dann kannste auch irgendein rollenspiel spielen...zelda ohne masterschwert????????????? :finger:
aber mehr Waffen so wie das Biggoronschwert wären cool...
 
AW: The Legend of Zelda - Angekündigt für Wii

Das gehört hier zwar nicht hin, aber ich finde die Stimme vom Poke-Trainer passt perfekt. Was sollte er sonst für eine Stimme haben??!!
 
AW: The Legend of Zelda - Angekündigt für Wii

Sonic-Boy am 13.08.2008 22:26 schrieb:
Das gehört hier zwar nicht hin, aber ich finde die Stimme vom Poke-Trainer passt perfekt. Was sollte er sonst für eine Stimme haben??!!
Ich finde die auch perfekt!
Aber, allgemein Deutsche Synchro finde ich bei Spielen öde, bei Pokemon geht ja noch aber bei so Spielen wo alles schick aussieht usw. dann eine verkackte Stimme rauskomm muss ich nicht haben, und Deutsche Synchro auch nicht, MGS war auf Deutsch so schlecht das die bei dem Remake es weg gemacht haben, bei FIre Emblem ist die Synchro auch super, was ich mir wünsche ist das bei Action Spielen usw. keine Deutsch Synchro geben soll, andere denken bestimmt wieder anders.

Aber jetzt wieder zum eigentlichen Thema! :)
 
AW: The Legend of Zelda - Angekündigt für Wii

Was ich mir wünsche ist das alle fehler und unreinheiten von TP beseitigt werden.

- Keine leeren Flächen wo nichts ist nur um die Spielewelt größer erscheinen zu lassen.
- mehr Quests neben der Hauptstory.
- Einen nicht so schwul aussehend Link
- raus mit Midna rein mit Navi!
- mehr Anzüge mit Sinn (diese goldene Rüstung suckte ja hart)
- neue Items
- mehr Schwerter!
- verschiedene Enden
- eine epische Story
- Gegner verpuffen nicht einfach so
- auch was nach durchspiele zutun haben
- Gegen Bossgegner kann man so oft nochmal kämpfen, ohne einen neuen Spielstand zu machen, wie man will(die sind viel zu kuhl als das man sie nur einmal killen darf)
- weniger Charakter die nur als Statisten dienen.
- ein riesiges Hyrule mit freier Kamera!

___________

Ich glaub das war's fürs erste.
 
AW: The Legend of Zelda - Angekündigt für Wii

Sonic-Boy am 13.08.2008 22:26 schrieb:
Das gehört hier zwar nicht hin, aber ich finde die Stimme vom Poke-Trainer passt perfekt. Was sollte er sonst für eine Stimme haben??!!


Du willst wissen was wir alle haben? Ich sags dir: Ohren! ;)
 
AW: The Legend of Zelda - Angekündigt für Wii

Rachet am 14.08.2008 18:45 schrieb:
Sonic-Boy am 13.08.2008 22:26 schrieb:
Das gehört hier zwar nicht hin, aber ich finde die Stimme vom Poke-Trainer passt perfekt. Was sollte er sonst für eine Stimme haben??!!


Du willst wissen was wir alle haben? Ich sags dir: Ohren! ;)

er hat recht ^^ der trainer klingt wie einer von den schlümpfen :P :P :P
 
AW: The Legend of Zelda - Angekündigt für Wii

ManaofSword am 14.08.2008 16:47 schrieb:
Was ich mir wünsche ist das alle fehler und unreinheiten von TP beseitigt werden.

- Einen nicht so schwul aussehend Link
:B oh weier
- mehr Schwerter!
wenn link noch mehr schwerter hat, sieht er bald aus wie das Pokemon Tangela, nur mit schwertern anstadt ranken :B
- verschiedene Enden
Was soll denn da noch passieren? im einem ende Popelt Link in der Nase, im anderen heiratet er Zelda und ihr sohn ist super Mario ( :B ) usw...
- eine epische Story
Hat das Zelda nicht eh immer :confused:
- Gegner verpuffen nicht einfach so
(orginal von Linkin park) I bleed it out, digging deeper just to throw it away , nö danke, Zelda und brutal passt nicht zusammen

Naja, der rest geht.
 
AW: The Legend of Zelda - Angekündigt für Wii

Herr-Semmelknoedel am 14.08.2008 19:25 schrieb:
ManaofSword am 14.08.2008 16:47 schrieb:
Was ich mir wünsche ist das alle fehler und unreinheiten von TP beseitigt werden.

- Einen nicht so schwul aussehend Link
:B oh weier
- mehr Schwerter!
wenn link noch mehr schwerter hat, sieht er bald aus wie das Pokemon Tangela, nur mit schwertern anstadt ranken :B
- verschiedene Enden
Was soll denn da noch passieren? im einem ende Popelt Link in der Nase, im anderen heiratet er Zelda und ihr sohn ist super Mario ( :B ) usw...
- eine epische Story
Hat das Zelda nicht eh immer :confused:
- Gegner verpuffen nicht einfach so
(orginal von Linkin park) I bleed it out, digging deeper just to throw it away , nö danke, Zelda und brutal passt nicht zusammen

Naja, der rest geht.

da ich ÜBERHAUPT keinen bock hab das alles extra zu quoten mach ich es mir einfach und lass es.
Deswegen schreib ich es einfach nach der Reihenfolge.

- kA was das heißen soll.

- Selbst du solltest wissen wie ich es gemeint habe. B.z.w. was heißt da NOCH mehr Schwerter? Der hatte gerade mal 3.
(wobei man ersteres getrost verbrennen konnte)

- irgendwie würde das nich mit dem nächsten Punkt überein stimmen. ;)

- TP war mehr skurril als episch.

- kein verpuffen =I= Brutal. :rolleyes:
 
Zurück