[Wii] The Legend of Zelda - Angekündigt für Wii

AW: The Legend of Zelda - Angekündigt für Wii

Mario-ZONE am 21.07.2008 15:16 schrieb:
Ein Abenteuer mit dem jungen TP Link wär geil :-D
oh nö, der junge Link ist lanweilig. lediglich als toon ist er interessant. obwohl, HEY, warum nicht ein spiel, mit einem erwachsenen Toon-link? (ich weiß, ihr haßt diesen grafik-stil)
 
AW: The Legend of Zelda - Angekündigt für Wii

Herr-Semmelknoedel am 21.07.2008 15:26 schrieb:
Mario-ZONE am 21.07.2008 15:16 schrieb:
Ein Abenteuer mit dem jungen TP Link wär geil :-D
oh nö, der junge Link ist lanweilig. lediglich als toon ist er interessant. obwohl, HEY, warum nicht ein spiel, mit einem erwachsenen Toon-link? (ich weiß, ihr haßt diesen grafik-stil)

Ich hasse den erwachsenen Link in Twilight Princess. Der hat so ne komische Statur.
Der aus Ocarina is cool.
Aber den jungen Link mag ich mehr. Und ich liebe den Toon-Stil
 
AW: The Legend of Zelda - Angekündigt für Wii

MacJuli-Man am 21.07.2008 14:37 schrieb:
Ich bin könnte mir auch vorstellen, dass es um die Ereignisse des Links aus Tp geht, bevor er Erwachsen geworden ist. Irgendwie muss er das Triforce doch auf die Hand bekommen haben. Oder kam das bei der Geburt? :o Ich glaube nicht, was wäre denn dann seine Mutter für eine :B
So weit ich weiss, ist der Link immer eine Wiedergeburt.
Zwar anderes Leben aber von der Seele her der gleiche.
Und das mit dem Triforce hat er so weit ich weiß seit anfang an auf der Hand.
War bei allen bisher so...
Und ne Mutter oder Vater hatte man noch nie gesehen.
Nur bei OoT sprach der Deku Baum über Links Mutter die nachdem sie ihn zum Baum brachte starb.

Ich glaube ja, dass Links Vater der König war und so der Bruder von Zelda ist :B
 
AW: The Legend of Zelda - Angekündigt für Wii

Mazzle5 am 21.07.2008 16:39 schrieb:
MacJuli-Man am 21.07.2008 14:37 schrieb:
Ich bin könnte mir auch vorstellen, dass es um die Ereignisse des Links aus Tp geht, bevor er Erwachsen geworden ist. Irgendwie muss er das Triforce doch auf die Hand bekommen haben. Oder kam das bei der Geburt? :o Ich glaube nicht, was wäre denn dann seine Mutter für eine :B
So weit ich weiss, ist der Link immer eine Wiedergeburt.
Zwar anderes Leben aber von der Seele her der gleiche.
Und das mit dem Triforce hat er so weit ich weiß seit anfang an auf der Hand.
War bei allen bisher so...
Und ne Mutter oder Vater hatte man noch nie gesehen.
Nur bei OoT sprach der Deku Baum über Links Mutter die nachdem sie ihn zum Baum brachte starb.

Ich glaube ja, dass Links Vater der König war und so der Bruder von Zelda ist :B

Lol
Pr0n >:|
:B
Ich könnte mir einen ganz neuen jungen Link sehr gut vorstellen. Und vieleicht wagt Nintendo ja wirklich eine Trilogie wie bei Metroid :o
In der Trilogie wächst er dann heran und wird stärker..Blablabla...
Ich freu mich voll drauf :-D
Hoffentlich wird es nicht "The Legend of Zelda Twilight Princess Family Version "
Mit einem Easy 2-Spieler Modus und Hot Spots, die einem beim weiterkommen helfen :B :hop:
 
AW: The Legend of Zelda - Angekündigt für Wii

Mazzle5 am 21.07.2008 14:11 schrieb:
DuSch-lampe am 21.07.2008 14:06 schrieb:
Wäre toll wenn ma was ganz neues kommen würde was einen noch größern Umfang alls die Momentanen Spiele hat. :-D
Sehr möglich, wenn man bedent, dass TP für den GameCube war (1 Disk hat 1,47 GB)
und dass die Wii ja auch die gute Dual Layer nutzen kann (8,5 GB) ;)
Mir würde es erstmal reichen, wenn sie aufhören, den Boden mit copy & paste zu pflastern.

Das hat mir mit an Okami gefallen. In dieser riesigen Spielwelt habe ich eher weniger Wiederholungen oder Muster gesehen. Bei TP hat man einen Quadratmeter gehabt, der immer wieder kopiert wurde. Lediglich die Färbung variierte.

Ich hoffe, es wird klar, was ich meine. Ansonsten geht mal beispielsweise auf die Steppe nördlich des Schlosses. Wenn man sich den Boden mal von oben anschaut, kann man es ganz deutlich erkennen.


Ich wünsche mir endlich einen Wald, wie man ihn im ersten Trailer gesehen hat. :X
Hyrule sollte belebter und interaktiver sein. Es sollte mehr Details geben, die man auch manchmal erst nach mehrmaligem Spielen entdeckt. Wie der sterbende Soldat in OoT beispielsweise.
Kleine Dörfer in der Steppe wären auch nicht schlecht. Abseits der Hauptquest könnte man dort Nebenquests annehmen oder einfach das Spiel genießen.
In der Hauptquest sollte nicht alles reingezwungen werden. Die Tauschkette in TP war zwar nett, aber irgendwo auch gezwungen.
Man sollte vieles wichtige auch nicht in der Hauptquest bekommen. Bzw. soll man nicht direkt dahin geführt werden.
Da fällt mir wieder Okami ein. Wo man an der Küste den Doppelsprung lernen muss. Man erfährt nur, wohin man muss, aber es wurde einem nicht gesagt, was man dafür alles machen muss.

In TP (und auch MP3) hatte ich mich wie ein Kleinkind gefühlt, dem das Laufen beigebracht werden soll. Jeder Schritt wird einem gezeigt und jede Eigenleistung wird minimiert.
(Obwohl mein Bruder - WoW-junky - doch an mancher Stelle überfordert war. :rolleyes: )

Die Dungeons sollen auch komplexer werden. Das Schema F, das hier jeder kennt, hängt jedem schon zum Hals raus.

Items sollten öfter genutzt werden. Midna hat es ja treffend gesagt, nachdem man aus dem Zeitschrein kam. Wieder ein nutzloses Item in der Sammlung. Und man muss sein Geld auch wofür gebrauchen. Ich bin sonnst immer mit vollem Geldbeutel und vollem Inventar rumgelaufen, weil einem beides hinterhergeworfen wird.


Die Story ist mir egal, so lange sie gut ist.

Wenn es eine Fortsetzung zu TP ist, könnte ich mir folgendes vorstellen.
Link verlässt Ordon, um die Freiheit zu spüren und Abenteuer zu erleben.. Dabei nimmt er Aufträge an und verdient damit sein Lebensunterhalt. Irgendwann erfährt er, dass in einem entfernten Land ein Relikt/ oder Technologie existiert, die ein Reisen in die Schattenwelt ermöglicht. Link, der sich nach Midna sehnt, macht sich also auf, dieses land zu finden. Dabei muss er unterschiedliche Gefahren und Hindernisse überwinden, Aufgaben erfüllen und sich für seinen Weg wappnen. Sobald er dann endlich in die Schattenwelt wechselt, muss er sich dort auch erst zurecht finden. Auf seinem Weg zum kaiserlichen Palast gibt es auch wieder einige Dinge, die er klären muss. Er stellt fest, dass sich vieles verändert hat.
Als er dann endlich Midna trifft, erklärt sie ihm, dass Zanto wiedergekehrt ist und das stärker als zuvor.

Das ganze Spiel gaukelt dem Spieler vor, dass Zanto der Endgegner sein wird. Wie in Okami beginnt danach aber erst das richtige Spiel. Denn Zanto hat nicht nur in dieser Welt, sondern auch in bisher unbekannten Welten für Chaos gesorgt. Andere Welten sind zu Brutstätten für Monster geworden und bedrohen nun die übrigen Welten.

In diesen Welten können die Grafik und die Gegebenheiten ganz unterschiedlich sein. So kann in einer Welt die Zeit ganz langsam verlaufen. Um mit den Leuten interagieren zu können, muss man eine bestimmte Technologie besitzen, die einen auch langsamer macht. Diese erhält man in einer anderen, technologierversierten Welt. Diese haben auch das Tor entwickelt, mit denen man durch die verschiedenen Welten reisen kann.
Der Spiegel aus TP war beispielsweise ein erster Prototyp, mit dem man nur zwischen zwei bestimmten Welten wechseln konnte.
Zurück in der Welt, wo alles langsam ist, kann man damit endlich mit anderen interagieren. Wenn man dann aber in einem Bosskampf beispielsweise diese Technik ausschaltet, kann man Schwachpunkte ganz ohne Hindernis angreifen. In normal schnellen Welten beschleunigt man damit die Zeit um sich herum, wodurch man den Tag ganz schnell zur Nacht machen kann und umgekehrt.

Da sind viele Möglichkeiten offen.

In den einzelnen Welten hat Zanto beispielsweise einzelne "Generäle" hinterlassen, die für ihn diese Welten kontrollieren. Diese muss man dann in jeder einzelnen Welt bekämpfen.

Sobald alle diese Generäle besiegt wurden, geht Zantos Plan erst richtig auf. Denn alle landen in einer Welt, die die Hölle symbolisiert. Und von dort aus plant Zanto mit seiner Gefolgschaft einen Angriff auf die Welt der Götter. Den Himmel.
Aus der Nähe zu den Göttern verstärken sich jedoch die Kräfte des Trifoce.
In einer letzten Schlacht müssen Link und seine neu gefundenen Freunde und Mitkämpfer die Welt der Götter vor den Mächten des Bösen bewahren.



Ich weiß. Reine Utopie. Ich verweise auf meine Sig.
 
AW: The Legend of Zelda - Angekündigt für Wii

up-metaled-ass am 21.07.2008 18:00 schrieb:
Genau meine Rede.
Es arbeiten zwei Teams dran und man hat technisch gesehen so viele Möglichkeiten wie noch nie zuvor. Da kann man schon einiges mehr und besser machen.
Auch mal ein paar Revolutionäre Sachen. ;)
 
AW: The Legend of Zelda - Angekündigt für Wii

up-metaled-ass am 21.07.2008 18:00 schrieb:
Ich finde diese Idee genial, und schicke sie an einen N-Zone Redakteur, damit er sie an Nintendo schickt. Wer weiß, vieleicht kommt das ja mal in einem Spiel vor, muss ja nicht das Spiel sein... Ich hoffe, du hast nix dagegen uma?
 
AW: The Legend of Zelda - Angekündigt für Wii

Hoffentlich kann man sich nicht in irgendwas verwandeln oder in die Schattenwelt wechseln. Dann muss man alles 2-mal durchzocken. Ich wünsche mir ein Zelda mit 1:1 Steuerung. Mit einem Wald(einen richtigem Wald), Schlachten (Wüstentempel TP) und mehr Mistery und Abenteuer. Und man sollte nur einen Link spielen. Den Klamottenwechsel von TP fand ich ok.
 
AW: The Legend of Zelda - Angekündigt für Wii

Corruption am 27.07.2008 15:09 schrieb:
Hoffentlich kann man sich nicht in irgendwas verwandeln oder in die Schattenwelt wechseln. Dann muss man alles 2-mal durchzocken. Ich wünsche mir ein Zelda mit 1:1 Steuerung. Mit einem Wald(einen richtigem Wald), Schlachten (Wüstentempel TP) und mehr Mistery und Abenteuer. Und man sollte nur einen Link spielen. Den Klamottenwechsel von TP fand ich ok.

Das Verwandeln ist soooo cooool!!! Ich hab Majoras Mask dafür geliebt. Und den Wolf in TP fand ich auch toll. Wenn man sich im neuen Zelda in einen Adler verwandeln, und fliegen kann, kann ich glücklich sterben!
 
AW: The Legend of Zelda - Angekündigt für Wii

Sonic-Boy am 27.07.2008 23:37 schrieb:
Corruption am 27.07.2008 15:09 schrieb:
Hoffentlich kann man sich nicht in irgendwas verwandeln oder in die Schattenwelt wechseln. Dann muss man alles 2-mal durchzocken. Ich wünsche mir ein Zelda mit 1:1 Steuerung. Mit einem Wald(einen richtigem Wald), Schlachten (Wüstentempel TP) und mehr Mistery und Abenteuer. Und man sollte nur einen Link spielen. Den Klamottenwechsel von TP fand ich ok.

Das Verwandeln ist soooo cooool!!! Ich hab Majoras Mask dafür geliebt. Und den Wolf in TP fand ich auch toll. Wenn man sich im neuen Zelda in einen Adler verwandeln, und fliegen kann, kann ich glücklich sterben!
Ja, das mit einen Flug-Tier hätte ich mir auch schon SEIT Zelda Mojaras Mask gewünscht!
Aber, der sollte sich wie auch in Zelda MM in mehrere Kreaturen verwandeln allerdings sollte es nicht ein MUSS sein die zu benutzen.
 
AW: The Legend of Zelda - Angekündigt für Wii

Es ist zwar alles Utopie, aber wer sagt denn, dass nicht auch mal ihre königliche Hoheit Prinzessin Zelda gespielt werden kann und zwar als (temporärer) Hauptcharakter!!!!!

Zelda besitzt die Fähigkeit zu zaubern, kann aber, zur Not, auch zum Schwert greifen und wenn gar nichts mehr geht sich in Shiek verwandeln.

Der gute ( :B ) alte Ganondorf geht mal wieder seiner Lieblingsbeschäftigung nach und verbreitet mit seiner Monsterarmee Angst und Schrecken in Hyrule. Die Gerudo, die Zora, die Kokiri, die Goronen und auch die Orni mussten schon kapitulieren. Einzig die Stadt Hyrule kann sich noch wehren. Als es immer deutlicher wird, dass auch Hyrule fallen wird, macht sich die Thronfolgerin auf den Weg, die Wiedergeburt des legendären Helden der Zeit zu finden. Dazu reist sie nicht nur durch Hyrule, sondern auch durch die angrenzenden Königreiche.
Nach etwa 20-30% des Spiels findet man Link und Zelda bleibt im Exil, um das Triforce der Weisheit zu schützen. Nun ist Link der Hauptcharakter und dieser muss, wie sollte es anders sein erst das Masterschwert besorgen. Nach den ersten Tempeln findet man es. Es besitzt aber weder die Kraft, noch kann es Link gegen Ganondorf einsetzen. Denn um Ganondorf gegenüber zu treten braucht man Kampffähigkeiten, die niemand mehr beherrscht, da alle großen Schwertmeister bereits tot sind. Das Einzige was Link noch bleibt, ist seine "Vergangenheit". Er muss mit Hilfe der Okarina der Zeit in die Vergangenheit reisen und Unterricht beim legendären Helden der Zeit nehmen. Da aber auch die OdZ nicht mehr existent ist, muss diese erst neu erschaffen werden. Nach weiteren Tempeln hat man alle benötigten Materialen, damit Zelda und ein wichtiger Nebencharakter eine neue OdZ erschaffen können.
Auch in der Vergangenheit gibt es Probleme und der neue Link muss erst den legendären Link erwecken, da dieser nach den Abenteuern in MM in der Halle der Weisen versiegelt wurde. Nachdem der neue Link bei allen Siegelwächtern war (Salia, Darunia, Ruto, Impa, Naboru und Rauru) [keine Tempel, aber Aufgaben und Quests], lernt er mit dem Master-Schwert umzugehen und erhält als Zeichen, das er der direkte Nachfolger des Helden ist eine kleine (nervige) Fee. :-D :-D :-D :-D
Zurück in seine Zeit muss er nun jeden Bereich (je Bereich 1 Tempel, samt Boss) von der Macht des Bösen befreien, damit dem Master-Schwert seine alten Kraft wiedergegeben wird. Hat man dies geschafft, wartet nur noch Ganondorf im Schloss Hyrule.
Im Schloss spielt man sowohl Zelda als auch Link, ebenso im finalen Kampf. Dort kämpft man mal allein, als Link oder Zelda und dann wieder mit Hilfe von Zelda gegen Ganondorf (ähnlich dem Endkampf in WW oder Reitphase in TP).

Man kann ja nur hoffen, denn den Gedanken Zelda selbst zu spielen, haben auch die Verantwortlichen von Nintendo.
 
AW: The Legend of Zelda - Angekündigt für Wii

link84 am 28.07.2008 00:42 schrieb:
Die Gerudo , die Zora, die Kokiri,
die Goronen und auch die Orni mussten schon kapitulieren.
insgesamt gefällt mir deine vorstellung
von dem zeldaspiel :X
nur wäre auch hamma wenn man
so am anfang ganondorf spielen könnte,
wie er die ganzen provinzen niedermacht... :X
[nerdmodus :B ]die gerudo würde er höchstwahrscheinlich
nicht angreifen, denn er selbst ist der einzig männliche gerudo.
ein männlicher gerudo wird nur alle hundert jahre geboren
und der (glückliche unter den ganzen weibern :B )
hat dann auch ne gewisse macht ( z.B. das triforce ;) ) [/nerdmodus :B ]
 
AW: The Legend of Zelda - Angekündigt für Wii

lilt am 28.07.2008 01:03 schrieb:
link84 am 28.07.2008 00:42 schrieb:
Die Gerudo , die Zora, die Kokiri,
die Goronen und auch die Orni mussten schon kapitulieren.
insgesamt gefällt mir deine vorstellung
von dem zeldaspiel :X
nur wäre auch hamma wenn man
so am anfang ganondorf spielen könnte,
wie er die ganzen provinzen niedermacht... :X
[nerdmodus :B ]die gerudo würde er höchstwahrscheinlich
nicht angreifen, denn er selbst ist der einzig männliche gerudo.
ein männlicher gerudo wird nur alle hundert jahre geboren
und der (glückliche unter den ganzen weibern :B )
hat dann auch ne gewisse macht ( z.B. das triforce ;) ) [/nerdmodus :B ]

Nun vielleicht muss er die Gerudo doch unterwerfen, weil

1. ein neuer männlicher Gerudo geboren wurde, der aber nicht die Absichten eines Ganondorfs teilt und seine Stellung als König nicht so einfach hergeben will oder

2. sich die Gerudo gegen die Fremdherrschaft von Ganondorf wehren, da die derzeitige Anführerin eine direkte Nachfolgerin von Naboru ist und mit allen Mitteln verhindern möchte, dass das dunkelste Kapitel in der Geschichte der Gerudo "Ganondorf" wieder die Macht an sich reisst
 
AW: The Legend of Zelda - Angekündigt für Wii

Mazzle5 am 21.07.2008 16:39 schrieb:
So weit ich weiss, ist der Link immer eine Wiedergeburt.
Zwar anderes Leben aber von der Seele her der gleiche.
Und das mit dem Triforce hat er so weit ich weiß seit anfang an auf der Hand.
War bei allen bisher so...
Eigentlich besaß Link fast noch nie ein Triforcefragment von Beginn eines Spiels an. Er musste es sich meistens im Spielverlauf irgendwie besorgen. Bei TP hat man jetzt darauf verzichtet, warum auch immer. Vieleicht wollte man wirklich eine Kontinuität zu einem der vorherigen Teile aufbauen, vieleicht hat man die Triforce-Suche weggelassen, nachdem sie in WW so nervig ausgefallen war, wer weiß.
Und dass jeder Link wieder eine Wiedergeburt ein und des selben Helden ist, ist reine Fanspekulation, die voraussetzt, dass alle Zelda-Teile sich zu einer einzigen Zeitlinie zusammensetzen lassen, was ja bis jetzt ja noch niemandem zufriedenstellend gelungen ist. Der neue Zelda-Teil wird da wohl auch keine Klarheit bringen. Wahrscheinlich eher noch mehr Verwirrung.

Sonic-Boy am 21.07.08 18:32 Uhr schrieb:
Das war der längste Post, den ich je gesehen hab.
Du hast noch nicht viel gesehen, oder? ;)
 
AW: The Legend of Zelda - Angekündigt für Wii

DerGuckfuchs am 28.07.2008 16:21 schrieb:
Mazzle5 am 21.07.2008 16:39 schrieb:
So weit ich weiss, ist der Link immer eine Wiedergeburt.
Zwar anderes Leben aber von der Seele her der gleiche.
Und das mit dem Triforce hat er so weit ich weiß seit anfang an auf der Hand.
War bei allen bisher so...
Eigentlich besaß Link fast noch nie ein Triforcefragment von Beginn eines Spiels an. Er musste es sich meistens im Spielverlauf irgendwie besorgen. Bei TP hat man jetzt darauf verzichtet, warum auch immer. Vieleicht wollte man wirklich eine Kontinuität zu einem der vorherigen Teile aufbauen, vieleicht hat man die Triforce-Suche weggelassen, nachdem sie in WW so nervig ausgefallen war, wer weiß.
Und dass jeder Link wieder eine Wiedergeburt ein und des selben Helden ist, ist reine Fanspekulation, die voraussetzt, dass alle Zelda-Teile sich zu einer einzigen Zeitlinie zusammensetzen lassen, was ja bis jetzt ja noch niemandem zufriedenstellend gelungen ist. Der neue Zelda-Teil wird da wohl auch keine Klarheit bringen. Wahrscheinlich eher noch mehr Verwirrung.

Sonic-Boy am 21.07.08 18:32 Uhr schrieb:
Das war der längste Post, den ich je gesehen hab.
Du hast noch nicht viel gesehen, oder? ;)



Eigentlich gibts doch schon ne Zeitlinie, angefangen hats mit Minish Cap gefolgt von Ocarina of Time wo sich ja die Welt spaltet. Am Ende von OoT sieht man ja den jungen Link vor Zelda stehen, der haut ja ab damit er nich das Masterschwert zieht un somit Ganondorf den Weg zeigt um ins goldene Land zu kommen, nach dem er abgehauen is spielt ja die zeit von Majoras Mask, danach kommen noch einige andere titel, z.B. begegnete Link in dieser Storyline erst Ganondorf in The Legend of Zelda für NES. un die andere storyline is ja, ganondorf wird verbannt un der held der zeit verschwindet ja, in seine zeit als jüngling zurück. dann spielen die erreignisse von TP un WW. Diese 2 Storylines sin au der Grund dafür, das es 2 GB-Zelda-Teile gibt, die im prenzip fast vollkommen gleich sind, spielen in der selben welt nur andere geschichte hatl, das eine der beiden Games spiel in der einen un das andere in der anderen Storyline.
 
AW: The Legend of Zelda - Angekündigt für Wii

Cell51 am 29.07.2008 22:47 schrieb:
Eigentlich gibts doch schon ne Zeitlinie, angefangen hats mit Minish Cap gefolgt von Ocarina of Time wo sich ja die Welt spaltet. Am Ende von OoT sieht man ja den jungen Link vor Zelda stehen, der haut ja ab damit er nich das Masterschwert zieht un somit Ganondorf den Weg zeigt um ins goldene Land zu kommen, nach dem er abgehauen is spielt ja die zeit von Majoras Mask, danach kommen noch einige andere titel, z.B. begegnete Link in dieser Storyline erst Ganondorf in The Legend of Zelda für NES. un die andere storyline is ja, ganondorf wird verbannt un der held der zeit verschwindet ja, in seine zeit als jüngling zurück. dann spielen die erreignisse von TP un WW. Diese 2 Storylines sin au der Grund dafür, das es 2 GB-Zelda-Teile gibt, die im prenzip fast vollkommen gleich sind, spielen in der selben welt nur andere geschichte hatl, das eine der beiden Games spiel in der einen un das andere in der anderen Storyline.
Es gibt nicht nur eine Zeitlinie, sondern mehrere verschiedene. Vielen Fans macht es eben Spaß sich so etwas auszudenken. Die sind dann aber weder offiziel, sprich von Nintendo bestätigt, noch können sie wirklich überzeugen (desshalb auch der Halbsatz: "was ja bis jetzt ja noch niemandem zufriedenstellend gelungen ist"). Und selbst wenn mal eine ganz plausibel klingt, kann man sich doch darauf verlassen, das der als nächstes erscheinende Zelda-Titel wieder alles über den Haufen wirft.
Alle "Hobby-Zeilinien-Ersteller" können sich also schon mal auf diesen ominösen neuen Zelda-Teil freuen; da können sie ihrer kreativen Ader wieder freien Lauf lassen.
 
AW: The Legend of Zelda - Angekündigt für Wii

DerGuckfuchs am 30.07.2008 22:59 schrieb:
Es gibt nicht nur eine Zeitlinie, sondern mehrere verschiedene. Vielen Fans macht es eben Spaß sich so etwas auszudenken. Die sind dann aber weder offiziel, sprich von Nintendo bestätigt, noch können sie wirklich überzeugen (desshalb auch der Halbsatz: "was ja bis jetzt ja noch niemandem zufriedenstellend gelungen ist"). Und selbst wenn mal eine ganz plausibel klingt, kann man sich doch darauf verlassen, das der als nächstes erscheinende Zelda-Titel wieder alles über den Haufen wirft.
Alle "Hobby-Zeilinien-Ersteller" können sich also schon mal auf diesen ominösen neuen Zelda-Teil freuen; da können sie ihrer kreativen Ader wieder freien Lauf lassen.

Hast recht. Nintendo hat sich auch nie bemüht irgendein Pfad zu legen.
Man brauch schon ganz viel Fantasie, um sich da was sinnvolles zusammenzureimen.
Selbst die Spielwelt ändert sich ja schon ständig.
Bin mal gespannt, in welchem Game Hyrule untergeht und Link Sprechen lernt.
 
Zurück