[Wii] The Conduit - Technisch beeindruckendes Spiel für die Wii

AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

TheBestofWii am 18.01.2009 16:19 schrieb:
meisternintendo am 18.01.2009 16:13 schrieb:
Traumhaft für Wii-Verhältnisse, denn bei der PS360 gibt es das schon seit Jahren, wie du weißt...
Ja ;) !
Würde mich natürlich aber bei einem Shooter der derartig viel Potential hat wie "The Conduit" auch über einen solchen Onlinemodus freuen, zumal das auf Wii ja schon der Fall war (MoH Heroes 2, Fifa,... EA halt).
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Darth-Bane am 17.01.2009 20:41 schrieb:
Bin nun auch immer gespannter auf dieses Spiel. Ist bei mir ein wenig in Vergessenheit geraten aber durch diese beiden Videos kam das Interesse wieder richtig hoch. ^^
Ich würde das Spiel auch gerne vergessen, um dann kurz vor Release wieder drauf zu kommen. Damit ich dieser unerträglichen Wartezeit aus dem Weg gehe.
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

The Conduit werde ich, sobald ich meine Finanzen wieder einigermaßen überschauen kann, vorbestellen. Must-buy in diesem Jahr! .. auch wenn ich fast gar nicht online spiele bin ich interessiert, was sie da noch so in petto haben.
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

The Conduit: Doch mit Freundescodes?

Im Gegensatz zu anfänglichen Versprechen, beim Online-Multiplayer des Ego-Shooters The Conduit auf die Freundescodes zu verzichten, scheinen die Entwickler nun doch auf das Nintendo eigene Online-System zurückzugreifen.

Für viele Shooter-Fans ist The Conduit eins der am sehnsüchtigsten erwarteten Wii-Spiele dieses Jahr, gleichzeitig setzen die Spieler große Erwartungen in den Titel. Neben einer für Wii-Verhältnisse herausragenden Grafik, soll der Titel mit einem reibungslos funktionierendem Online-Multiplayer für bis zu 16 Spieler gleichzeitig auftrumpfen können. Für diesen versprachen die Entwickler ein eigenes System, statt der Freundescodes von Nintendo, anzubieten. Aktuelle US-Previews zu folge soll dieses Versprechen jedoch nicht eingehalten werden. So sollen beim Online-Mutliplayer nun doch die Freundescodes von Nintendo zum Einsatz kommen.

Ob diese Berichte der Wahrheit entsprechen wurde von offizieller Seite allerdings noch nicht bestätigt.
http://www.wiiinsider.de/news_529268.php


Hoffentlich ist das nur ein dummes Gerücht und die Entwickler lassen sich nicht auf das Freundescode-System ein. Wie will man mit der Konkurrenz einigermaßen mithalten können, wenn sowas den Onlinemodus total verbaut... :S
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Ich hoffe auch, dass es ein Online-Konzept ohne Codes geben wird bei The Conduit, wobei es mir momentan quasi egal sein kann, da mein WLAN derzeit Probleme macht und ich keine Verbindung kriege, die stark genug ist um ins Internet mit Wii zu kommen.

Dennoch wäre es für alle Spieler einfach angenehmer.
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Kerry Ganofsky: The Conduit könnte Wii`s Halo werden

Die Leute von The Bitbag konnten ein Interview mit Kerry Ganofsky, dem CEO von High Voltage Software, führen und ein bisschen über The Conduit sprechen.

In dem Interview bestätigte Ganofsky nochmals den Release im Juni. Seiner Meinung nach wird The Conduit die anderen Third-Parties dazu bringen richtige Hardcore-Spiele entwickeln, da diese ja immer versuchen besser zu werden. Ausserdem könnte The Conduit auch auf den beiden anderen Konsolen erscheinen. Laut Ganofsky gibt es auch dort einen Markt. Aber wenn Nintendo, Sega und High Voltage das möchten, könnte The Conduit Wii`s Halo werden.

Das ganze Interview in englischer Sprache könnt ihr euch wie immer mit Hilfe des Quellenlinks durchlesen.
http://www.wiiinsider.de/news_531544.php
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Es wäre auf jeden Fall eine super Sache, wenn sich Nintendo, SEGA und High Voltage darauf einigen könnten daraus das Halo Pendant für Wii zu machen.
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Die Spielegrafik soll aber nicht an die von Metroid Prime 3 heranreichen.
Schade. Und Singleplayermodus soll nicht wirklich lang sein( weniger als 10 Stunden), hab ich gelesen. Jetzt liegt alles wohl oder übel am Multiplayermodus. :|
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Darth-Bane am 09.02.2009 19:10 schrieb:
Es wäre auf jeden Fall eine super Sache, wenn sich Nintendo, SEGA und High Voltage darauf einigen könnten daraus das Halo Pendant für Wii zu machen.
Pfft, Halo ist das Metroid-Pendant für die XBOX, so sieht's aus. :B
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

wii-user am 13.02.2009 17:49 schrieb:
Die Spielegrafik soll aber nicht an die von Metroid Prime 3 heranreichen.
Schade. Und Singleplayermodus soll nicht wirklich lang sein( weniger als 10 Stunden), hab ich gelesen. Jetzt liegt alles wohl oder übel am Multiplayermodus. :|
Hä? Haben die nich gesagt, dass die Grafik von The Conduit auf der Wii die beste sei? Und warum sollten High Voltage Software soviel wirbel um die Grafik gemacht haben wenn sie "nicht mal" besser ist als die Metroid Prime 3?
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Wii MotionPlus wird doch nicht unterstützt. Dies sagte Eric Nofsinger in einem Interview mit Destructoid.

D: Before you reached out and start getting suggestions, was there anything that you thought, “Oh, this is going to work great.” But then, ultimately, found that it just didn’t work?

NOFSINGER: Oh yeah, there’s a lot of examples of that stuff. The proof is kind of in the pudding, and once you try it, it’s kind of proved or disproved. One of the things was melee attacks. We had to play a lot with the sensitivity on that. I mean, you could map the melee to the D-pad but it defaults right now to a quick thrust forward on the Wii Remote. It’s really easy to get disoriented, so we had to play a lot with that. “Oh yeah, you’ll just thrust forward and it’s going to work great.” But really, the first implementations of it were terrible; it just didn’t work at all. We had to do a lot of work with that to see what would work.

The biggest example of that that I could give was Wii MotionPlus. We were really excited about Wii MotionPlus; we got the kits when everyone else got them — actually a little bit before. We were really excited, going back and forth with Nintendo on how to integrate this and what the best use for it was. But when we actually implemented it, it really didn’t bring that much to the table. It really felt like a bit of a gimmick. The other things in the game had been built from the ground up to take advantage of the Wii Remote. This just felt way too tacked on. We didn’t have a lot of melee weapons to take advantage of it; actually, we had no melee weapons. So we tried to scramble a little bit: “Oh, are we going to try to tack on a melee weapon?” We played around with that. To be real honest, it just felt like a cop-out. From day one, our mantra has always been, “If we’re not doing it right, don’t do it.”

So when we looked at that we said, “Hey, this doesn’t feel right. It feels like a tack on. There’s really not a lot of gameplay that supports it. Let’s not lie to our fan base and say, ‘Hey Wii MotionPlus,’ just to use it as a bullet point on a box.” Unlike Wii Speak, we plug that it and it works great. It’s really cool to be able to trash talk with your buddies online. But maybe for a future version we’ll revisit [Wii MotionPlus], and if we can build something around it that makes sense. We’re not going to just tack it on to tack it on.

Wer das ganze Interview lesen will: http://www.destructoid.com/destruct...-developer-high-voltage-software-121364.phtml
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

hmm

mich reist The Conduit irgendwie nicht vom Hocker, bin halt zu (Ego-Shooter) verwöhnt %)

Aber holen tu ichs und wer weiß, vielleicht springt der Funken ja noch über wenn ichs erstmal selbst gespielt hab =)
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Irgentwie schmeißt High Voltage alles übern haufen.

Online-Konzept futsch, Multiplayer-Lan futsch, sie überlegen ob The Conduit nicht auch für PS3 und Xbox 360 Kommen soll.

Aber den Multiplayer-Lan müsst ihr mir schon aus meinen knochigen Fingern entreißen.
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

kiaro am 16.02.2009 15:17 schrieb:
...sie überlegen ob The Conduit nicht auch für PS3 und Xbox 360 Kommen soll.
Das würde aber niemanden interessieren. Was soll man mit Conduit, wenn man COD4, BFBC, Halo, KZ2 etc. hat? %)
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

TheBestofWii am 16.02.2009 15:23 schrieb:
kiaro am 16.02.2009 15:17 schrieb:
...sie überlegen ob The Conduit nicht auch für PS3 und Xbox 360 Kommen soll.
Das würde aber niemanden interessieren. Was soll man mit Conduit, wenn man COD4, BFBC, Halo, KZ2 etc. hat? %)
Wenn ich die Entwickler beobachte, wie ehrgeizig sie an dem Projekt arbeiten, könnte ich mir gut vorstellen, dass ein The Conduit auch auf PS3 und Xbox 360 zum Genre-Primus gehören könnte. :-D
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Simpsonking am 17.02.2009 22:27 schrieb:
Wenn ich die Entwickler beobachte, wie ehrgeizig sie an dem Projekt arbeiten, könnte ich mir gut vorstellen, dass ein The Conduit auch auf PS3 und Xbox 360 zum Genre-Primus gehören könnte. :-D
Joa, das kann man so nicht abstreiten. Grafisch wäre das Spiel dann wohl noch um einiges erhabener und ich glaube und hoffe, dass das Gameplay ohnehin einiges zu bieten haben wird. Trotzdem hoffe ich, dass wir es hier mit einem exclusiven Wii-Shooter zutun haben, die Konkurrenz hat auch ohne The Conduit genug fantastische Genre-Vertreter, die Wii leider nicht. :|
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

meisternintendo am 17.02.2009 23:28 schrieb:
Simpsonking am 17.02.2009 22:27 schrieb:
Wenn ich die Entwickler beobachte, wie ehrgeizig sie an dem Projekt arbeiten, könnte ich mir gut vorstellen, dass ein The Conduit auch auf PS3 und Xbox 360 zum Genre-Primus gehören könnte. :-D
Joa, das kann man so nicht abstreiten. Grafisch wäre das Spiel dann wohl noch um einiges erhabener und ich glaube und hoffe, dass das Gameplay ohnehin einiges zu bieten haben wird. Trotzdem hoffe ich, dass wir es hier mit einem exclusiven Wii-Shooter zutun haben, die Konkurrenz hat auch ohne The Conduit genug fantastische Genre-Vertreter, die Wii leider nicht. :|
Wenns ne Umsetzung geben sollte und die optisch und spielerisch mehr bietet, würde ich zu der greifen, bin ich ehrlich =)

aber bin eh noch nicht gehypt von dem Spiel, vielleicht kommts noch
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Neuer Trailer


GameTrailers hat heute einen neuen Trailer zu High Voltages First-Person-Shooter The Conduit veröffentlicht. Das Spiel wird im Sommer diesen Jahres für die Wii erscheinen.


(klick)
 
Zurück