[Wii] The Conduit - Technisch beeindruckendes Spiel für die Wii

AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

mario-zelda13 am 05.10.2008 01:08 schrieb:
Mani2 am 03.10.2008 11:01 schrieb:
Endlich mal ein Spiel das der Wii würdig zu sein scheint!!
Online Modus bis zu 16. und das mit Wii-Speak
:finger: LOL das klingt geil!!!! Hoffentlich wird die kampange umfangreif und gut. Ich bin optimistisch :)
Ich weiss und es unterstütz sogar wii motion plus :X .


Echt jetzt??? :haeh:

Greetz Proble
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Proble am 05.10.2008 09:54 schrieb:
mario-zelda13 am 05.10.2008 01:08 schrieb:
Mani2 am 03.10.2008 11:01 schrieb:
Endlich mal ein Spiel das der Wii würdig zu sein scheint!!
Online Modus bis zu 16. und das mit Wii-Speak
:finger: LOL das klingt geil!!!! Hoffentlich wird die kampange umfangreif und gut. Ich bin optimistisch :)
Ich weiss und es unterstütz sogar wii motion plus :X .


Echt jetzt??? :haeh:

Greetz Proble
Hm, wer hatn das gesagt? :B
Ist mir da was entgangen oder werden jetzt Aprilscherze in den Herbst vorverlegt? Oo
Also wenn das wirklich bestätigt sein sollte, was ich kaum glaube, dann hoffe ich, dass jemand hier nen Beleg posten kann, denn ich find nirgendwo was :P
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

SybotLV5 am 05.10.2008 19:58 schrieb:
Proble am 05.10.2008 09:54 schrieb:
mario-zelda13 am 05.10.2008 01:08 schrieb:
Mani2 am 03.10.2008 11:01 schrieb:
Endlich mal ein Spiel das der Wii würdig zu sein scheint!!
Online Modus bis zu 16. und das mit Wii-Speak
:finger: LOL das klingt geil!!!! Hoffentlich wird die kampange umfangreif und gut. Ich bin optimistisch :)
Ich weiss und es unterstütz sogar wii motion plus :X .


Echt jetzt??? :haeh:

Greetz Proble
Hm, wer hatn das gesagt? :B
Ist mir da was entgangen oder werden jetzt Aprilscherze in den Herbst vorverlegt? Oo
Also wenn das wirklich bestätigt sein sollte, was ich kaum glaube, dann hoffe ich, dass jemand hier nen Beleg posten kann, denn ich find nirgendwo was :P
Doch, gestern wurde es gemeldet:
http://wiitower.de/?page=News&show_news=6979
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

hmm.. ist eigentlich nur schwer zu glauben das diese Tech-Demo von der Wii stammt... wenn man sich so die bisherige Software anschaut.. Bei dem Shooter kommt das ganze schon etwas hin.. weil hier eindeutig jede menge Effekte fehlen.. bzw. sind auf den anderen beiden Konsolen mehr Partikel die bei einer Explosion umher fliegen.
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Nachdem ich den Artikel in der N-Zone gelesen habe, wurde ich irgendwie auf einmal begeistert von diesem Spiel. Obwohl ich nicht auf solche Spiele wie Half-Life stehe, werde ich mir dieses Spiel ziemlich wahrscheinlich kaufen. Alleine schon wegen die riesigen Mühe der Entwickler bezüglich der Grafik, Umfang, Online-Modus mit WiiSpeak etc.
Man bin ich hin und weg!!!! :X :X :X
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Gametrailers
Ich denke 99% von euch sind schon dort gewesen, dennoch geb ich mal den Link dazu.
Halo2Vista.jpg
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Proble am 05.10.2008 22:32 schrieb:
mario-zelda13 am 05.10.2008 22:11 schrieb:
Gametrailers
Ich denke 99% von euch sind schon dort gewesen, dennoch geb ich mal den Link dazu.
Bild


Halo? :confused:

Bitte klär mich auf! :B

Greetz Proble
Ne das ist nicht The Conduit ;)
Das ist Halo2 ;)
Ich fand es passte einfach zur stimmung aber das Bild STAMMT NICHT VON THE CONDUIT
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

mario-zelda13 am 05.10.2008 22:51 schrieb:
Ne das ist nicht The Conduit ;)
Das ist Halo2 ;)
Ich fand es passte einfach zur stimmung aber das Bild STAMMT NICHT VON THE CONDUIT


das bild war auch irgendwie sowas von sinnlos.. :B
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Crystalchild am 05.10.2008 22:56 schrieb:
mario-zelda13 am 05.10.2008 22:51 schrieb:
Ne das ist nicht The Conduit ;)
Das ist Halo2 ;)
Ich fand es passte einfach zur stimmung aber das Bild STAMMT NICHT VON THE CONDUIT


das bild war auch irgendwie sowas von sinnlos.. :B
Wie wahr, wollte es editieren aber ging nicht mehr.......
Oh shit ich spam ja schon wieder
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

so, video des kompletten ersten "The Conduit" Levels erschienenen!

huhu, klick mich... bitte :3

mein eindruck:

Es sind keine wirklich störenden, Pixeligen texturen wie bei vielen Last gen shootern zu sehen, aber die levels hätten mehr details vertragen können., einige räume sind so spärlich ausgestattet, das man den eindruck hatte, das jene fiesen kerls grad am ausziehen sind.

generell würde ich TC grafisch leicht über Metroid Prime 3 ansetzen.
klingt vielleicht nicht so toll, aber ich habe keinerlei Slowdowns wargenommen (bis auf kleinere stellen in größeren gefechten, was aber verkraftbar war), und die Ladezeiten innerhalb der level liefen gegen null, bis auf kleinere "lös mich ich bin eine Pyramide deren Kreise gedreht werden sollen!" einlagen, die wohl etwas entschlackt haben, aber hey, man muss nicht 10 Sekunden warten bis die Tür zum nächsten Raum aufgeht :B

skepsis ist aber angebracht, nämlich in der hinsicht, das High Voltage bei all dem Technik-hin und her vergisst, das Spiel abwechlungsreich genug zu gestalten, das man nicht schon nach 2 stunden keinen Bock mehr hat.
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Die neuen Videos machen auf mich einen sehr guten Eindruck. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das ein sehr unterhaltsames Spiel werden könnte.
Finde auch, dass die Räume etwas mehr an Details hätten vertragen können. Manche Orte wirken ein wenig "leer".
Naja, ich will endlich den Publisher wissen. ^^
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Wirklich beeindruckend. :haeh:
Wär schön, wenn endlich mal ein richtig guter Shooter mit halbwegs realistischen Waffen für Wii käme.
CoD3 wurde von der Redaktion zwar gut bewertet, aber mittlerweile höre ich davon auch nur noch: Grafik verwaschen, Spiel schlecht. :|
Aber das könnte mal was werden, sieht optisch ja schon mal richtig, richtig gut aus. Manche von euch mögen jetzt denken, ich habe keine Grafikansprüche, aber eine solche Grafik habe ich auf der Wii bei Drittherstellerspielen bisher für utopisch gehalten.

Übrigens: die Waffe, die der Charakter bei 3:52 im ersten Video einsetzt, erinnert mich von der Form her an die eine blaue Waffe aus Perfect Dark. :haeh:
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Mhm, hab da meine Steuerung hingeschickt, da bekomme ich ne Antwortmail, dass sie keine Steuerungen mehr annehmen -.-

Naja poste ich sie hier mal:

1. Move Forward/Back - Nunchuck Up/Down

2. Strafe Left/Right - Nunchuck Left/Right

3. Jump/Activate - A

4. Shoot Weapon - B

5. Target Lock - C

6. Crouch - Z


7. Reload Weapon - Minus (-)

8. Scope/Binocular Mode - C+A

9. Switch Between Weapons Carried - Press Digi-Cross(Down) to switch between Weapons and Grenades, if you hold a Weapon, use Digi-Cross(Left/Right) to switch between the Weapons

10. Switch Between Grenades Carried - Press Digi-Cross(Down) to switch between Weapons and Grenades, if you hold a Grenade, use Digi-Cross(Left/Right) to switch between the Grenades

11. Pause Menu - Plus (+)

12. Swap Between Weapon Carried and Weapon on Ground - (1)

13. Equip ASE (All-Seeing-Eye) / Special - Digi-Cross(Up)

14. Aim Reticule/Turn Camera - (2)

15. Melee Attack - Shake the Nunchuck, if you hold a Weapon

16. Throw Grenade - Shake the Nunchuck, if you hold a Grenade



Also ich bin ziemlich gespannt auf das Game, besonders der Multiplayerpart klingt interessant, hoffentlich ist es wie bei MKW mit Splittscreen online gehen können, oder vieleicht sogar noch besser^^

Naja, wir warten mal ab.
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Neues zu Story und Stimmlicher besetzung zu "The Conduit"

"I think the story in this (The Conduit) is fantastic," said Sheppard. "I think there's a lot there for the player to enjoy."

"It has a resonance to it as a story;" said Morgan Sheppard. "It's really quite exciting... and very well written."

auch wenn nicht wirklich viel bekannt ist, versprechungen werden zu genüge gemacht =)


Last and definitely not least is Kevin Sorbo, who stars as the voice of the terrorist Prometheus. Sorbo is an American actor best known for the roles of Hercules in Hercules: The Legendary Journeys and Captain Dylan Hunt in Andromeda. His film credits include Kull the Conqueror, Avenging Angel, Prairie Fever, Meet the Spartans and An American Carol.

...toll...Hercules. ;)
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Sega als Publisher bestätigt & Wii Motion+ Support

Bislang hielt sich High Voltage Software noch bedeckt, wenn es um den Publisher von The Conduit ging. Nur, dass es sich um eine bekannte Firma handelt, wurde verraten.

Heute ist nun ein Hinweis aufgetaucht, der auf den Publisher des Spiels hinweisen könnte. So ist auf dem ftp-Server von Sega America ein Verzeichnis namens "The Conduit" aufgetaucht, welches inzwischen jedoch wieder entfernt wurde.

Eigentlich ein eindeutiger Hinweis, jedoch heißt es auch diesmal ein offizielles Statement abwarten. The Conduit wird im Frühjahr 2009 für die Wii erscheinen, all zu lang sollte die offizielle Mitteilung des Publishers also nicht mehr auf sich warten lassen.


Sega hat die Meldung nun bestätigt und offiziell angekündigt, dass man The Conduit veröffentlichen wird. Gleichzeitig verkündete man in der offiziellen Pressemitteilung, dass das Spiel auch von Wii MotionPlus gebrauch machen wird, um eine genauere Steuerung zu ermöglichen.
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Ich versteh nicht wie ihr um das Spiel so einen Wind macht. :rolleyes:
Ist auch nur so ein Ego-Shooter die es zu haufe für PS3 und 360 gibt.
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

ManaofSword am 29.10.2008 19:07 schrieb:
Ich versteh nicht wie ihr um das Spiel so einen Wind macht. :rolleyes:
Ist auch nur so ein Ego-Shooter die es zu haufe für PS3 und 360 gibt.
Nicht jeder Wii-Besitzer hat auch eine der anderen Konsolen und es gibt nunmal wenig andere gute Alternativen. Zudem machen die ersten Eindrücke schon Lust auf mehr und wenn die Steuerung gut integriert wird, dann kann auch einer der sich sonst mit Gears of War und co. vergnügt Spaß dran haben.
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

meisternintendo am 29.10.2008 19:20 schrieb:
ManaofSword am 29.10.2008 19:07 schrieb:
Ich versteh nicht wie ihr um das Spiel so einen Wind macht. :rolleyes:
Ist auch nur so ein Ego-Shooter die es zu haufe für PS3 und 360 gibt.
Nicht jeder Wii-Besitzer hat auch eine der anderen Konsolen und es gibt nunmal wenig andere gute Alternativen. Zudem machen die ersten Eindrücke schon Lust auf mehr und wenn die Steuerung gut integriert wird, dann kann auch einer der sich sonst mit Gears of War und co. vergnügt Spaß dran haben.

Liegt wohl daran das sich die Mehrheit der Wii-Besitzer eher für Minispielsammlungen für die ganze Familie interessieren als für Ego-Shooter die hauptsächlich die minimale Anzahl der Hardcore Gamer die der Wii bzw. Nintendo treu bleiben richtet.

Für Wii eine Innovation aber sonst nur Standard.

P.S: Gears kann man eher schlecht mit The Conduit vergleichen. :B
 
Zurück