[Wii] The Conduit - Technisch beeindruckendes Spiel für die Wii

AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

ManaofSword am 29.10.2008 20:32 schrieb:
meisternintendo am 29.10.2008 19:20 schrieb:
ManaofSword am 29.10.2008 19:07 schrieb:
Ich versteh nicht wie ihr um das Spiel so einen Wind macht. :rolleyes:
Ist auch nur so ein Ego-Shooter die es zu haufe für PS3 und 360 gibt.
Nicht jeder Wii-Besitzer hat auch eine der anderen Konsolen und es gibt nunmal wenig andere gute Alternativen. Zudem machen die ersten Eindrücke schon Lust auf mehr und wenn die Steuerung gut integriert wird, dann kann auch einer der sich sonst mit Gears of War und co. vergnügt Spaß dran haben.

Liegt wohl daran das sich die Mehrheit der Wii-Besitzer eher für Minispielsammlungen für die ganze Familie interessieren als für Ego-Shooter die hauptsächlich die minimale Anzahl der Hardcore Gamer die der Wii bzw. Nintendo treu bleiben richtet.

Für Wii eine Innovation aber sonst nur Standard.

P.S: Gears kann man eher schlecht mit The Conduit vergleichen. :B


Nene die Minispielsammlungen jucken mich eher net, ich habe den Wii wegen Spiele wie Zelda Mario Kart und ab und an ist nen Ego Shooter auch gut da freut man sich auf The Conduit.
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Neu ist nur das das Wii Logo am Anfagn eingeblendet wird. Den Rest des Trailers konnte man schon nach der Games Convention bewundern.
;) versteh auch nich warum die den als "Neu" bezeichnen :-o
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Womöglich haben sie einfach nicht genau darüber nachgedacht.
Naja, was soll's? ^^

Immerhin haben sie dadurch wieder etwas Aufmerksamkeit für das Spiel erhalten. *g*
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Darth-Bane am 11.12.2008 18:46 schrieb:
Womöglich haben sie einfach nicht genau darüber nachgedacht.
Naja, was soll's? ^^

Immerhin haben sie dadurch wieder etwas Aufmerksamkeit für das Spiel erhalten. *g*

genau darum gings: Aufmerksamkeit. das Spiel ist ja auch nichtmehr allzuweit entfernt.

übrigens, da der Fred mal wieder oben ist: kann den ein Sterni umbenennnen? es ist ja inzwischen mehr als ne Tech.Demo ;) (sowas wie "The Conduit - Technisch Beeindruckendes Spiel für die Wii"... oder so :oink: )
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Crystalchild am 12.12.2008 21:53 schrieb:
übrigens, da der Fred mal wieder oben ist: kann den ein Sterni umbenennnen? es ist ja inzwischen mehr als ne Tech.Demo ;) (sowas wie "The Conduit - Technisch Beeindruckendes Spiel für die Wii"... oder so :oink: )
Jup, erledigt! :)
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

bruceleeeee am 01.11.2008 10:22 schrieb:
ManaofSword am 29.10.2008 20:32 schrieb:
meisternintendo am 29.10.2008 19:20 schrieb:
ManaofSword am 29.10.2008 19:07 schrieb:
Ich versteh nicht wie ihr um das Spiel so einen Wind macht. :rolleyes:
Ist auch nur so ein Ego-Shooter die es zu haufe für PS3 und 360 gibt.
Nicht jeder Wii-Besitzer hat auch eine der anderen Konsolen und es gibt nunmal wenig andere gute Alternativen. Zudem machen die ersten Eindrücke schon Lust auf mehr und wenn die Steuerung gut integriert wird, dann kann auch einer der sich sonst mit Gears of War und co. vergnügt Spaß dran haben.

Liegt wohl daran das sich die Mehrheit der Wii-Besitzer eher für Minispielsammlungen für die ganze Familie interessieren als für Ego-Shooter die hauptsächlich die minimale Anzahl der Hardcore Gamer die der Wii bzw. Nintendo treu bleiben richtet.

Für Wii eine Innovation aber sonst nur Standard.

P.S: Gears kann man eher schlecht mit The Conduit vergleichen. :B


Nene die Minispielsammlungen jucken mich eher net, ich habe den Wii wegen Spiele wie Zelda Mario Kart und ab und an ist nen Ego Shooter auch gut da freut man sich auf The Conduit.

Bist du die Mehrheit? :B
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Ich denke nicht, dass sich diese "Mehrheit" hier im Forum so rumtümmelt. ;)

Warum sollen sich Wii-Spieler nicht über soetwas freuen dürfen? Sehe da kein Verbrechen.
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Darth-Bane am 14.12.2008 16:43 schrieb:
Ich denke nicht, dass sich diese "Mehrheit" hier im Forum so rumtümmelt. ;)

Warum sollen sich Wii-Spieler nicht über soetwas freuen dürfen? Sehe da kein Verbrechen.

Denke ich auch.
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

CrystalicFirestorm am 16.01.2009 17:01 schrieb:
meisternintendo am 16.01.2009 14:11 schrieb:
ign hat nun 2 neue Videos zur großen Wii-Shooterhoffnung veröffentlicht:

Videos

Viel Spaß :) !

Sieht für Wii verhältnisse echt gut aus, hoffentlich spielt sichs auch gut. %)

Habt ihrs gesehen? Am Ende der beiden Videos steht Coming Spring 2009. Also doch schon im Frühling? Wäre schon mal richtig cool. Hoffentlich auch für Europa. Und hoffentlich bekommt es auch von der USk ein ab 16...
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

dodo1000 am 17.01.2009 13:48 schrieb:
CrystalicFirestorm am 16.01.2009 17:01 schrieb:
meisternintendo am 16.01.2009 14:11 schrieb:
ign hat nun 2 neue Videos zur großen Wii-Shooterhoffnung veröffentlicht:

Videos

Viel Spaß :) !

Sieht für Wii verhältnisse echt gut aus, hoffentlich spielt sichs auch gut. %)

Habt ihrs gesehen? Am Ende der beiden Videos steht Coming Spring 2009. Also doch schon im Frühling? Wäre schon mal richtig cool. Hoffentlich auch für Europa. Und hoffentlich bekommt es auch von der USk ein ab 16...

Also langsam kommt die Wii wieder in fahrt!Erst (vill) eine ankündigung für ein neues Zelda,dann noch Conduit und Monster Hunter 3!ich hoffe es kommen noch mehr gute Spiele.
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Roy07 am 17.01.2009 14:45 schrieb:
dodo1000 am 17.01.2009 13:48 schrieb:
CrystalicFirestorm am 16.01.2009 17:01 schrieb:
meisternintendo am 16.01.2009 14:11 schrieb:
ign hat nun 2 neue Videos zur großen Wii-Shooterhoffnung veröffentlicht:

Videos

Viel Spaß :) !

Sieht für Wii verhältnisse echt gut aus, hoffentlich spielt sichs auch gut. %)

Habt ihrs gesehen? Am Ende der beiden Videos steht Coming Spring 2009. Also doch schon im Frühling? Wäre schon mal richtig cool. Hoffentlich auch für Europa. Und hoffentlich bekommt es auch von der USk ein ab 16...

Also langsam kommt die Wii wieder in fahrt!Erst (vill) eine ankündigung für ein neues Zelda,dann noch Conduit und Monster Hunter 3!ich hoffe es kommen noch mehr gute Spiele.

Sorry für den Off-Topic....das sollte auch der letzte zu diesem Thema sein:

Ich denke die Entwickler kapierens langsam. Wenn 14 Ponyspiele auf dem Markt sind, wird sich ein weiteres Ponyspiel nicht grade gut verkaufen. Und in einer Wirtschaftskrise geben Casuals nicht groß Geld für Spiele aus...Gamer schon. Den Entwicklern bleibt also garnichts anderes übrig. UNd ihc hoffe mal, dass es sich bewahrheitet wird.
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Bin nun auch immer gespannter auf dieses Spiel. Ist bei mir ein wenig in Vergessenheit geraten aber durch diese beiden Videos kam das Interesse wieder richtig hoch. ^^
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Ich frag mich, wie der Online Modus aussieht...Wenn Nintendo weiter auf seinen Wurstservern fährt, dann Hallelujah >.<
Beim Offline Modus hab ich keine Bedenken =)
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

SybotLV5 am 18.01.2009 14:46 schrieb:
Ich frag mich, wie der Online Modus aussieht...Wenn Nintendo weiter auf seinen Wurstservern fährt, dann Hallelujah >.<
Beim Offline Modus hab ich keine Bedenken =)
Eventuell werden sogar auch beim Online-Modus alle Spieler glücklich gemacht, denn es soll ein Spiel im Anmarsch sein, das einen gelungenen Wifi Modus ohne Freundescodes hat (Gerüchten zufolge kann es sich hierbei sogar um "The Conduit" handeln:

----------------------------------------------------------------------------------

Nintendo Wii - Online spielen ohne Freundescodes?
Weiteres Spiel mit Online-Modus ohne Codes soll kommen

Gerüchten zufolge soll schon bald ein Spiel für die Wii erscheinen, dessen Online-Modus keinen Gebrauch von den Freundescodes macht. Bisher verzichtete nur Electronic Arts auf diese umständliche und von den Spielern gehasste Methode. Welcher Titel nun gemeint sein soll, ist nicht bekannt. Es soll aber ein Spiel sein, welches bereits offiziell angekündigt wurde. Möglich wäre es, dass es sich um den Ego-Shooter The Conduit handeln könnte, da dieser einen umfangreichen Online-Modus haben wird und im Frühling 2009 veröffentlicht werden soll.


wäre traumhaft :)
 
Zurück