[Wii] The Conduit - Technisch beeindruckendes Spiel für die Wii

AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

meisternintendo am 07.03.2009 12:14 schrieb:
Neuer Trailer


GameTrailers hat heute einen neuen Trailer zu High Voltages First-Person-Shooter The Conduit veröffentlicht. Das Spiel wird im Sommer diesen Jahres für die Wii erscheinen.


(klick)
Das Spiel wird der hammer!!! :X :X
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

zocker64 am 08.03.2009 14:49 schrieb:
meisternintendo am 07.03.2009 12:14 schrieb:
Neuer Trailer


GameTrailers hat heute einen neuen Trailer zu High Voltages First-Person-Shooter The Conduit veröffentlicht. Das Spiel wird im Sommer diesen Jahres für die Wii erscheinen.


(klick)
Das Spiel wird der hammer!!! :X :X

Jo, genau!!!
:X :X :X
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Dieser Trailer hat mir wirklich sehr gut gefallen. Nun, bin shon ziemlich zuversichtlich geworden, dass dieses Spiel zu gefallen werden weiß.
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Darth-Bane am 10.03.2009 19:25 schrieb:
Dieser Trailer hat mir wirklich sehr gut gefallen. Nun, bin shon ziemlich zuversichtlich geworden, dass dieses Spiel zu gefallen werden weiß.

Der Trailer ist gut in Szene gesetzt keine Frage, aber am ende wurden nur ingamescenes, wie sie schon oft gezeigt wurden dramatisiert, und vertont ~ das wars ;)

ich bin zuversichtlich ~ aber immernoch nicht vollends davon überzeugt, dass es ein "Outstanding Game" ist/werden wird.
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Also für Wii-Verhältnisse sieht es eigentlich recht gut aus, find ich.
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Crystalchild am 11.03.2009 08:43 schrieb:
Darth-Bane am 10.03.2009 19:25 schrieb:
Dieser Trailer hat mir wirklich sehr gut gefallen. Nun, bin shon ziemlich zuversichtlich geworden, dass dieses Spiel zu gefallen werden weiß.

Der Trailer ist gut in Szene gesetzt keine Frage, aber am ende wurden nur ingamescenes, wie sie schon oft gezeigt wurden dramatisiert, und vertont ~ das wars ;)

ich bin zuversichtlich ~ aber immernoch nicht vollends davon überzeugt, dass es ein "Outstanding Game" ist/werden wird.
Da hast du natürlich Recht. Dennoch finde ich es immer wieder schön, wenn mal Trailer gezeigt werden.
Vielleicht wird es nicht unbedingt DAS Ausnahmespiel 2009 aber im oberen Feld wird es bestimmt lande. Jedenfalls ist es gut möglich.
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Ich finde es etwas gewagt ein Spiel für Wii rauszubrigen das in erster Linie mit Grafik protzt, aber bitte. :B
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Release im Sommer diesen Jahres


Wie Publisher Sega Entertainment heute per Pressemeldung bestätigte wird es den Sci-Fi-Shooter The Conduit für Nintendos Spielekonsole Wii im Sommer 2009 auch in Deutschland geben. Eigens dafür wurde nun der erste Werbetrailer mit deutschen Untertiteln veröffentlicht. Er zeigt Euch rasante Ego-Action wie es sie auf der Wii wohl noch nicht vorher gegeben hat.

Shooterplanet
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Ich freu mich schon auf den Multiplayer.
Zu 16. online :X
Aber die leckere Grafik ist natürlich auch nicht zu verachten. :X
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

meisternintendo am 11.03.2009 20:37 schrieb:
Release im Sommer diesen Jahres


Wie Publisher Sega Entertainment heute per Pressemeldung bestätigte wird es den Sci-Fi-Shooter The Conduit für Nintendos Spielekonsole Wii im Sommer 2009 auch in Deutschland geben. Eigens dafür wurde nun der erste Werbetrailer mit deutschen Untertiteln veröffentlicht. Er zeigt Euch rasante Ego-Action wie es sie auf der Wii wohl noch nicht vorher gegeben hat.

Shooterplanet
haben die auch was zum thema altersfreigabe gesagt?
EDIT: hab gerade auf wiitower gesehen, das es ab 16 wird, na also, die USK hat also doch verstand =)
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Herr-Semmelknoedel am 13.03.2009 19:26 schrieb:
meisternintendo am 11.03.2009 20:37 schrieb:
Release im Sommer diesen Jahres


Wie Publisher Sega Entertainment heute per Pressemeldung bestätigte wird es den Sci-Fi-Shooter The Conduit für Nintendos Spielekonsole Wii im Sommer 2009 auch in Deutschland geben. Eigens dafür wurde nun der erste Werbetrailer mit deutschen Untertiteln veröffentlicht. Er zeigt Euch rasante Ego-Action wie es sie auf der Wii wohl noch nicht vorher gegeben hat.

Shooterplanet
haben die auch was zum thema altersfreigabe gesagt?
EDIT: hab gerade auf wiitower gesehen, das es ab 16 wird, na also, die USK hat also doch verstand =)
oh für nen Ego-Shooter ungewöhnlich, die meisten (besonders in dieser Generation) sind ja USK 18
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

LOX-TT am 13.03.2009 19:32 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 13.03.2009 19:26 schrieb:
meisternintendo am 11.03.2009 20:37 schrieb:
Release im Sommer diesen Jahres


Wie Publisher Sega Entertainment heute per Pressemeldung bestätigte wird es den Sci-Fi-Shooter The Conduit für Nintendos Spielekonsole Wii im Sommer 2009 auch in Deutschland geben. Eigens dafür wurde nun der erste Werbetrailer mit deutschen Untertiteln veröffentlicht. Er zeigt Euch rasante Ego-Action wie es sie auf der Wii wohl noch nicht vorher gegeben hat.

Shooterplanet
haben die auch was zum thema altersfreigabe gesagt?
EDIT: hab gerade auf wiitower gesehen, das es ab 16 wird, na also, die USK hat also doch verstand =)
oh für nen Ego-Shooter ungewöhnlich, die meisten (besonders in dieser Generation) sind ja USK 18
Jo,die USK wird immer weiter verschärft.Vllt sin irgendwann alle halbwegs echten shooter ab 18 :haeh: .Das mit den großen USK-Aufklebern ist auch voll der Schwachsinn.Die verschandeln nur die Gamehülle. :$
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Die USK gibt The Conduit ab 16 frei?! :o

"Alle Menschen sind bestechlich", sprach die Biene.

:-D
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

2 neue Gameplay-Videos:

http://www.gametrailers.com/player/47203.html

http://www.gametrailers.com/player/47201.html
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Wird ein netter 08/15 Shooter, der gut genug für Nintendoler ist, weil es eh nichts besseres gibt. :>
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Die neuen Videos haben mir auch erneit sehr gut gefallen. Mal schauen, ob es einen einheitlichen Schwierigkeitsmodus geben wird oder ob es einstellbar ist. Passagenweise wirkten die Gegner ziemlich leicht zu besiegen.
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

n-zoneAffe am 29.03.2009 20:30 schrieb:
Ich glaube ich werds mir kaufen, aber petzt es nicht der USK :finger:

Dir wird da nix passieren, nur dem Händler der so frei war ;) .. von daher lohnt sich des petzen eh nicht :-D

@ab 16:

"The Conduit" ist im vergleich zu Killzone 2, Resident Evil 5, GTAIV und co. ja "eher harmlos", behaupte ich. Zumal die grafische Darstellung von Gore-/Bluteffekten technisch begrenzt wird.
Von daher wundert mich der 16er Stempel überhaupt nicht,im gegenteil, umso mehr Leute können in den genuss des Spiels kommen.
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

ach ab 16 ist der Spaß? Na denn ist es egal ich wollte es mir zum 16. Geburtstag gönnen :X
 
Zurück