[Wii] The Conduit - Technisch beeindruckendes Spiel für die Wii

AW: The Conduit - Top oder doch eher Flop?

Also ich hab das Game gekauft und finde es Hammergeil. Online is es so geil gerade wegen Wii-Speak da ich nun endlich mal mit meinen Friends labern kann(erlösung xD)

Leider hat sich scheinbar keiner der sich dauerbeschwerenden sogenannten "Core-Gamer" (Ich hoffe das man die Ironie auch herausrichen kann) das Game gekauft. Ich hoffe zwar das sich das noch ändert, vielleicht hat es sich bereits geändert, aber ich kann es mir nicht vorstellen, so oft wie ich Online auf die selben Namen stoße.

Kann ich nicht verstehen, Bombastgrafik wie sich das alle Gamer gewünscht haben, MEGA Online Modi, und auch wenn die Story einfach nicht mitreißen kann, will man dennoch wissen wie es ausgeht. Es ist das was sich alle gewünscht haben ein Shooter, für die Wii einen konkurenzlosen Onlinemodus und trotzdem kauft sich dieses Game keine Sau.

Ich hoffe einfach das es daran liegt das so viele derzeit im Urlaub sind. So langsam wundert es mich echt nicht mehr das kein Publisher mehr Games für Nintendos Wii herausbringt in denen nicht das Wort "Party" vorkommt.

Ich hoffe ich habe ein paar Leute doch noch überzeugen können denn das Spiel ist sein Geld echt wert, was ich nicht von vielen Wii Games behaupten kann.
 
AW: The Conduit - Top oder doch eher Flop?

es ist zwar nicht das Übergame, das man erhofft hat, aber es ist ein solider guter Shooter, den man bedenkenlos kaufen kann!!!1 :-D
 
Zurück