[Wii] The Conduit - Technisch beeindruckendes Spiel für die Wii

AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

ACMilan1 am 13.09.2008 20:37 schrieb:
Grafisch scheints gut zu werden, aber Techdemos schauen meist besser aus als das Endprodukt... :finger:
Ja. Die Techdemo zu Alone in the Dark hat mich auch beeindruckt und das Spiel war am Ende so naja :|
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

undergrounderX am 14.09.2008 00:44 schrieb:
ACMilan1 am 13.09.2008 20:37 schrieb:
Grafisch scheints gut zu werden, aber Techdemos schauen meist besser aus als das Endprodukt... :finger:
Ja. Die Techdemo zu Alone in the Dark hat mich auch beeindruckt und das Spiel war am Ende so naja :|
Alone in the Dark war auch von Atari und in letzter Zeit entwickeln Sie nur noch eher mittelmäßige Spiele her.
Bei The Conduit habe ich ein sehr gutes Gefühl.
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Kein Download-Feature in The Conduit

In einem Interview zu ihrem ambitionierten Wii-Projekt "The Conduit" haben die Entwickler von High Voltage Software erklärt, dass es für das Spiel keinen Download-Content geben wird.
Dieses Feature wurde lange Zeit bei den Entwicklern diskutiert, aber letzten Endes habe man sich dagegen entschieden. Für einen möglichen Nachfolger wollen sie sich diese Option offen halten.

*consolewars.eu
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Das ist schon sehr schade aber widerrum freut es mich, dass es möglicherweise ein The Conduit 2 geben wird, wo es dann auch eventuell herunterladbare Inhalte geben könnte. =)
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

High Voltage Software, Entwickler des Wii-exklusiven FirstPersonShooter The Conduit geht einen etwas ungewöhnlichen Weg zum Finden der perfekten Steuerung des Spiels. Denn bis zum 14. November können die potenziellen Käufer des Titels ihre Vorschläge für die Umsetzung direkt einschicken. Wenn euer Vorschlag am Ende den Weg ins Spiel findet werdet ihr sogar mit Ingame-Credits namentlich genannt.

Der Vorgang ist denkbar einfach: Ihr müsst nur die unten stehende Liste an Aktionen mit den entsprechenden Knöpfen bzw Bewegungen versehen und an [email protected] schicken. Das ganze sollte selbstverständlich auf englisch passieren, und vor allem bei den Bewegungen muss für das Entwicklerteam klar erkenntlich sein wie diese auszuführen sind.

1. Move Forward/Back
2. Strafe Left/Right
3. Jump/Activate
4. Shoot Weapon
5. Target Lock
6. Crouch
7. Reload Weapon
8. Scope/Binocular Mode
9. Switch Between Weapons Carried
10. Switch Between Grenades Carried
11. Pause Menu
12. Swap Between Weapon Carried and Weapon on Ground
13. Equip ASE (All-Seeing-Eye) / Special
14. Aim Reticule/Turn Camera
15. Melee Attack
16. Throw Grenade

Quelle: IGN
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

TheBestofWii am 21.09.2008 21:04 schrieb:
High Voltage Software, Entwickler des Wii-exklusiven FirstPersonShooter The Conduit geht einen etwas ungewöhnlichen Weg zum Finden der perfekten Steuerung des Spiels. Denn bis zum 14. November können die potenziellen Käufer des Titels ihre Vorschläge für die Umsetzung direkt einschicken. Wenn euer Vorschlag am Ende den Weg ins Spiel findet werdet ihr sogar mit Ingame-Credits namentlich genannt.

Der Vorgang ist denkbar einfach: Ihr müsst nur die unten stehende Liste an Aktionen mit den entsprechenden Knöpfen bzw Bewegungen versehen und an [email protected] schicken. Das ganze sollte selbstverständlich auf englisch passieren, und vor allem bei den Bewegungen muss für das Entwicklerteam klar erkenntlich sein wie diese auszuführen sind.

1. Move Forward/Back
2. Strafe Left/Right
3. Jump/Activate
4. Shoot Weapon
5. Target Lock
6. Crouch
7. Reload Weapon
8. Scope/Binocular Mode
9. Switch Between Weapons Carried
10. Switch Between Grenades Carried
11. Pause Menu
12. Swap Between Weapon Carried and Weapon on Ground
13. Equip ASE (All-Seeing-Eye) / Special
14. Aim Reticule/Turn Camera
15. Melee Attack
16. Throw Grenade

Quelle: IGN
Wir dürfen die Steuerrung wählen??? :haeh:
Ich vermute, am schluß kommt absoluter mist raus, wenn sie auf die Fans hören. Könnten die nicht die steuerung bei Mp3 abschauen?
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Herr-Semmelknoedel am 22.09.2008 15:35 schrieb:
TheBestofWii am 21.09.2008 21:04 schrieb:
High Voltage Software, Entwickler des Wii-exklusiven FirstPersonShooter The Conduit geht einen etwas ungewöhnlichen Weg zum Finden der perfekten Steuerung des Spiels. Denn bis zum 14. November können die potenziellen Käufer des Titels ihre Vorschläge für die Umsetzung direkt einschicken. Wenn euer Vorschlag am Ende den Weg ins Spiel findet werdet ihr sogar mit Ingame-Credits namentlich genannt.

Der Vorgang ist denkbar einfach: Ihr müsst nur die unten stehende Liste an Aktionen mit den entsprechenden Knöpfen bzw Bewegungen versehen und an [email protected] schicken. Das ganze sollte selbstverständlich auf englisch passieren, und vor allem bei den Bewegungen muss für das Entwicklerteam klar erkenntlich sein wie diese auszuführen sind.

1. Move Forward/Back - Analogstick vor/zurück
2. Strafe Left/Right - Die wii fb leicht drehen (alternativ steuerkreuz links/rechts)
3. Jump/Activate - B
4. Shoot Weapon - A
5. Target Lock - C
6. Crouch - Z
7. Reload Weapon - Wii fb nen leichten stoß verpassen
8. Scope/Binocular Mode - minus
9. Switch Between Weapons Carried - 1
10. Switch Between Grenades Carried - 2
11. Pause Menu - +
12. Swap Between Weapon Carried and Weapon on Ground - 1 (beim stehen auf der waffe, ansonsten übernimmt 1 die normale wechselfunktion).
13. Equip ASE (All-Seeing-Eye) / Special - Steuerkreuz unten
14. Aim Reticule/Turn Camera - KEIN PLAN!..
15. Melee Attack - nunchuck nen stoß verpassen.
16. Throw Grenade
- steuerkreuz oben

Quelle: IGN
Wir dürfen die Steuerrung wählen??? :haeh:
Ich vermute, am schluß kommt absoluter mist raus, wenn sie auf die Fans hören. Könnten die nicht die steuerung bei Mp3 abschauen?

naja, ich denke sie werdens schlau genug sein, sich höchstens ein wenig inspirieren zu lassen. Sie werden sicher nicht allein nach den Spielern gehen, sondern ihre entwürfe mit denen der spieler abgleichen, und höchstens kleine fixes vornehmen.

das heisst im endeffekt, das du, wenn du zufällig in etwa die selbe steuerung entwirfst, wie sie bereits vorgesehen ist, gibt es die "du schleimer hast uns in unseren bereits vorhandenen entwürfen gestärkt - credits" :B

edit: hab mal in der quote meine steuerung reingehaun^^.
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Hoffentlich wird es keine "Zappel Steurung" :

Edit: Crystal, irgendwie kommt mir die Steurung bekannt vor :B
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

TheBestofWii am 22.09.2008 17:09 schrieb:
Hoffentlich wird es keine "Zappel Steurung" :

Edit: Crystal, irgendwie kommt mir die Steurung bekannt vor :B

woher :B ? bin net so bewandert in sachen shootern. aber naja, was will man auch großartig anders machen xD?
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Simpsonking am 22.09.2008 22:07 schrieb:
Ich dachte man kann sowieso jeden Knopf frei konfigurieren.
Das stimmt. Nur wird die Knopfbelegung des Gewinners die Standardbelegung. Natürlich kann man sich dennoch seine eigenen Einstellungen zusammenstellen.

Crystalchild am 27.09.2008 11:28 schrieb:
Ich will endlich bewegte Bilder sehen <.<
Guckst du hier.
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

sensei333 am 30.09.2008 19:43 schrieb:
Hier ist eine vorläufige Boxart von HighVoltage sowie zwei Artworks

Die Boxart gefällt mir nichts so wirklich, sieht sehr einfallslos aus. Ist aber egal solange das Spiel gut wird.
Ja, der Packshot ist echt zum kotzen, aber ich bin mir sicher das es sich ändern wird bzw. muss.
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Auch hier gibt es ein neues Video, dass auf die verschiedenen Grafik-Techniken, die im Spiel eingesetzt werden, hinweist:
http://www.gametrailers.com/player/40747.html

Die technische Qualität soll untermauert werden.
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Endlich mal ein Spiel das der Wii würdig zu sein scheint!!
Online Modus bis zu 16. und das mit Wii-Speak
:finger: LOL das klingt geil!!!! Hoffentlich wird die kampange umfangreif und gut. Ich bin optimistisch :)
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Mani2 am 03.10.2008 11:01 schrieb:
Endlich mal ein Spiel das der Wii würdig zu sein scheint!!
Online Modus bis zu 16. und das mit Wii-Speak
:finger: LOL das klingt geil!!!! Hoffentlich wird die kampange umfangreif und gut. Ich bin optimistisch :)
Ich weiss und es unterstütz sogar wii motion plus :X .
 
Zurück