[Wii] The Conduit - Technisch beeindruckendes Spiel für die Wii

AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Ach, das Spiel war so häufig in den Medien, ich glaube kaum, dass es ein Ladenhüter werden wird ;)
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Ich würde es mir gerne direkt kaufen, meine Eltern sagen aber gepflegt nein.
Immerhin verdiene ich kein eigenes Geld und habe zum bday 4 Spiele gekriegt das ist jetzt genau 30 Tage her, da kann ich meine Eltern ausnahmsweise sehr gut verstehen :-D
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Hier nochmal ein neuer Trailer:
http://uk.wii.ign.com/dor/objects/14248157/the-conduit/videos/conduit_trl_commuter_52709.html;jsessionid=4g81ppfb4w9h1
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

N-Zone: Singleplayerwertung: 82%
Multiplayer: 90%

Hab ehrlich gesagt mehr erwartet :(
und seit wann muss die N-Zone Videos auf der DVD Zensieren? so schlimm ist es nun auch nicht, da kann man schon mal die paar tropfen blut zeigen
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Herr-Semmelknoedel am 07.06.2009 14:35 schrieb:
und seit wann muss die N-Zone Videos auf der DVD Zensieren? so schlimm ist es nun auch nicht, da kann man schon mal die paar tropfen blut zeigen
Die DVD müsste dann glaube ab 16 sein. Und ich denke mal das auch für Leute unter 16 intressante Themen in den Magazin sind, zensieren sie es lieber. :>


@ Topic: Uh zum Glück ab 16, dann werd ich mir es auch holn. :X
Unterstützt das WM+?
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

FxGa am 07.06.2009 15:08 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 07.06.2009 14:35 schrieb:
@ Topic: Unterstützt das WM+?
Nein, leider nicht ;(
Wie bereits seit einigen Tagen bekannt ist, wird der Wii-Shooter The Conduit ohne Wii Motion Plus auskommen. Die Entwickler von High Voltage Software hatten die fortschrittliche Motion-Tracking-Technik bereits ins Spiel implementiert, entfernten die Funktion nun jedoch wieder.

Der Grund hierfür ist, dass in Tests mit Wii Motion Plus keine nennswert bessere Bewegungssteuerung erzielt werden konnte. Des Weiteren ist The Conduit auf Distanzkämpfe ausgelegt, während Wii Motion Plus eher in Nahkämpfen sinnvoll einsetzbar ist. Genau aus diesem Grund gibt es dieses Gimmick nicht in The Conduit.
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

FxGa am 07.06.2009 15:08 schrieb:
@ Topic: Uh zum Glück ab 16, dann werd ich mir es auch holn. :X
Unterstützt das WM+?
Nein, Wii Motion Plus wird nicht unterstützt. High Voltage hat das zeitweise zwar angekündigt, das Prinzip dann aber wieder verworfen, da man extra dafür neue Waffe einbauen müsste, die das Spiel verändern.
Wii Speak wird aber weiterhin unterstützt.

Wo wir gerade bei Wertungen sind: Ich zitiere GamePro "das Halo für Wii Spieler" und Christoph Kraus sagt "Meine hohen Erwartungen wurden erfüllt [...]".
GamePro verteilt mit 83% (Gesamt) auch eine gute Wertung, wobei ich der GamePro sogar ein wenig Wii-Benachteiligung vorwerfe (Pikmin 2 nur 79%? Und PunchOut!! mit 73% abspeisen?).
Das Spiel scheint sich vor allem im Multiplayer durchzusetzen und bietet wohl die derzeit besten Online Spiele auf Wii. Auch die Steuerung wird in höchsten Tönen gelobt.
Ich stimme den Multiplayer-Wertungen vollkommen zu und freue mich schon darauf, das Spiel ausführlich auf meiner Wii zu spielen :-D.
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

ghostmag am 07.06.2009 15:58 schrieb:
FxGa am 07.06.2009 15:08 schrieb:
@ Topic: Uh zum Glück ab 16, dann werd ich mir es auch holn. :X
Unterstützt das WM+?
Nein, Wii Motion Plus wird nicht unterstützt. High Voltage hat das zeitweise zwar angekündigt, das Prinzip dann aber wieder verworfen, da man extra dafür neue Waffe einbauen müsste, die das Spiel verändern.
Wii Speak wird aber weiterhin unterstützt.

Wo wir gerade bei Wertungen sind: Ich zitiere GamePro "das Halo für Wii Spieler" und Christoph Kraus sagt "Meine hohen Erwartungen wurden erfüllt [...]".
GamePro verteilt mit 83% (Gesamt) auch eine gute Wertung, wobei ich der GamePro sogar ein wenig Wii-Benachteiligung vorwerfe (Pikmin 2 nur 79%? Und PunchOut!! mit 73% abspeisen?).
Das Spiel scheint sich vor allem im Multiplayer durchzusetzen und bietet wohl die derzeit besten Online Spiele auf Wii. Auch die Steuerung wird in höchsten Tönen gelobt.
Ich stimme den Multiplayer-Wertungen vollkommen zu und freue mich schon darauf, das Spiel ausführlich auf meiner Wii zu spielen :-D.
Naja, Pikmin 2 hat damals zur guten alten Gamecube Zeit schon ne bessere Wertung gekriegt (89%, oder so) und dass bei einem Remake, das kaum bis gar keine Neuerung bietet etwas abgewertet wird ist imo verständlich.

@Topic: 83 % sind doch eigentlich ne gute Wertung, obwohl manche sicherlich mehr erwartet hätten.
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

meisternintendo am 07.06.2009 19:06 schrieb:
@Topic: 83 % sind doch eigentlich ne gute Wertung, obwohl manche sicherlich mehr erwartet hätten.
Ich bin aber auch vom Multiplayer Part entäuscht, seit dem Metroid Prime Hunters von der N-Zone Dicke 95% MP kassiert hat und der Multiplayer von Conduit defenitiv besser ist, habe ich mir davon ungefähr 96% vorgestellt :confused:

Außerdem ist beim Single Player in der N-Zone eine Noch schlechtere Wertung als Bei Sonic und Schwarze Ritter, und das heißt was :B
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Herr-Semmelknoedel am 07.06.2009 19:33 schrieb:
meisternintendo am 07.06.2009 19:06 schrieb:
@Topic: 83 % sind doch eigentlich ne gute Wertung, obwohl manche sicherlich mehr erwartet hätten.
Ich bin aber auch vom Multiplayer Part entäuscht, seit dem Metroid Prime Hunters von der N-Zone Dicke 95% MP kassiert hat und der Multiplayer von Conduit defenitiv besser ist, habe ich mir davon ungefähr 96% vorgestellt :confused:

Außerdem ist beim Single Player in der N-Zone eine Noch schlechtere Wertung als Bei Sonic und Schwarze Ritter, und das heißt was :B
95 % war damals schon übertrieben und mehr hat noch kein Spiel im MP-Modus gekriegt (bei NZ).
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

82 find ich auch etwas wenig. Hätte mit mindestens 88-89 gerechnet
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Nintendofuzzy am 07.06.2009 20:35 schrieb:
kueber1 am 07.06.2009 20:32 schrieb:
82 find ich auch etwas wenig. Hätte mit mindestens 88-89 gerechnet
aber doch nicht im Singleplayer, der ist einfach nicht so gut ;)
Test M! Games

75%

Single 7/10
Multi 8/10
Grafik 7/10
Sound 7/10

Test Games Aktuell

83%

Grafik:77
Sound:80
Steuerung:81
Multi:87
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

86%

IGN
While the game does not turn the genre upside-down, it is innovative in certain areas -- for example, it features the most customizable, precise and enjoyable controls of any console shooter created, hands down.


80% (4/5)

Nintendo Power
The best pure first-person shooter on the Wii. [July 2009, p.84]


80% (4/5)

Games Radar (in-house)
The solid, yet unremarkable single-player won’t win any awards, but The Conduit still features the most finely honed online outings available on the Wii, thus making it supremely worthy of our third highest score.



76%
Official Nintendo Magazine UK
Nowhere near classic status, but this is a welcome companion to "Metroid Prime: Corruption." [July 2009, p.78]


70%

GamePro
To be blunt, The Conduit is a by the numbers shooter that offers a couple of thrills but ultimately doesn't make much of an impact.


Metacritics
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Gametrailers Review

Grafisch ist es nicht das geworden, was man das gelbe vom Ei nennen kann - aber es gibt einige coole Effekte, das Game läuft Stabil und es macht scheinbar auch den Leuten von GT spass.

Ich bin ja mal gespannt wie viele Käufer es letztenendes finden wird.
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Also ich bezeichne den Multiplayer irgendwie als ,,Wii-Counterstrike"...Denn das könnte zur Nummer 1 auf Game-Partys werden und grafisch und spielerisch ist es bestimmt viel besser! :X
Wird es denn die Limited Edition auch in Deutschland geben? :-o
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

KKZ am 25.06.2009 14:59 schrieb:
Also ich bezeichne den Multiplayer irgendwie als ,,Wii-Counterstrike"...Denn das könnte zur Nummer 1 auf Game-Partys werden und grafisch und spielerisch ist es bestimmt viel besser! :X
Wird es denn die Limited Edition auch in Deutschland geben? :-o

Soweit ich weiss, wird es die hübsche Collectors Edition nicht in DE geben.
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Hier ein knapp 10-minütiges Video, das den Online-Modus zeigt, in sehr guter Qualität:

http://www.youtube.com/watch?v=Cd7u5uGogoI
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

gibt es einen offline multiplayer modus mit split-screen?
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Gekl am 07.07.2009 14:27 schrieb:
gibt es einen offline multiplayer modus mit split-screen?

ich glaube in einem interview in der n-zone wurde gesagt, dass wäre nicht möglich, weil man die wii bis zum letzten ausreize.
 
Zurück